TRANSFERwunschbox

  • Weil das zu einfach wäre.
    Lieber einen Unbekannten 18 jährigen holen.....
    Für mich eine sehr gute Verpflichtung.


    teuer und was wäre der mehrwert für kostic hier?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • teuer und was wäre der mehrwert für kostic hier?

    Im Gegensatz zu Frankfurt? Ich denke schon, dass wir ihm ein besseres Salär bieten können. Aus den Beobachtungen der letzten Jahre auch regelmäßigere Teilnahmen am internationalen Geschäft. Gut...das Flair der Finanzhauptstadt FFM, oder dem "Big City Club" hat unsere Farbenstadt wohl nicht....
    Wenn aber Berlin ernsthafte Chancen auf eine Verpflichtung haben soll, wäre ich auch dafür mal den Hut in den Ring zu werfen.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Berlin verbrennt ja auch ziellos geld. Wir möchten uns das nicht erlauben, für einen Spieler über 20Mio auszugeben, der dann keinen Wiederverkaufswert hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • An sich bin ich da auch kein Freund von. Aber Für 20 Mio einen Mann, der sowohl hinten als auch vorne Dampf machen kann...Tolle Flanken schlägt...auszugeben, um ihn nach 3-4 guten Jahren vielleicht nochmal für 5 Mio weiter zu verkaufen, finde ich akzeptabel.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • An sich bin ich da auch kein Freund von. Aber Für 20 Mio einen Mann, der sowohl hinten als auch vorne Dampf machen kann...Tolle Flanken schlägt...auszugeben, um ihn nach 3-4 guten Jahren vielleicht nochmal für 5 Mio weiter zu verkaufen, finde ich akzeptabel.


    natürlich kann man das machen. Werden wir aber niemals tun ohne CL und bei ungewissen Einnahmen durch Corona

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • https://www.transfermarkt.de/2…aus-buli/view/news/390798


    Ist jetzt kein Wunschtransfer, aber ich pack es mal hier rein, da ich beim Lesen direkt an unseren Bayer als möglichen Interessenten denken musste...


    Ein Toptalent, welches in letzter Zeit durch Verletzungen ausgebremst wurde. Finanziell sollte es kein Problem sein, allerdings wäre das mal wieder ein Risiko-Transfer, quasi eine Wette auf seine körperliche Fitness.
    Das könnte der "Bailey-Nachfolger" werden :levz1

  • Ich hoffe, wir lassen die Finger von Geubbels. Ist damals voreilig im Hype zu Monaco gewechselt, ohne wirklich bei Lyon selbst mal auf sich aufmerksam gemacht zu haben. Dann viele Verletzungen und in seinen Einsätzen nicht wirklich überzeugt. So einen haben wir mit Paulinho bereits im Kader, bei dem ich hoffe, dass er diese Saison mehr Vertrauen/Spielzeit bekommt und seine Qualitäten, die er zu haben scheint, zeigen kann.
    Geubbels ist für mich ein zu teures Experiment. 10 Mio für ein "Talent", welches seine Qualitäten noch immer nicht nachgewiesen hat und in dessen Vita mehr verpasste als absolvierte Spiele stehen, wäre ich nicht bereit auszugeben...Retsos? :LEV9

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"