GUTE BESSERUNG Dieter"Tscholli" Trzolek

  • Zitat

    Original von Laulinho
    ...
    Du hast nur teilweise recht: ...


    Habe ich in der Kurzfassung was anderes gesagt ?
    Wurde doch alles durch Deinen Beitrag bestätigt !? :LEV9

  • eine hammernachricht .. :LEV16



    gute besserung

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Wir stehen zu dir Dieter!!!


    Daran sieht man mal wieder, dass Sport schnell zur Nebensache wird!


    Du packst das und der Bayer steht komplett hinter dir!!!!!!!!!
    Die Fans standen noch nie so fest hinter einer Person wie jetzt hinter dir!
    Du hast diese Unterstützung verdient und wenn du diesen Kampf nicht gewinnst, wer sollte es denn dann überhaupt packen???


    Halt die Ohren steif und alles Gute!!!

    "Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

  • Zitat

    Original von Big O
    Wie wärs wenn man ne Riesenkarte besorgt oder ein Plakat oder ähnliches, mit Genesungswünschen drauf, was dann im Fanhaus liegt und wo jeder unterschreiben könnte?!


    Ich drucke diesen Thread zum Frankfurt-Spiel aus und sehe zu das er die Genesungswünsche bekommt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Vermutlich geht es den meisten so wie mir :


    Man ist irgendwie noch ein bischen mehr betroffen,wenn es solche Menschen
    erwischt,die immer für andere da sind ......


    Drücke unserem Druiden feste die Daumen,daß er diesen Kampf gewinnt.


    Kopf hoch Tscholli - und viel,viel Kraft für das,was da auf Dich zukommt !


    :bayerapplaus :bayerapplaus Tscholli :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • So eine Scheiss Krankheit... ich bin sehr betroffen! Hoffe das der Treuste der Treuen Bayer04-Recken es schafft und den Krebs besiegen kann.


    Ein Plakat gegen Frankfurt wäre schön, denn Dieter Trzolek möchte trotz dieser schweren Erkrankung im Stadion sein. Das spricht für sich!

  • Ich hätte da noch ne schöne Idee wie man unserem Urgestein eine Freude machen könnte.
    Aber ich weiß nicht wer dafür zuständig ist.


    Das Bayer 04 TV könnte ja vor dem Spiel einige Fans bitten vor der Kamera einige aufbauende Worte an Tscholli zu richten und die könnte man dann in der Halbzeit (wenn das Stadion voller ist als vor Spielbeginn weil viele ja erst auf den letzten Drücker kommen) ausstrahlen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zuwendung
    FAMILIÄR Eine außergewöhnlich große Anteilnahme und Zuwendung erfährt in diesen Tagen Dieter Trzolek, seit rund 30 Jahren in Bayer Leverkusens Diensten. Der Chefphysiotherapeut ist an Krebs erkrankt (wir berichteten). Der von Christoph Daum einst zum „Ober-Druiden“ beförderte Trzolek wird sich ab heute auf Vermittlung der Ex-Managers Reiner Calmund und vom früheren Leverkusener Fußball-Chef Kurt Vossen von Deutschlands Kapazitäten behandeln lassen. Dabei handelt es sich um die Professoren Dietrich Grönemeyer in Bochum und Wilfried Seeber (Essen), der –nebenbei- ein großer Bayer-Fan ist. „Ich bin als Kämpfer bekannt“, sagte Trzolek, der am Samstag in Düsseldorf auf der Bayer-Bank saß. Den oft zitierten Begriff von der „Bayer-Familie“ erfüllen gegenwärtig Herren aus der Konzernspitze, aus dem Verein und besonders viele Sympathisanten im Internet-Forum mit Leben.



    Quelle: Rheinische Post vom 23. 01. 2006, D1, Printversion


    viel Glück & gute Besserung, Tscholli

  • Zwar spät,aber natürlich auch von mir GUTE BESSERUNG TSCHOLLI


    Du packst das ..aber daran kann man mal wieder sehen was für eine Sch.. Nebenrolle der Fußball spielt

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Big O
    Ich hätte da noch ne schöne Idee wie man unserem Urgestein eine Freude machen könnte.
    Aber ich weiß nicht wer dafür zuständig ist.


    Das Bayer 04 TV könnte ja vor dem Spiel einige Fans bitten vor der Kamera einige aufbauende Worte an Tscholli zu richten und die könnte man dann in der Halbzeit (wenn das Stadion voller ist als vor Spielbeginn weil viele ja erst auf den letzten Drücker kommen) ausstrahlen!


    Da steckt sicherlich endlos guter Wille hinter, aber ich weiß nicht, ob Tscholli wirklich damit geholfen ist, wenn seine Krankheit zu sehr in der Öffentlichkeit thematisiert wird.


    Transparente sind eine nette Geste, aber warum muss man hier in W11 gewissermaßen einen Aufruf dazu starten? Jeder, dem es am Herzen liegt, kann sich doch irgendein Bettlaken sowie Farbe/Spray besorgen und los geht´s. Also keine Scheu´ vor der Eigeninitiative, schließlich gilt es hierbei ja nicht, ´nen Schönheitswettbewerb zu gewinnen!!!


    Ansonsten: Auf geht´s Tscholli kämpfen und siegen!!! :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000