Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Mal ne Frage weil ich das nicht mitbekommen habe. Was hat Kieß den bei seiner Auswechslung gemacht? :LEV9


    Er war stark gefrustet, hat Bruno keines Blickes gewürdigt und den Eddy so ein wenig zur Seite geschoben...ich fand es unpassend nach der Leistung gestern...

  • Zitat

    Original von Knipser73
    Sry, aber nur kämpfen reicht nimmer... Fussballerisch unterirdisch und das seit Wochen...


    selbst von kämpfen habe ich nichts gesehen,seit wochen ausser Form,das Thema Nationalelf,dürfte sich für ihn erstmal erledigt haben.


    Hat wirklich eine überagende Hinrunde gespielt,aber jetzt erinnert er eher an seine erste Saison hier.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nur kämpfen reicht halt nicht würde ich auch zustimmen,
    er hat einfach nicht die Ballbehandlung und die nötigen Bewegungen oder überraschende Momente in petto, die einen guten Stürmer auszeichnen.
    Auf Dauer kann's so eigentlich nicht weitergehen, wobei ein Kieß in einem funktionierenden Team natürlich auch zum Tragen kommt. Aber ein Spieler, der das Team aus der Scheiße reißt, ist er halt nicht...

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Heut hat er es mit 30 Meter schüssen versucht. Naja. Bitte nicht mehr so.


    Seine Talfahrt geht weiter und ich mach schon Striche wann denn endlich der Eren Derdiyok hier ist!



    Mir wirst du vorher objektiv zu bleiben, dann solltest du es bei deinen Lieblingen auch sein :levz1 Aber komm doch mal zum Training und sag es doch dem Kies persönlich. Wann hast du Zeit?

  • So gerne ich den Kiess eigentlich habe, langsam habe ich die Schnauze voll.


    Er braucht eine Pause. Das, was er zeigt ist Gestolpere vom Allerfeinsten.


    Und wirklichen Willen und Kampfgeist kann ich leider auch nicht erkennen im Moment.


    Schade, aber ich muss leider sagen, dass er im Moment nichts in unserer ersten 11 zu suchen hat.


    :LEV16

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Er spielt wie so viele im Team weit unter seinen Möglichkeiten.So wird das nix mehr mit Platz 5.


    Genau so ist es! Die ganze Mannschaft spielt zur Zeit weit unter ihren Möglichkeiten!!! Überlegt mal warum die GANZE Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielt?

  • Zitat

    Original von todor
    Überlegt mal warum die GANZE Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielt?



    Erzähl! Woran liegt es? :LEV9

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion



    Erzähl! Woran liegt es? :LEV9


    Würde mich auch mal interesieren,ist ja sonst hier keiner so objektiv.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Willen und Kampfgeist hat der Kiess immer und zu 100%. Ansonsten gebe ich dir völlig Recht.

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Willen und Kampfgeist hat der Kiess immer und zu 100%. Ansonsten gebe ich dir völlig Recht.


    Kann ihm da leider nicht Recht geben. Dann hätten die meisten Spieler in unserem Team eine Denkpause nötig, wenn es um, wie Du es nennst 'Gestolpere, Willen und Kampfgeist' geht. Wer sollte denn dann in unserer Elf spielen ????? :D

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte


    Kann ihm da leider nicht Recht geben. Dann hätten die meisten Spieler in unserem Team eine Denkpause nötig, wenn es um, wie Du es nennst 'Gestolpere, Willen und Kampfgeist' geht. Wer sollte denn dann in unserer Elf spielen ????? :D


    Klar kann man nicht die komplette 11 austauschen aber man muss irgendwie ein Zeichen setzen...

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Klar kann man nicht die komplette 11 austauschen aber man muss irgendwie ein Zeichen setzen...


    Das Zeichen sollte aber Castro, Barnetta und/oder Rolfes heissen und nicht Kies.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    2 Mal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Ich find die Kritik hier an ihm teilweise schon übertrieben. Klar spielt er nicht so gut wie in der Hinrunde, aber so schlecht wie ihn einige hier im Moment sehen, spielt er auch wieder nicht. Gestern und gegen Bochum gab es deutlich schlechtere und das "Gestolpere" ist so extrem nun auch wieder nicht wie es hier dargestellt wird... Der Wille und der Kampfgeist sind auch da, nur im Moment läuft es bei der Mannschaft halt nicht so wie in der Hinrunde...