Stefan Kießling

  • eine Frechheit das er bei seiner Auswechslung rumgemotzt hat und ein Handschlag mit unser Co-Trainer verweigert hat!
    Wenn du so eine Chance verhaust und sonst auch nichts effektives machst, dann sollte man sich nicht beschweren wenn man ausgewechselt wird!
    Vom Kießling bin ich momentan echt enttäuscht, weil viel kam da nich bisher in der Rückrunde!

  • Zitat

    Original von peddy.h


    der mann ist ein super verteidiger und macht nen prima job da hinten


    Habe ich gesagt, dass es anders sei?
    Wir reden von nem Chancentod und das, das Henrique heute verballert hat muss jeder Fünftliga-Torwart verwandeln...lesen, einfach lesen!


    Und so ne Scheiße nach der Einwechslung kann der Kießling sich auch sparen...wo simma denn?

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    eine Frechheit das er bei seiner Auswechslung rumgemotzt hat und ein Handschlag mit unser Co-Trainer verweigert hat!
    Wenn du so eine Chance verhaust und sonst auch nichts effektives machst, dann sollte man sich nicht beschweren wenn man ausgewechselt wird!
    Vom Kießling bin ich momentan echt enttäuscht, weil viel kam da nich bisher in der Rückrunde!


    Rummotzen und Handschlag verweigern ... da bauen sich Agressionen auf.


    Und genau das braucht er, damit er auch mal wieder Nägel mit richtigen Köpfen macht.


    Einen Tritt in den A..... ist genau das was er braucht.


    Die Sprache sollte er verstehen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Wenn mein Nebenmann 90min über den Platz spaziert und ich mich 90 (in dem Fall 80min) den Hintern aufreisse und mein Nebenmann aus allen Lagen schießt, statt einaml die Augen aufzunachen, dann wäre ich auch sauer. Aber so wie ich Kies einschätze, war er auch sauer über sich selbst bzw. über das Spiel! Trotzdem hätte ich ihn nicht rausgenommen beim Spielstand von 1:1 und gegen 10 Mann. da hätte ich einen von hinten rausgenommen und alles versucht!

  • So schlecht wie ihn wieder viele sehen fand ich ihn gar nicht. Hat sich wieder 78 Minuten lang den Arsch aufgerissen, hat viele Bälle gewonnen und sehr viele Angriffe mit eingeleitet. Hätte nur die eine Chance halt machen müssen. War deutlich aktiver als Helmes, von dem außer dem Elfmetertor nichts gutes kam :LEV16

  • Zitat

    Original von todor
    Wenn mein Nebenmann 90min über den Platz spaziert und ich mich 90 (in dem Fall 80min) den Hintern aufreisse und mein Nebenmann aus allen Lagen schießt, statt einaml die Augen aufzunachen, dann wäre ich auch sauer. Aber so wie ich Kies einschätze, war er auch sauer über sich selbst bzw. über das Spiel! Trotzdem hätte ich ihn nicht rausgenommen beim Spielstand von 1:1 und gegen 10 Mann. da hätte ich einen von hinten rausgenommen und alles versucht!


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ist ja schön,dass man für einen Spieler schwärmt,man sollte aber trotzdem versuchen ein wenig objektiv zu sein.


    Zur Zeit spielt Kiessling meistens nicht überzeugend unt entwickelt sich zu Mister Chanchentod,als 'Stürmer,der in die Nationalelf will,kann man erwarten,dass er auch mal ne 100% versenkt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Ja, auch er kriselt. Aber wenigstens kämpft er.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Ja, auch er kriselt. Aber wenigstens kämpft er.



    Klasse! Dafür hat er wie auch gegen Bayern und in der gesamten Rückrunde viele unserer ausichtsreichen Angriffe durch viele lächerliche Fehlpässe zunichte gemacht. Sich dann den Ball wieder zu holen ist ja wohl das mindeste!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    eine Frechheit das er bei seiner Auswechslung rumgemotzt hat und ein Handschlag mit unser Co-Trainer verweigert hat!
    Wenn du so eine Chance verhaust und sonst auch nichts effektives machst, dann sollte man sich nicht beschweren wenn man ausgewechselt wird!
    Vom Kießling bin ich momentan echt enttäuscht, weil viel kam da nich bisher in der Rückrunde!


    Sollte das zutreffen, würde er bei mir - außer vielleicht als Begleithostesse im Sonderzug nach Cotzbus - keine Rolle mehr spielen....

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Zitat

    Original von Dummdidumm


    Sollte das zutreffen, würde er bei mir - außer vielleicht als Begleithostesse im Sonderzug nach Cotzbus - keine Rolle mehr spielen....


    Klar trifft es zu, im Fernsehen konnte man es klar erkennen.
    Lief da mit finsterer Mine raus, Sözer will abklatschen und ihn kurz in den Arm nehmen und Kieß stößt ihn nur weg...
    Ganz arme Aktion... :LEV16

  • Also so schlecht hab ich ihn nicht gesehn. Er hätte nur treffen müssen. Aber viele vergessen, dass es auch eien Qualität ist, sich erstmal Chancen zu erspielen. Die RÜckrunde war bisher noch nicht so berauschend für ihn, aber der Kieß kommt wieder.

  • Kießling ärgert mich von Woche zu Woche mehr. Bringt selbst nichts auf die Reihe und motzt mit seinen Mitspielern rum. Zum Glück wurde er gestern wenigstens mal ausgewechselt.



  • Wisst ihr was! Geht doch mal ins Training und sagt es dem Kies doch mal selbst! Aber dazu habt ihr nicht die Eier in der Hose! Und die einzigen die hier nicht objektiv sind, sind die Kritiker! Das er momentan nicht das bringt was wir von ihm kennen, dass weiss er selbst am besten. Aber vielleicht solte er sich mal 90min vorne reinstellen und warten bis die bälle zu ihm kommen so wie es sein Nebenmann macht. Dann hätte er wesentlich weniger Ballokontakte, weniger Aktionen wo er angegriffen werden kann und er hätte it Sicherheit die nötige Konzentration solche Dinger zu machen wie gestern. Der Junge läuft im Spiel bis zu 12km (das sind Spitzenwerte eines Mittelfeldspielers) Er ist imme runter den ertsen 4 mit den meisten Ballkontakten (gegen Gladbach hatte er als Stürmer die meisten, hat es zuvor noch nie gegeben) Er hat die meisten Zweikämpfe als Stürmer in der 1.BL und dabei die beste Quote! Aber das interessiert euch Fans doch gar nicht..weil die meisten hier vom Fußballsport gar keinen Ahnung haben! Und deswegen habe ich auch keine Lust hier weiter zu schreiben, weil es hier total an Objektivität mangelt und nur dumme Floskeln rausgehauen werden.
    Wie gesagt, die Kritiker sollen doch mal zum Training und Kies es selbst sagen was sie von ihm halten. Aber da fehlt die Courage, stattdessen würdet ihr da stehen wie ein begossener Pudel und lediglich nach einem Autogramm fragen und artig wieder das Trainingsgelände verlassen. Aber hier im Forum kann man anonym den großen Macker zeigen...dass ist erbärmlich! Und das meine ich nicht nur bei Kies!

  • naja,todor aber du bist ja nur pro kiessling.manchmal hört es sich an als wärt ihr verwant miteinander.ist ja nicht böse gemeint.aber du hackst im gegenzug gleich immer noch auf helmes rum.da müsstest du dann auch mal bischen locker sein.was du von kiessling kritikern auch verlangst.es mag halt nicht jeder seine spielweise.nimm das so hin.genauso gibt es genug die helmes,rofes usw.kritisieren.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Kießling war gestern schwach.


    Aber Helmes Leistung war eine UNVERSCHÄMTHEIT.


    Die Leistung von Helmes war eine Nullnummer, die vom Kieß ging dagegen ins Negative. Er hat das sichere 1:0 verstolpert, das 0:1 verschuldet und war dann auch noch für die Verletzung von Arturo Vidal verantwortlich, als er ziemlich ungestüm in ihn und seinen Gegenspieler reingesprungen ist.


    Auch danach ist ihm überhaupt nichts gelungen. Und nach so einer beschissenen Leistung hat man kein Recht, sich bei seiner Auswechslung so aufzuregen. Dafür gehört der eigentlich ein Spiel suspendiert.

  • Darum gehts mir doch gar nicht. Ich hab auch kein Problem damit, zu sagen, dass Kießling gestern nix gebracht hat.


    Aber nach dem, was ihr hier abzieht, hat er uns gestern im Alleingang 3 Spiele verloren.


    Das ist einfach nur Schwachsinn. Denn es gab noch wesentlich schwächere gestern. Unter anderem sein Sturmpartner. Für dessen Leistung (90 Minuten Arbeitsverweigerung) gehen andere Spieler schon mal auf die Bank... aber wir haben ja keine Alternativen. Für beide.

  • Zitat

    Original von peddy.h
    naja,todor aber du bist ja nur pro kiessling.manchmal hört es sich an als wärt ihr verwant miteinander.ist ja nicht böse gemeint.aber du hackst im gegenzug gleich immer noch auf helmes rum.da müsstest du dann auch mal bischen locker sein.was du von kiessling kritikern auch verlangst.es mag halt nicht jeder seine spielweise.nimm das so hin.genauso gibt es genug die helmes,rofes usw.kritisieren.


    Das stimmt so nicht, ich sage immer und da solltest meine Beiträge mal durchlesen, dass Pat und Kies absolut gut zusammen passen. Aber ich kann es nicht abhaben wenn man in einem Mannschaftssport immer sich einen als Sündenbock rauspickt.