Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Es ist lächerlich, dem Spieler Kieß jetzt die Schuld geben zu wollen.


    Schuld ist die wieder einmal verfehlte Unentschieden-Taktik des Übungsleiters, der die Potenziale der Mannschaft nicht ansatzweise ausschöpft.


    Wer nur auf eine Nullnummer setzt, wird irgendwann ein Tor bekommen. das ist doch nur eine Frage der Zeit. Mal macht Kieß einen Fehler, dann Freier, dann Haggui, dann Castro - ist doch egal wer. Der Fehler liegt in der 0:0 Mentalität, in dem Defensivgekicke, in der einfallslosen Taktik, kurz: der eigentlich Schuldige ist Übungsletier Skibbe, der diesen Verein zielsicher auf den 8. oder 10. Platz in der BL führen wird (und im UEFA_Cup Ausscheiden im Achtelfinale - gegen diese Gegner nur 4. zu werden wird selbst Skibbe nicht schaffen!!!)


    So sieht das aus! Kieß hat nen Fehler gemacht ich denke aber der hätte vermieden werden können wenn wir nicht so tief gestanden hätten.
    Mich kotzt dieser Angsthasen Fußball sowas von an...... :LEV12
    Hätte man mal so in der ersten halben Stunde gespielt wie in den letzten Minuten, dann wären wir mit 0:2 führend in die Halbzeit gegangen.

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von Skywarrior
    So sieht das aus! Kieß hat nen Fehler gemacht ich denke aber der hätte vermieden werden können wenn wir nicht so tief gestanden hätten.
    Mich kotzt dieser Angsthasen Fußball sowas von an...... :LEV12
    Hätte man mal so in der ersten halben Stunde gespielt wie in den letzten Minuten, dann wären wir mit 0:2 führend in die Halbzeit gegangen.


    eine Milchmädchenrechnung


    nach der Logik würde jede Mannschaft, die von der 1.Minute an alles oder nichts spielt ohne Rücksicht auf Taktik und eigene Kräfte, immer der sichere Sieger sein



    .


  • nun lieber Lupo ich meine eher das man wenigstens eine Halbzeit Gas gibt und nicht nur 5 min :LEV19

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von Skywarrior
    nun lieber Lupo ich meine eher das man wenigstens eine Halbzeit Gas gibt und nicht nur 5 min :LEV19


    das ist sicherlich wünschenswert, kommt aber auch immer auf den Gegner an


    gegen einen Gegner wie Moskau fand ich die Taktik durchaus nachvollziehbar (gut stehen, Spielkontrolle erlangen, Ball zirkulieren lassen) - nur als Moskau anzog, hat man zu wenig entgegenzusetzen gehabt

  • Sehr sehr schade, dass er nicht für die Nationalmannschaft nominiert wurde. Kann ich bei der Leistung bisher auch nicht nachvollziehen. Da wird dann lieber ein Hanke mitgenommen, der seit dem was weiß ich wie vielten Spieltag nicht mehr getroffen hat. Aber jedem das seine... :LEV17

  • Ich kann die Nicht-Nominierung auch nicht verstehen... Letzte Saison hat er nicht gut gespielt und kam in die Nationalmannschaft und jetzt wo er konstant gut spielt wird er nicht mehr Nominiert... :LEV16

  • Naja seht es mal so. Ein Patrick Helmes ist auch nicht dabei. Ich denke mal, dass Löw noch einmal seine "Auswechselalternativen" überprüfen möchte. Was Stefan und Patrick draufhaben (oder auch nicht) weiß Löw ganz genau. Jetzt schon er sich noch einmal Hanke an und wird das dann vergleichen. Er kann ja nicht 8 Stürmer berufen.
    Warten wir mal ab. Klinsi hat uns schon einmal überrascht, als er Kahn auf die Bank setzte oder mit Odonkors Nominierung. Ich denke mal, dass es bei Löw nicht anders sein wird. ;)

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Sehr sehr schade, dass er nicht für die Nationalmannschaft nominiert wurde. Kann ich bei der Leistung bisher auch nicht nachvollziehen. Da wird dann lieber ein Hanke mitgenommen, der seit dem was weiß ich wie vielten Spieltag nicht mehr getroffen hat. Aber jedem das seine... :LEV17


    Ja und ein Podolski dann auch noch, der gestern mal wieder 2 Tore gemacht hat, aber vorher genau gar nix dafür getan hat.
    Kieß hat dagegen in 8 spielen 7 tore gemacht, das hat ihm in der zeit niemand nachgemacht, ausser vielleicht klose.


    Löw ist einfach nur ein dreckiger ..........


    Versteh auch mal einer Die Nominierung von Tasci :LEV9
    Aber hauptsache schön alle Stuttgarter oh man :LEV11

  • Ich weiß gar nicht, worüber sich hier alle aufregen. Wenn die Spieler für die NM nominiert werden, jammern hier alle rum von wegen Doppelbelastung und haste nicht gesehen. Werden sie nicht nominiert, dann wird rumgemoppert wie scheiße der DFB doch ist, weil die Jungs so toll drauf sind....Seid doch mal froh, dass die Jungs sich ausruhen können...


    Entscheidet euch doch mal.


    Btw: Gehört eher in den Bereich Nationalmannschaft.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Ich weiß gar nicht, worüber sich hier alle aufregen. Wenn die Spieler für die NM nominiert werden, jammern hier alle rum von wegen Doppelbelastung und haste nicht gesehen. Werden sie nicht nominiert, dann wird rumgemoppert wie scheiße der DFB doch ist, weil die Jungs so toll drauf sind....Seid doch mal froh, dass die Jungs sich ausruhen können...


    Entscheidet euch doch mal.


    Btw: Gehört eher in den Bereich Nationalmannschaft.


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    ..er sol mal seine Elfmeterwunde lecken und in Ruhe trainieren....

  • Starkes Spiel von ihm und heute sollte auch der Letzte gemerkt haben,dass Kiessling in die Sturmspitze gehört und nicht ins re.Mittelfeld.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Absolut richtig, nur er wäre noch besser, wenn er einen Stürmer neben sich hätte. Dann wäre er nicht so auf sich allein gestellt. Klasse Leistung heute, das ein oder andere Tor mehr war drin. Hoffe nur, er hat sich kurz vor Schluss nicht am Knie verletzt, seinen Schrei konnte man im Fernsehen deutlich hören. :LEV16