Stefan Kießling

  • Darüber hinaus war er noch "frisch". Eingewechselte Stürmer schießen eigentlich fast immer.
    Die Sinnfrage ist momentan eher, ob man Kies im Kader lässt. Helfen kann er der Mannschaft offenbar nicht mehr.

  • Würde bei so einem Spiel eher die Spieler schießen lassen, die ne gute Partie abgeliefert haben und somit Selbstvertrauen haben.


    Wendell hätte ich z.B. schießen lassen.


    und wenn er verschossen hätte, dann hättest du bestimmt geschrieben warum man nicht die Erfahrenen schießen lässt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ist doch egal was er früher mal war.


    Würde bei so einem Spiel eher die Spieler schießen lassen, die ne gute Partie abgeliefert haben und somit Selbstvertrauen haben.


    Wendell hätte ich z.B. schießen lassen.

    Und wenn Wendell nicht wollte? Keiner weiß, wie die Jungs sich gefühlt haben.
    Wer jetzt über das Elfmeterschießen lamentiert, der sollte sich noch einmal das CL-Finale in München vor Augen halten. Da hatten die ganz großen Bayern aber auch die Buchsen gestrichen voll, dass ein Neuer schon als 3. ran musste und am Ende haben es ein Schweinsteiger und Co. verhauen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Die Kommentare hier...tun irgendwie weh..

    Ich habe meinen Kommentar garnicht böse gemeint, ich habe aber nach heute Abend jegliche Hoffnung aufgegeben, dass er nochmal zurück kommt. Richtig krasses Formtief, ich kann mir nicht vorstellen dass er da in absehbarer Zeit wieder heraus kommt. Vorallem brauchen wir mal wieder jemanden den man Mitte der 2. Halbzeit bringt und man sich denkt "Jo, da geht jetzt noch was!". Das denke ich beim Kieß leider nicht mehr.

  • Klar tut das weh, aber diese Saison ist einfach ne Katastrophe und da ist der Verein durchaus gefordert einen Blick drauf zu werfen.


    Sowohl psychisch als auf physisch. Das ihm nur unsere Spielweise nicht liegt, ist mir zu billig.
    Für mich ist der ein Schatten seiner selbst.

  • sollte nicht sein.
    Er hat sicherlich am meisten daran zu knabbern, den Elfer zu verschießen.
    Wir sollten ihn aufbauen, die Situation nun abharken (man kann sowieso jetzt nichts dran ändern) und jetzt positiv denken, am Samstag Abend geht es Schalke zu schlagen.
    Und das schaffen wir!! :LEV2

  • Sehe Grad die Wiederholung und in seinen Augen sieht man pure Angst und trotzdemn signalisiert er dem Roger das er schießen kannB obwohl Papa heiß wa. Tut mir leid der Kieß. Weiß auch nicht ob er sich jemals wieder auftauen wird. Stürmer schaffen es ja grundsätzlich eh selten mit 31,32 noch Top Leistungen zu bringen.

  • Es ist vorbei. Es ist ganz einfach vorbei. Den können wir hier doch nicht noch bis 34 durchschleppen, wenn er nicht mehr in unser System passt. Der Elfer war gar etwas symptomatisch für seine ganze Karriere, für die ganz großen Nummern langt es nicht.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Sehe Grad die Wiederholung und in seinen Augen sieht man pure Angst und trotzdemn signalisiert er dem Roger das er schießen kannB obwohl Papa heiß wa. Tut mir leid der Kieß. Weiß auch nicht ob er sich jemals wieder auftauen wird. Stürmer schaffen es ja grundsätzlich eh selten mit 31,32 noch Top Leistungen zu bringen.


    KIess ist weiss Gott meilenweit von irgendeiner Form entfernt...und welche Gründe auch immer. Würde hier eh als Spekulation abgetan...


    Aber das ist der Punkt. Der TRAINER MUSS das sehen, wer psychisch und physich in der Lage ist, und ich wette, hier von den Usern hätten nach dem Spielverlauf und Kiesslings Leistung nicxht mal 10% den Stefan schiessen lassen.
    Der Roger macht aber richtige Fehler (das ist keine Entlassungsforderung -sondern angebrachte Kritik)


  • KIess ist weiss Gott meilenweit von irgendeiner Form entfernt...und welche Gründe auch immer. Würde hier eh als Spekulation abgetan...


    Aber das ist der Punkt. Der TRAINER MUSS das sehen, wer psychisch und physich in der Lage ist, und ich wette, hier von den Usern hätten nach dem Spielverlauf und Kiesslings Leistung nicxht mal 10% den Stefan schiessen lassen.
    Der Roger macht aber richtige Fehler (das ist keine Entlassungsforderung -sondern angebrachte Kritik)


    Ja da bin ich absolut deiner Meinung. Der läuft auch richtig an und versucht auch beim Schuss Körperspannung aufzubauen aber hat einfach die Seuche der Junge. Da mache ich eher einem Toprak und vor allem Hakan Vorwürfe. Was versucht der immer was besonderes auszuprobieren, immer unbedingt auffallen man man man wie ich sowas hasse. Einfach richtig anlaufen und mit Willen reinknallen das Ding so wie Rolfes.
    Hätte auch wohl wie die meisten hier andere schießen lassen z.B.: Rolfes, Spaha, Papa, Hilbert und Castro wären schon vor dem Elferschießen meine Favouriten gewesen. Das muss sich Schmidt auch ankreiden lassen.


  • KIess ist weiss Gott meilenweit von irgendeiner Form entfernt...und welche Gründe auch immer. Würde hier eh als Spekulation abgetan...


    Aber das ist der Punkt. Der TRAINER MUSS das sehen, wer psychisch und physich in der Lage ist, und ich wette, hier von den Usern hätten nach dem Spielverlauf und Kiesslings Leistung nicxht mal 10% den Stefan schiessen lassen.
    Der Roger macht aber richtige Fehler (das ist keine Entlassungsforderung -sondern angebrachte Kritik)


    Was hier manche wieder für einen Blödsinn schreiben ist kaum zu fassen. Gott sei Dank sind die vernünftigen Leute nicht hier bei w11 unterwegs sondern waren im Stadion und haben Kies direkt wieder versucht durch Sprechchöre aufzubauen. Auf jeden Fall ist das Spiel mit der Einwechslung besser geworden, weil er vor allen Kopfballduelle gewonnen hat. Drmic war ein Totalausfall und zu Recht ausgewechselt wurden.
    Warum hat der Hakan geschossen, der 120 Minuten nichts gebracht hat.


    Toll auch wieder dass hier ein Kreisligatrainer sein Maul aufreist und dem Roger Vorwürfe macht. Schon toll, dass einer vor dem TV alles so toll beurteilen kann, wie ein Spieler drauf ist. Aber der Bundesligatrainer hat halt einfach weniger Ahnung als ein Kreisligatrainer und merkwürdig, dass er sich dann zu Wort meldet, wo wir nach langer Zeit mal wieder verloren haben. Ist bestimmt grausam, wenn man nicht meckern kann.


    Warum schreibt man nicht, dsass wir im Hinspiel eine super Konterchance hatten, die Bellarabi durch schlampiges Abspiel zu nichte machte, 2:0 wir wären weiter gekommen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was hier manche wieder für einen Blödsinn schreiben ist kaum zu fassen. Gott sei Dank sind die vernünftigen Leute nicht hier bei w11 unterwegs sondern waren im Stadion und haben Kies direkt wieder versucht durch Sprechchöre aufzubauen. Auf jeden Fall ist das Spiel mit der Einwechslung besser geworden, weil er vor allen Kopfballduelle gewonnen hat. Drmic war ein Totalausfall und zu Recht ausgewechselt wurden.
    Warum hat der Hakan geschossen, der 120 Minuten nichts gebracht hat.


    Toll auch wieder dass hier ein Kreisligatrainer sein Maul aufreist und dem Roger Vorwürfe macht. Schon toll, dass einer vor dem TV alles so toll beurteilen kann, wie ein Spieler drauf ist. Aber der Bundesligatrainer hat halt einfach weniger Ahnung als ein Kreisligatrainer und merkwürdig, dass er sich dann zu Wort meldet, wo wir nach langer Zeit mal wieder verloren haben. Ist bestimmt grausam, wenn man nicht meckern kann.


    Warum schreibt man nicht, dsass wir im Hinspiel eine super Konterchance hatten, die Bellarabi durch schlampiges Abspiel zu nichte machte, 2:0 wir wären weiter gekommen


    Ach Ralli,. du verdrehst wieder mal alle SAchen. Hab schon letztens deine mobbinghaften Zeiulen gelesen- über mich.
    Erstens gehöre ich nicht zu denen ,die Schmidts Entlassung fordern, sondern sogar gewisse Verbesserungen im Gegensatz zu Hyppiä gelobt haben. Siehe Defensive, bla bla.
    #Zweitens war ich nicht nur beruflich unterwegs sondern hatte dazu eiunen richtigen gesundheitlichen Notfall in der Familie (Herzinfarkt), sodass Fussball mal schnell nach hinten rückt.
    Zu diesen Spielen, die ich nicht sehen konnte, schreib ich dann auch nix - wozu auch ?


    Junge, du baust dir Feindbilder über Menschen auf, diue du gar nicht kennst. Du bist für mich Paradebeispiel von unreflektiertem Fussballfan .
    Sport ist aber weit mehr - aber egal,. das muss nicht jeder verstehen.
    Was hast Du eigentlich aktiv für den Fussballsport ehrenamtlich eingebracht, würd mich mal interessieren.


  • KIess ist weiss Gott meilenweit von irgendeiner Form entfernt...und welche Gründe auch immer. Würde hier eh als Spekulation abgetan...


    Aber das ist der Punkt. Der TRAINER MUSS das sehen, wer psychisch und physich in der Lage ist, und ich wette, hier von den Usern hätten nach dem Spielverlauf und Kiesslings Leistung nicxht mal 10% den Stefan schiessen lassen.
    Der Roger macht aber richtige Fehler (das ist keine Entlassungsforderung -sondern angebrachte Kritik)



    Ich verdrehe hier nichts brauche auch keine Feindbilder, mich kotzen einfach so Typen, wie Dich an die meinen alles besser zu wissen und über irgendwelche Personen meinen sich Urteile erlauben zu können, ist halt einfach erbärmlich und mobben ist ja gutes Stichwort, das hast Du ja bei Kies gut gekonnt, einfach peinlich Deine Äusserungen und erbärmlich, wie Du Leute in Schubladen schiebst, weil Du meinst Du bist allwissend und kannst über einen anderen Menschen urteilen, was er hätte sehen müssen. Aber von Dir las ich mir auch nicht den schönen Tag verderben den wir hier in Madrid hatten und auch nicht die schönen Eindrücke kaputt machen die ich gemacht hab. Jeder Spieler von Atletico hat mehr Größe bewiesen als Du, die direkt Kies getröstet haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ralli, ich kann nichts dafür, das der Kiessling dein Idol ist. Und das möglicherweise Bayer04 dein Lebensinhalt oder so... so das jede argumentative Kritik, der du nicht folgen möchtest, für dich zum persönlichen Problem wird. dennoch alles gute dir.

  • ralli: Die Aussage, dass Kieß nicht hätte schießen sollen, findest du nahezu in jedem Kommentar. Ich bin zufrieden mit Schmidt und glaube mittlerweile, dass er hier noch großes erreichen wird aber man kann ihn wohl auch kritisieren ohne dass das gleich als Königsmord angesehen wird. Zugegebenermaßen sind die Beiträge von Borni ziemlich polemisch und latent provozierend.
    Ich bin jedenfall stolz auf die Mannschaft, weil sie den Kampf angenommen hat und ganz kurz vor einer Sensation stand.
    Trotzdem ist viel Frust entstanden, weil es natürlich spekulativ aber einfach wahrscheinlicher ist, dass die Spieler die ein gutes Spiel abgeliefert haben und eher nervenstark sind wie Spaha oder Papa eher getroffen hätten.

  • Ralli, ich kann nichts dafür, das der Kiessling dein Idol ist. Und das möglicherweise Bayer04 dein Lebensinhalt oder so... so das jede argumentative Kritik, der du nicht folgen möchtest, für dich zum persönlichen Problem wird. dennoch alles gute dir.


    Schreibst Du ein Quatsch, egal wer verschossen hätte hättest du doch so einen Blödsinn geschrieben und Du kritisierst einen Bundesligatrainer weil Du meinst viel mehr Ahnung zu haben als er, wieso hat es bei Dir zum Kreisligatrainer nur gereicht und eine Kreisliga Mannschaft zu trainieren kann jeder dumme Fußball Fan.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg