Beiträge von Bayer04-Fan

    sollte nicht sein.
    Er hat sicherlich am meisten daran zu knabbern, den Elfer zu verschießen.
    Wir sollten ihn aufbauen, die Situation nun abharken (man kann sowieso jetzt nichts dran ändern) und jetzt positiv denken, am Samstag Abend geht es Schalke zu schlagen.
    Und das schaffen wir!! :LEV2

    Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für eure Antworten.
    Also ich sitze Gott sei Dank noch nicht im Rollstuhl, muss aber bei längeren Strecke einen Rolli benutzen.


    Ich werde doch mal die Fanbetreung anzurufen, Danke für den Tipp und Link! :LEV6



    LG,
    Stephan

    selbst mein verstorbene Oma hätte den Elfmeter besser geschossen. :LEV16


    Schlimm!


    Aber abharken, den Kopf freibekommen, es geht weiter, am Samstag gegen Schalke. :bayerapplaus

    Hallo,
    ich komme nicht wirklich mit der Wegbeschreibung von der Homepage von bayer04 klar:
    http://www.google.de/url?sa=t&…PGQ&bvm=bv.88198703,d.bGQ


    Ich komme aus Rheine und kann, da ich 100% Schwerbehindert bin und den GB-Eintrag habe, sowohl meine Begleitperson und auch ich mit der Bahn in Nahverkehr umsonst fahren.


    Jetzt meine Fragen:
    1. wie komme ich nun am besten von Rheine zur BayArena?
    2. wie und was muss ich eine Karte bestellen, bezüglich Begleitperson und mir als Schwerbehinderten mit 100% GB?


    Ich würde mich sehr auf eine professionelle Antwort freuen.


    LG,
    Stephan


    P.S.: ich hoffe dringend auf Antwort.