Stefan Kießling

  • Wen interessiert die scheiß Nationalelf eigentlich?


    Die werden auch die nächsten 20 Jahre keinen Titel holen.


    Die einzige Mannschaft die letzte EM mit Spanien auf Augenhöhe war, ist Portugal. Daran wird sich mMn auch nix ändern

  • Wen interessiert die scheiß Nationalelf eigentlich?


    Die werden auch die nächsten 20 Jahre keinen Titel holen.


    Die einzige Mannschaft die letzte EM mit Spanien auf Augenhöhe war, ist Portugal. Daran wird sich mMn auch nix ändern

    Die wir wiederum geschlagen haben... Wer 2014 Weltmeister wird, wird wieder auch mit Tagesform, "Matchglück" etc. abhängen.

  • Die wir wiederum geschlagen haben... Wer 2014 Weltmeister wird, wird wieder auch mit Tagesform, "Matchglück" etc. abhängen.


    Hochverdient natürlich, und völlig ohne Dusel. Dazu im ersten Match, das bekanntlich das aussagekräftigste ist, da die Mannschaften schon so gut eingespielt sind.

  • Ihm kann man keinen Vorwurf machen. Real Sociedad stand extrem tief hinten drin, die Flanken unserer Außenverteidiger waren eine Katastrophe, Sam und Son haben es lieber im Alleingang versucht und einen zentralen Kreativspieler haben wir nicht.

  • Also nach den Interviews mit Kies, Bernd Leno und Stefan Reinartz gerade auf SSNHD hatte ich gerade das Gefühl, dass er nominiert werden wird. Man wollte sich NOCH nicht äußern und alle hatten ein ziemlich süffisantes Lächeln im Gesicht. War aber nur ein Eindruck, dass sie schon etwas wussten ... und ob das jetzt für ihn und/oder Bayer gut oder schlecht wäre, ich weiß es nicht.

  • Ja, sie wussten schon etwas. Nämlich dass Kieß definitiv keine Chance mehr in der Nationalelf bekommen wird.


    Kieß fehlt also laut Löw das "internationale Format". Wenn er gleich dafür Kruse, Nicolai Müller, Volland oder sonstwen nominiert...

  • Die Sache wird einfach immer lächerlicher, der jogi findet immer einen Grund Kieß nicht zu nominieren, wobei es bei der aktuellen Situation das allerletzte ist ihm das zu dem Zeitpunkt mitzuteilen. Frei nach dem Motto, "Du spielst zwar morgen CL, ja und das auch nicht zum ersten mal aber internationales Format hast du nicht"
    Lächerlich!!!

  • Eine äußerst fragwürdige Entscheidung aber ich bin ehrlich gesagt froh über jeden Spieler von uns der nicht eingeladen wird. Es ist zwar persönlich schade und sie hätten es verdient aber für das Team und die Meisterschaft ist eine Nichtnominierung das Beste. So können sie Kräfte sparen, können mal etwas regenerieren und müssen keine - aus meiner Sicht - sinnlosen Qualispiele spielen. Beim EM/WM dürfen dann gerne alle Spieler von uns nominiert werden aber für mich als Fan ist die Liga 1000mal wichtiger als eine WM-Quali die eh durch ist.

  • Ganz ehrlich, ich verstehe die Diskussionen nicht.


    Kiessling hat vor ein paar Wochen gesagt, dass es den Spieler Kiessling unter Löw nicht mehr geben wird. Punkt und Aus. Wieso eine Woche danach wieder die Diskussionen? Fände ich sehr komisch, wenn er wenige Tage nach so einer Aussage nominiert werden und mitfahren würde. Scheiss auf Löw!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hoffentlich trifft kieß gegen die bayern und dann hoffe ich soll löw folgende frage gestellt werden:
    Herr Löw, Kießling hat heute gegen die wohl beste Mannschaft der Welt zweimal getroffen und überragend gespielt. Wie ist das möglich obwohl er kein internationales format hat? Sind die Bayern folglich schlechter als San Sebastian?

  • Aus Sicht von Bayer 04 ist es relativ egal. Seinen Marktwert wird er nicht mehr groß steigern können, auch nicht in der Nationalmannschaft.


    Aber ich würde schon gerne mal sehen, wie der Kießling mit Özil und Reus kombiniert. Auch wenn Löw das Gegenteil behauptet, Kießling wäre aktuell genau der richtige Mann für das Sturmzentrum.

  • Aber ich würde schon gerne mal sehen, wie der Kießling mit Özil und Reus kombiniert. Auch wenn Löw das Gegenteil behauptet, Kießling wäre aktuell genau der richtige Mann für das Sturmzentrum.


    Ja, fußballerisch interessant wäre das zweifellos. Aber es geht ja in diesem Gebilde schon lange nicht mehr um Fußball, sondern bloß noch um Filosoffie.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Kiessling hat vor ein paar Wochen gesagt, dass es den Spieler Kiessling unter Löw nicht mehr geben wird. Punkt und Aus. Wieso eine Woche danach wieder die Diskussionen? Fände ich sehr komisch, wenn er wenige Tage nach so einer Aussage nominiert werden und mitfahren würde. Scheiss auf Löw!

    Kießling hat aber auch gesagt, dass wenn Not am Mann ist, er natürlich zur Verfügung stehe. Und aktuell ist Not am Mann.

  • Ich hoffe nicht das er nominiert wird!
    Man stelle sich mal vor er wird heut nominiert... Dann steht er morgen brutal unter Beobachtung und alle medien wollen wissen ob das gerecht ist, auf sowas warten die doch nur.
    Wenn er nicht nominiert wird, kann ich mir vorstellen, dass es bei im wieder eine Trotzreaktion hervorruft und er mit nem dicken Hals ins Spiel geht und es allen wieder zeigen will!
    Klar ist doch: Seitdem wieder spekuliert wird, ob er es doch schafft, berufen zu werden, spielt er meiner Einschätzung nach verkrampfter.