Stefan Kießling

  • Der Erfolg bleibt schon die ganze Zeit aus. Wie viele Turniere soll der denn noch in den Sand setzen? Nächsten Sommer fliegen die entweder gegen Italien, Brasilien oder Spanien im Halbfinale raus und alles bleibt wie es ist.

    Wenn die Probleme im Defebnsivverhalten nicht drastisch reduziert werden, würde es mich sehr wundern, wenn wir es überhaupt bis zu den Begegnungen mit diesen sicher auch gesetzten Teams schaffen - geschweigedenn das HF erreichen.

  • Wenn bei Löw noch irgendwo in der Nivea-Hirn-Masse ein winziges etwas an Fußballsachverstand verblieben ist fragt er sich sowieso mittlerweile, wie er eigentlich in diese Situation kommen konnte. Derzeit ist Kießling der beste deutsche Stürmer ohne wenn und aber. Und jeder der behauptet er würde nicht ins System der Nationalmannschaft passen hat ihn noch nie spielen sehen.


    Hab mir vor etwas längerer Zeit mal Gedanken gemacht, warum Löw auf Kießling verzichtet und dabei versucht die Hauptargumente zu entkräften. Mittlerweile würde Kießling noch deutlicher alle Hauptkritikpunkte entkräften.


    1.mangelnde Torgefahr: Schwachsinn
    2. technisch schwach: mittlerweile bester Techniker aller deutschen Stoßstürmer
    3. passt nicht ins System der DFB-Elf: Kann sein, aber warum passen dann Klose und Gomez?
    4. international zu schwach: Kommt noch :D Außerdem ist es wohl einfacher für Bayern in der CL Tore zu schießen als für den Underdog Leverkusen


    Hier der alte Artikel: Stefan Kießling -die 4 Mythen

  • Wenn es überhaupt noch eines "Beweises" bedarf:


    1. Bundesliga Scorer 2013/14
    Pl. Spieler Verein Spiele Tore Assists Punkte


    1 Kießling, Stefan
    Bayer 04 Leverkusen
    3 2 3 5

    Roberto Firmino

    1899 Hoffenheim
    3 2 3 5

    Sam, Sidney
    Bayer 04 Leverkusen
    3 3 2 5

    4 Allagui, Sami
    Hertha BSC
    3 3 1 4

    Müller, Nicolai
    1. FSV Mainz 05
    3 4 0 4

    Volland, Kevin
    1899 Hoffenheim
    3 2 2 4

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Ein riesen :LEV5 an Kiessling.


    Jogi hat es mit seinen fragwürdigen Klüngeleien inzwischen echt geschafft, dass es mir egal wäre, wenn die N11 früh ausscheidet. Nur damit man diesen Widerling endlich los ist. Schade gibt es in keinem Bundesligastadion mal Gesänge gegen den. Kann mir nicht vorstellen, dass der bei den anderen Fans beliebter ist (wahrscheinlich Ausnahme Bayern)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Jogi hat es mit seinen fragwürdigen Klüngeleien inzwischen echt geschafft, dass es mir egal wäre, wenn die N11 früh ausscheidet.


    Bei mir inzwischen sogar, daß ich ein Vorrunden-Aus für wünschenswert halte. Und ich war wirklich mal mit Leidenschaft (Tränen und so...) dabei...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Er wird vermutlich sagen, dass er die guten Leistungen registriert hat und ihn nominieren wollte, jetzt hat sich das allerdings erledigt und er ist sehr enttäuscht von Kießlings Verhalten.


    Zutrauen würde ich es ihm aber das würden selbst die größten Nivea-Fans ihm nicht abnehmen. Er wird vermutlich das Thema eher totschweigen er hat ja sein Ziel erreicht.

  • Der Erfolg bleibt schon die ganze Zeit aus. Wie viele Turniere soll der denn noch in den Sand setzen? Nächsten Sommer fliegen die entweder gegen Italien, Brasilien oder Spanien im Halbfinale raus und alles bleibt wie es ist.

    Ich denke Löw ist nach 2014 sowieso weg. Wenn Dortmund und Bayern international dieses Jahr wieder ähnlich dominant auftreten wird Deutschland das Ding auch 2014 gewinnen.


    Zumal Italien und Spanien immer stärker abbauen

  • Für mich ist Löw ein echter Dünnbrettbohrer. Und sein Umgang mit Kies ist eine charakterlose Dreistigkeit. Ich sage voraus: nach der WM ist dieser Trainer Geschichte. Denn mit ihm werden wir wieder mal mit leeren Händen dastehen. Schlimmer noch: Wir werden früher scheitern, als im schlimmsten Albtraum.

  • Löw soll seinem Herzen und dem deutschen Fußball einen Gefallen tun und seine Liebe VFB retten. Krieg schon Kotzreiz, wenn hier ständig diese Nivea-Werbung aufkommt.



    Nivea sollte sich, nach dem sich abzeichnenden Brasilia-Debakel, schnell vom Acker machen.
    In Deutschland ist er nach dem Sommer 2014 Persona non grata.....

    Ach ja, Jogi, nimm den Hansi Fick, äh Flick, gleich mit :levz1

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Ich kann den Löw auch nicht ab.


    Andererseits fällt mir gerade so ein, dass man nicht bei jedem Spieler öffentlich begründen kann oder auch sollte, warum man ihn nicht nominiert.


    Hyypiä müsste ja jetzt dann auch begründen warum Rolfes nicht spielt. Da kann er sicher nicht sagen, dass der Scheissse ist oder sowas.


    Nur bei Kieß ist es eklatant, weil er auch objektiv aktuell der Beste von den Dreien ist. Kruse ist in der Position wie Sam. Das Löw den überhaupt als Kandidaten neben Kießling genannt hat, ist eigentlich schon ein Witz.


    Bei Klose stellt sich ja eher die Frage ob er die WM überhaupt noch "erlebt" mit seinen Gebrechen und dem schnellen Abbau seiner Leistung. Und Gomez steht ganz alleine irgendwo im Regen herum.
    DAS hat bei Kieß mit Sicherheit nichts mit der echten Leistung zu tun. JEDER würde ihn aufstellen.
    Löw sucht nur Ausreden. Die wird er besonders brauchen, wenn die WM ein Desaster wird und das wird sie.


    Und: Mir ist das völlig piepe.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Also ich würd dem Löw ja auch ein Vorrundenaus mit Pauken und Trompeten gönnen. Am besten 0 Punkte und ein zweistellig negatives Torverhältnis.
    Aber dann fällt mir ja wieder ein dass das ja mein Vaterland ist, und diesem wünsche ich nichts sehnlicher als endlich einen Titel. Trotz Löw und Lahm!! Wenn der Titel allerdings geholt wurde, werde ich sofort den Fernseher ausschalten, denn wie eine Petze Lahm den Coupe Jules Rimet in den Himmel streckt kann ich mir dann bei aller Vaterlandsliebe doch nicht ansehen.
    Sollten wir natürlich doch sang- und klangloses ausscheiden und unsere beiden Weltklassestürmer (hat einer das Ding vom Gomez gestern gesehn :LEV14 ) versagen auf ganzer Linie werd ich mir mit einem Lächeln im Gesicht am Tag nach dem Ausscheiden die BILD-Zeitung kaufen und mir die Urlaubsbilder vom Kieß mit den Überschriften "Jogi, das war dein größter Fehler", "Jogi, wieso sitzt der am Strand von Sylt und nicht an der Copacabana", "82 Mio -1 wussten es schon vorher!! Warum blieb Kießling daheim", "Jogi, du passcht nicht mehr in unschere Philoschophie", "Ciao Jogi, International wird die Luft eben dünner"


    Aber ich gehe mal davon aus, dass wir ein Top Turnier spielen werden und uns souverän fürs Halbfinale qualifizieren, der Schwachkopf im ganzen Land dafür gefeiert wird und dann vor lauter Arroganz wieder was ganz ausgefallenes fürs Halbfinale präsentiert:
    Hinten mit Dreierkette, Lahm auf der falschen 10, Flick und Köpke auf der Doppelsechs und wir werden wieder jämmerlich versagen aber sind mal wieder (inzwischen Rekord-) Weltmeister der Herzen. Da der Vertrag dieser Schreckensherrschaft schon vor der WM verlängert wurde und Löw ab 2020 das Amt des DFB-Präsidenten übernimmt bleiben uns als letzte Hoffnung noch Frodo Beutlin oder Chuck Norris, die diesen übermächtigen Gegner ausschalten könnte. Eventuell noch Hans Sarpei...


    Aber zu viel OT.


    Kieß ich wünsch dir 2014 einen schönen Urlaub mit der Familie. Erhol dich gut und komm gesund und munter zur Vorbereitung wieder dahin wo du (völlig zu Recht) geliebt wirst!!


  • Was fällt dem Löw eigentlich ein? Vor allem sich dann auch noch so zu äußern ist einfach unverschämt. Hoffentlich sagt der Kieß dem trotzdem noch ab, das ist ja eine bodenlose Frechheit vom Bundesjogi, unseren Stefan nur nominieren zu wollen, damit er ihn dann wieder abservieren kann. :LEV17

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!