Stefan Kießling

  • Er kann sich jetzt in aller Ruhe erholen und nächste Saison wieder voll durchstarten. Er ist halt einfch nicht so gut, wie Kaba

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 34. Spieltag, Spieler des TAGES : Stefan Kießling (Bayer Leverkusen)


    Auch Tritte in den Hintern wollen verdient sein - und so grinst Bayer-Stürmer Stefan Kießling nur, als ihn FCN-Keeper Raphael Schäfer nach Schlusspfiff mit eben dieser Geste bedenkt.


    Im Scherz, aber wer lässt sich von einem Ex-Kollegen schon gerne drei Dinger ins Netz hauen? Dabei ist es ein vertrautes Szenario: Der beim FCN ausgebildete schlaksige Angreifer trifft gegen seinen Ex-Klub meist - im zehnten Duell zum siebten Mal.


    Und: Der 28-Jährige befindet sich seit Monaten schließlich im Formhoch, produzierte in der Rückrunde Tore am Fließband, 13 an der Zahl. Damit ist er 2012 der beste deutsche Stürmer und hat sich die Frage nach einer EM-Nominierung verdient. "Ich habe Urlaub gebucht. Und den trete ich an."


    Chris Biechele kicker.de




    und ..... ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub :LEV18 :bayerapplaus :LEV2

  • Cool dass ihm diesmal dieses Nominierungstheater - und nichts anderes ist das - am AR$CH vorbei geht.


    Ja, wunderbar. Kies hat da die absolut richtige Einstellung.
    Nix Lobby. Da braucht es sich bei diesem Trainer auch keinen Kopf mehr drum machen.


    Schönen Urlaub. :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Kießling ist unsere wahre Nr 1.
    Er hat alles aus sich rausgeholt und hat den Urlaub verdient.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das ist Kießling egal, glaub das mal. Der hat schon vorangekündigt, dass er egal was kommt in den Urlaub fährt :D und sowas sagt er Jahr für Jahr. 2010 im Spiel um Platz 3 gegen Uruguay, den hat er nur nicht reingemacht damit er ja nie wieder mitgenommen wird :D

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Nun gut - wir brauchen nicht weiter über die Nominierungen sprechen - für mich war das (wiedermal) von vornherein klar...Löw ist meines Erachtens nicht ernst zu nehmen...aber da er halbwegs Erfolg hat, lieben ihn die Deutschen.
    Ich persönlich halte zur Nationalmannschaft - aber ihm gönne ich keinen Erfolg.


    Zum Thema Kies:
    Ich hoffe er kann seinen Urlaub genießen. Jeder halbwegs vernünftige Mensch, der sich im Fußball auskennt und nicht eine rosarote Brille trägt weiß, dass er oder Helmes oder Hanke es mehr verdient hätten, mitzufahren, als dies bei Kakao der Fall ist.


    Ich freue mich auf die nächste Saison mit ihm bei uns....hoffentlich steigt er so ein, wie er aufgehört hat...



    und nun: schönen Urlaub - denn den hast du dir verdient!

  • Ich finde es auch schade, dass Kiessling nicht mal von Löw in Erwägung gezogen wurde, aber die Enttäuschung bei Kies wird sich in Grenzen halten, da er ja sowieso nicht mit einer Nominierung gerechnet hat. Anders eben bei Rolfes..

  • Zitat

    Aufschlagriese Stefan Kießling, Angreifer von Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen, hat sich auf fremdes Terrain gewagt.
    In der Power-Horse-Aufschlagbox testete er seine Kräfte. Dabei kam er auf satte 152 Stundenkilometer – der Bestwert liegt aktuell bei 206.
    Auch vom Turniergeschehen zeigte sich der 28-Jährige beeindruckt. "Die Atmosphäre ist wirklich faszinierend. Eine spannende Sache", sagte er.

    RP Online