Stefan Kießling

  • Der ist doch viel zu beschäftigt damit, vor einer weißen Wand stehend einen Kaffee zu trinken.


    Aber immerhin gefällt das 145 Personen...


    Die Kommentare unter dem Bild toppen allerdings alles. Leute gibt's....

  • Der ist doch viel zu beschäftigt damit, vor einer weißen Wand stehend einen Kaffee zu trinken.


    Aber immerhin gefällt das 145 Personen...


    Die Kommentare unter dem Bild toppen allerdings alles. Leute gibt's....

    Du hast doch auch auf die Seite von Kießling "gefällt mir" gedrückt. Ansonsten könntest du ja nicht dort lesen :D


    Und da wir gerade beim Thema FB sind, ich denke mal, dass es Adler oder den Rest der Mannschaft ebenfalls nicht sonderlich interessiert, welche musikalischen Vorschläge deine Seelenverwandte Shoggy und du ihnen zur HZ- Pause nahelegt :LEV18

  • Du hast doch auch auf die Seite von Kießling "gefällt mir" gedrückt. Ansonsten könntest du ja nicht dort lesen :D


    Und da wir gerade beim Thema FB sind, ich denke mal, dass es Adler oder den Rest der Mannschaft ebenfalls nicht sonderlich interessiert, welche musikalischen Vorschläge deine Seelenverwandte Shoggy und du ihnen zur HZ- Pause nahelegt :LEV18

    Der Stefan ist ein Typ, der 100 % Bayer ist.
    Ich mags gar nicht, wenn es hier Leute gibt, die ihn ständig kritisieren.
    Er hat eine schwache Phase, ja, das steht fest.
    Aber wer von uns wünscht sich nicht solche Spieler die mit dem Herz dabei sind.
    Der ist mir lieber roh, wie Vidal gekocht ... so geht doch der Spruch.


    Und das Foto heute morgen mit dem "auf einen ...."
    war sehr klug gewählt von ihm.
    Damit hat er sich mal wieder gemeldet bei seinen Fans, um zu sehen, wie ist die Stimmung denn ....
    haben sie sich wieder beruhigt ?


    Für mich einer der, wenn nicht der symphatischste Spieler in unseren Reihen.


    Zugegeben, denen verzeiht man eher als anderen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Kuschelkusen oleeeeeee.


    aber mal ehrlich, er mag ja der netteste und liebste mensch in der mannschaft sein, aber mit sowas schießt man keine tore. er wird bezahlt um tore zu machen und nichts anderes. und das war in dieser saison wieder äußerst mau.

  • Du hast doch auch auf die Seite von Kießling "gefällt mir" gedrückt. Ansonsten könntest du ja nicht dort lesen :D


    Und da wir gerade beim Thema FB sind, ich denke mal, dass es Adler oder den Rest der Mannschaft ebenfalls nicht sonderlich interessiert, welche musikalischen Vorschläge deine Seelenverwandte Shoggy und du ihnen zur HZ- Pause nahelegt :LEV18

    Das ist ein Witz, oder?


    :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Man sollte nicht so auf Kießling einschlagen! Viele Stürmer(auch Kirsten/Berbatov!) hatten Spielzeiten, wo sie aus fünf Metern keinen Möbelwagen getroffen haben! Nächste Saison wird es für ihn wieder besser laufen! Wenn wieder mit zwei Spitzen gespielt wird sowieso! Man lässt leider generell heutzutage die Leute schnell fallen,nur weil es gerade mal nicht so läuft! Schlimmer wäre fehlender Wille, aber den sehe ich nicht!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Kies auf Facebook:


    Eine neue Woche und das zweite Training ist beendet. Wir stimmen uns auf Hamburg und unser letztes Heimspiel ein - damit wir euch noch einmal richtig vom Hocker hauen und zusammen die Vizemeisterschaft und die nächste Saison mit der Champions League feiern können.



    Der erste Teil zumindest ist gelungen... :LEV19

  • Der hat Nerven...sich mit nem banalen Kaffee zurückzumelden, unglaublich.
    Zu den Kommentaren fällt mir ohnehin schon nichts mehr ein, diesmal fehlte nur noch der Kommentar "du trinkst Kaffee?" :wacko:

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Lasst unsern Kies einfach mal in Ruhe.
    Hier reden alle von "Söldnern" die ihnen auf die Nerven gehen.


    Kies ist einer, der alles für bayer gibt, glücklos im Moment, durchaus.


    Aber er ist einer, den ich egal in welcher Situation zu 100 % anfeuern werde,
    beim ihm hat man das Gefühl einfach, er hat sein Herz wirklich beim Bayer.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !