Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    ICh glaube, spätestens gestern hat man gemerkt wie sehr er uns als Arbeiter nach hinten, aber auch vorne im Strafraum fehlt.


    er fehlt einfach als anspielstation vorne. wenn manu oder reinartz den ball haben, dann war kies in der letzten zone immer als anspieler da. egal ob hoch oder flach. man kann kies immer anspielen. und das fehlt derzeit ungemein. man hat ja oft schon hier geschriebn, dass kies beim kombinationsfußball oft störe. da frage ich mich...wo ist denn der kombinationsfußball ohne kies?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    er fehlt einfach als anspielstation vorne. wenn manu oder reinartz den ball haben, dann war kies in der letzten zone immer als anspieler da. egal ob hoch oder flach. man kann kies immer anspielen. und das fehlt derzeit ungemein. man hat ja oft schon hier geschriebn, dass kies beim kombinationsfußball oft störe. da frage ich mich...wo ist denn der kombinationsfußball ohne kies?


    Das stimmt. Ich habe gestern fast ne Flasche Sekt aufgemacht, als Helmes nach 70 Minuten (oder so) sein erstes Kopfballduell als Wandspieler gewonnen hat. Kießling gewinnt da mindestens jedes zweite, holt Freistöße raus und leitet die Bälle weiter. Daß wir spielerisch so harmlos sind, liegt AUCH daran, daß er fehlt. Die Gegner können locker die Mittelfeldspieler zustellen, weil sie keine zweiten Bälle fürchten müssen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • 09.11.2010
    Reportagen


    Stefan Kießling kämpft sich zurück


    Nach seinem Syndesmosebandriss absolviert Bayer 04-Torjäger Stefan Kießling die ersten Gehversuche auf dem Weg zum Comeback.
    Bayer 04-TV hat dem Nationalspieler exklusiv bei der Arbeit über die Schulter geschaut...


    >>> bayer04.tv

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Wunderbar herausgespielt von Kießling.


    Damit geht er ins Guinness-Buch der Rekorde! :LEV18


    wobei er sich natürlich bei Sven Bender bedanken muss, der den Freistoß heraus geholt hat :LEV8

  • Zitat

    Original von eska


    wobei er sich natürlich bei Sven Bender bedanken muss, der den Freistoß heraus geholt hat :LEV8


    Da zu der Zeit ja kein Stürmer mehr auf dem Platz war musste der "gute" Kommentator halt einen erfinden.
    Ich hab erst gedacht hab ich mich verhört...


    Vielleicht war hier auch einfach der Wunsch der Vater des Gedanken...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Scholl hat immer gesagt, dass er ein großer Kießling-Fan sei. Bei irgendeinem Spiel hat er mal gesagt, Helmes sein kein besonders guter Stürmer (oder sowas in der Art) und Kießling sei ein herausragendes Talent. Danach folgte eine riesige Lobhudelei, die ich reichlich überzogen fand.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • was du sicher auch genauso empfunden hättest, wenn scholl die gleiche "lobhudelei" über helmes abgelassen hätte, wa :levz1


    sry aber bei so nem post konnt ich mich einfach nicht zurückhalten

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    was du sicher auch genauso empfunden hättest, wenn scholl die gleiche "lobhudelei" über helmes abgelassen hätte, wa :levz1


    sry aber bei so nem post konnt ich mich einfach nicht zurückhalten


    Ich hätte mich auch stark gewundert, wenn kein Kommentar von dir gekommen wär :D :LEV19


    Aber so wie Scholl geschwärmt hat, hätte man meinen können, er spricht über Messi oder Ronaldo, während er Helmes auf Schlaudraff-Niveau degradierte. Deshalb meinte ich übertrieben. Ich weiß gar nicht, wieso du mir immer so eine Helmes-Manie andichtest.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • weil du eine hast ;)


    auch schön zu sehen, dass du im helmes-fred seit wochen gar nix mehr schreibst, weil er im mom einfach scheisse spielt ;)


    bei kiessling wärns wahrscheinlich 5 beiträge pro tag.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Im Augenblick sieht man doch, wie wertvoll Kiessling in der Mannschaft ist,er fehlt sehr.Gerade Helmes hat immer von Kiessling profitiert.


    Kiessling gefällt mir sehr gut,er reisst sich immer den Arsch auf,bereitet Tore vor,zieht Abwehrspieler auf sich,dadurch haben die Anderen mehr Freiräume.


    Und toll finde ich, dass es heute noch so Spieler gibt,die sich mit dem Verein und Umfeld so identifizieren,wie Kiessling es tut, dadurch hat er bei mir noch mehr Sympathie gewonnen.


    Fand es klasse von Scholl,wie er am Mitwoch nach dem Länderspiel beim Interview mit Löw den Namen Kiessling rein brachte,der Löw hat direkt etwas blöd geguckt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    weil du eine hast ;)


    auch schön zu sehen, dass du im helmes-fred seit wochen gar nix mehr schreibst, weil er im mom einfach s******se spielt ;)


    bei kiessling wärns wahrscheinlich 5 beiträge pro tag.


    Das ist absoluter Quatsch. Du hast eine derart vorgefertigte Meinung über mich, dass du meine Beiträge offensichtlich gar nicht mehr liest. Ich habe weder Kießling zerrissen, als er in seinen ersten 3 Ligaspielen schlechte Leistungen gezeigt hat (ich schrieb sogar, dass man im Hinblick auf den Saisonstart geduldig sein müsse und nicht zu sehr kritisieren solle), noch habe ich mich über Helmes' zuletzt schwachen Leistungen ausgeschwiegen. Schau einfach in den Thread. Im Übrigen ist es nicht meine Art, Spieler nach jedem schlechten Spielen zu zerreißen. Ja, ich habe widersprochen als es hieß, Kießling sei DER Stürmer schlechthin. Dazu stehe ich auch nach wie vor. Dennoch bin ich weder ein Helmes-Fan noch ein Kießling-Hasser.


    Auf meinen Trikots gibt es jedenfalls nur eine Nr. 9 und das ist und bleibt Kirsten (das einzige Trikot mit anderer Beflockung ist übrigens Juan...mein letzter absoluter Lieblingsspieler).

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • wir brauchen ihn mehr denn je. zurzeit sieht man sehr gut, dass unser sturm ohne kiess nichts wert ist. derdiyok und helmes gehen sowohl in einem 4-5-1 als auch in nem 4-4-2 als gemeinsame spitze einfach nur unter. hoffentlich kommt er nach seiner verletzung schnell wieder rein.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    wir brauchen ihn mehr denn je. zurzeit sieht man sehr gut, dass unser sturm ohne kiess nichts wert ist. derdiyok und helmes gehen sowohl in einem 4-5-1 als auch in nem 4-4-2 als gemeinsame spitze einfach nur unter. hoffentlich kommt er nach seiner verletzung schnell wieder rein.


    Wieso sollte Kießling da nicht untergehen? Schon unter Skibbe hatte er große Probleme als einzige Spitze.