Stefan Kießling

  • So eine Scheiße !!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ich hoffe das Leute wie Wolf oder Pinto, irgendwann mal die Quittung dafür kriegen, von mir aus gerne nen Kreuzbandriss!! :LEV17



    Kopf hoch, Stefan :bayerapplaus



    (PS: Ich kenn mind. 2 Leute hier im Forum die sich über die Verletzung freuen :LEV18 )

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Quote

    Original von Voronin1802
    (PS: Ich kenn mind. 2 Leute hier im Forum die sich über die Verletzung freuen :LEV18 )


    Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich hier jemand über diese verltzungen freuen sollte. Falls doch wäre das höchst assozial und sehr unverständlich!





    Scheiße einfach nur................ :LEV16 :LEV16 :LEV16

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez



  • Also bei aller Freundschaft und so schlimm die Verletzung von Micha und Kieß ist.......einen Kreuzbandriss wünscht man NIEMANDEN!!!! Die Jungs verdienen mit Fussball ihren Lebensunterhalt und ein Kreuzbandriss kann ein Ende der Karriere bedeuten.....das ist wie,wenn ein Angestellter auf einmal zum ALG II Empfänger wird......so was wünscht man schliesslich auch niemanden......


    Alles Gute Kieß......wird schon wieder!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Quote

    Original von bigbosscalli
    Das ist die Ballack Verletzung aus dem FA-Cup. 8 Wochen + Aufbau korrekt?


    Gute Besserung Kiess!!!


    Kann man von ausgehen. Daher denke ich mal die Hinrunde ist beendet für ihn. Klasse, dass die Schiris unsere Spieler so gut schützen! :bayerapplaus
    Mal gucken wen die Frankfurter am Mittwoch ungestraft ins Krankenhaus treten dürfen! Weiter so, DFB! Hurenverein!

  • Quote

    Original von Voronin1802


    (PS: Ich kenn mind. 2 Leute hier im Forum die sich über die Verletzung freuen :LEV18 )


    Ich nehm mal an, dass ich nicht gemeint bin, schließlich gehörten meine aufrichtigen Genesungswünsche für Kießling mit zu den ersten :LEV19


    Ganz übel diese Verletzung jetzt, wo wir ohnehin schon personelle Sorgen haben. Diese Treterei muss endlich stärker bestraft werden. Es kann nicht sein, dass letzte Woche die Hannoveraner Ballack kaputttreten und diese Woche Diego. Wer ist denn im nächsten Spiel dran, Wesley oder Frings? Wo spielerische Mittel nicht mehr ausreichen, müssen dann eben die Schlüsselspieler durch Verletzungen ausgeschaltet werden. Und an das Foul von Ujfalusi gestern Abend an Messi darf ich gar nicht erst denken :LEV17

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Quote

    Original von Shoggy


    Ich nehm mal an, dass ich nicht gemeint bin, schließlich gehörten meine aufrichtigen Genesungswünsche für Kießling mit zu den ersten :LEV19


    Ganz übel diese Verletzung jetzt, wo wir ohnehin schon personelle Sorgen haben. Diese Treterei muss endlich stärker bestraft werden. Es kann nicht sein, dass letzte Woche die Hannoveraner Ballack kaputttreten und diese Woche Diego. Wer ist denn im nächsten Spiel dran, Wesley oder Frings? Wo spielerische Mittel nicht mehr ausreichen, müssen dann eben die Schlüsselspieler durch Verletzungen ausgeschaltet werden. Und an das Foul von Ujfalusi gestern Abend an Messi darf ich gar nicht erst denken :LEV17


    Im März hat Reinartz in Nürnberg Breno auch nicht besser umgetreten. Breno war dann auch länger verletzt....nur mal so für die Leute mit der Bayer-Brille auf....

  • Quote

    Original von Pascal04


    Im März hat Reinartz in Nürnberg Breno auch nicht besser umgetreten. Breno war dann auch länger verletzt....nur mal so für die Leute mit der Bayer-Brille auf....


    Richtig. Es gibt dabei nur einen kleinen Unterschied: Reinartz hat zumindest die gelbe Karte gesehen, Wolf noch nicht mal das! In beiden Fällen hätte man über Rot nicht meckern dürfen.
    Herr Kircher hätte schon beim ersten Foul von Pinola härter (gelb) durchgreifen müssen, dann wäre die zweite Szene so vielleicht gar nicht passiert.


    Es bleibt festzustellen, dass in den letzten beiden Spielen ganz klar versucht wurde, uns den Schneid durch überhartes, nein, brutales Spiel abzukaufen. Da müssen sich meines Erachtens die Herren Slomka und Hecking mal hinterfragen. Das hatte mit Fußball nicht viel zu tun, was die Abwehrspieler dieser beiden Mannschaften getrieben haben.

  • Quote

    Original von bigbosscalli
    Das ist die Ballack Verletzung aus dem FA-Cup. 8 Wochen + Aufbau korrekt?


    Gute Besserung Kiess!!!


    Solche Quervergleiche sind sinnlos.


    Nur weil es mal die selbe Verletzung ist (edit, oder eine ähnliche, siehe Post über mir), heisst das lange nicht, dass das genau gleich abläuft.
    Kommen ja diverse Faktoren dazu. Ein wichtiger z.B. ist auch das Alter.



    Wie auch immer, gute Besserung.




    Und den Foulern die Pest an Hals wünschen kann man aus Frust nachvollziehen. Aber letztlich waren es sowohl bei Ballack, wie auch Kiess harte Fouls, aber letztlichts wofür ne Rote Karte oder derartiges zurechtfertigen wäre. Ist halt das typische Bayer-Glück, dass das immer so läuft. Irgendwie makaber, der Verein mit so nem Pillen-Konzern im Rücken ist verletzungstechnisch ganz vorne mit dabei.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Edited once, last by MarcoSVB ().

  • ich hoffe, nürnberg kriegt im rückspiel von uns ne klatsche und und kommt nicht in die reli, sondern steigt endlich ab :LEV17
    solange da solche leute wie pinola+wolf ohne waffenschein spielen, gönn ich denen garnix mehr


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler