Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Genau das wage ich zu bezweifeln. Ich kenne keinen Stürmer in Deutschland der den Gegner derart stört und zusetzt wie ein Kießling. Ergebnis wäre definitiv ein höherer Ballbesitz gewesen. Was wir dann mit der Pille gemacht hätten ist sicher eine andere Frage, aber ich fand die Spanier weder im Abschluss noch in der Defensive auch nicht so weltmeisterlich.


    Ganz ehrlich? Ich glaube, wenn der Kieß so hinter dem Ball hergerannt wäre, hätten die Spanier die Pille eben noch dreimal mehr hinten und im Mittelfeld hin und her gepasst und sich dann totgelacht, dass er nach 45 Minuten platt ist. Es war doch klar und deutlich zu sehen, dass die Spanier über weite Strecken des Spiels einfach zu ballsicher....ja sagen wir es ruhig....einfach zu stark für uns waren. Da hätte auch ein Kießling vorne nicht mehr gebracht. Dass Jogi natürlich dann den Gomez bringt, anstatt den Kießling, finde ich auch wieder unter aller Kanone. Mal abgesehen davon, ob Kießling noch mehr hätte machen können. Das weiß man leider nie nachher.

  • Zitat

    Original von BigB
    Da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich sehe das etwas anders und ohne Bayer-Brille. Es hat ja auch außerhalb von Leverkusen keiner nach Stefan Kießling geschrien gestern.


    Das ist ja wohl klar: Nach zwei hohen Siegen wird niemand ein Team ohne Not ändern.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von BigB
    Da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich sehe das etwas anders und ohne Bayer-Brille. Es hat ja außerhalb von Leverkusen keiner nach Stefan Kießling geschrien gestern.


    Da liegst du aber nicht ganz richtig. Es stimmt, das er in der Presse keine Lobby (wie KEIN Leverkusener Spieler) hat. Ich telefoniere aber täglich mit Kunden aus ganz Deutschland und bin auch selber viel unterwegs und wenn wir auf das Thema WM oder N11 kommen hat niemand Verständnis dafür, das er nicht zum Zug kommt. Es gibt viele Leute, auch außerhalb von Lev, die ihn fordern.
    Aber das war bei Kirsten ja ähnlich.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Deutschlandfans, die sonst für Bayern sind, sind gestern komplett ausgerastet als Gomez kam, sie können es auch nicht verstehen, warum Kiess eigentlich nie ne richtige Chance an dieser WM bekam. Ich kann es auch nicht verstehen. Dass sogar ein Gomez noch vor Kiessling steht. Klose hat gezeigt, dass er es isch verdient hat, Cacau sehe ich auf einer Stufe mit Kiessling und dann kommt Gomez.


    Ich hoffe das Kiessling sich keinen Kopf darüber macht und dann bei uns wieder Gas geben kann.

    W11 Liga Schwarz


    ---------------------------------------------


    Danke Schnix

    Einmal editiert, zuletzt von Berbo1904 ()

  • Dass Klose gestern gespielt hat, ist aufgrund des Turnierverlaufs in Ordnung.
    Dass Löw allerdings gestern wieder den Stümper Gomez eingewechselt hat, ist allerdeings ja fast schon eine Provokation in Richtung Kiessling.
    Unfassbar, dass er ihn so links liegen lässt.
    In den 10 Minuten mit Gomez gestern, hätten wir auch getrost mit 10 Mann spielen können, das wäre aufs gleiche rausgekommen...

  • Naja, ich bin sowieso mal gespannt wie das ganze jetzt weitergeht.


    Denke das Klose,Gomez,Cacau,Podolski aufjedenfall noch bei der EM im Kader stehen werden.


    Das Löw unsere NR.11 nicht abkann wissen wir ja alle. Zudem kommt ja jetzt auch ein Patrick Helmes zurück, falls er denn wieder Stammspieler wird, denke ich vor Kießling stehen wird. :LEV16


    Keine Frage, ich würde es jedem Bayer Spieler gönnen, aber wenn Helmes auf die Kosten vom Kieß nach der WM eine größere Rolle spielen wird, fände ich das ein bisschen Unfair :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Naja, ich bin sowieso mal gespannt wie das ganze jetzt weitergeht.


    Denke das Klose,Gomez,Cacau,Podolski aufjedenfall noch bei der EM im Kader stehen werden.


    Kießling wird im Laufe der EM-Qualifikation und der kommenden Testspiele mit Sicherheit seine Chancen erhalten. Vorrausgesetzt er spielt in der Liga weiter so stark wie letzte Saison.

  • Zitat

    Original von BigB


    Kießling wird im Laufe der EM-Qualifikation und der kommenden Testspiele mit Sicherheit seine Chancen erhalten. Vorrausgesetzt er spielt in der Liga weiter so stark wie letzte Saison.



    Naja, glaubst du das unter Löw wirklich? :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Dass Klose gestern gespielt hat, ist aufgrund des Turnierverlaufs in Ordnung.
    Dass Löw allerdings gestern wieder den Stümper Gomez eingewechselt hat, ist allerdeings ja fast schon eine Provokation in Richtung Kiessling.
    Unfassbar, dass er ihn so links liegen lässt.
    In den 10 Minuten mit Gomez gestern, hätten wir auch getrost mit 10 Mann spielen können, das wäre aufs gleiche rausgekommen...


    Zumal Löw selber irgendwann mal gesagt hat, dass Gomez kein Einwechselspieler ist. Ein absoluter Witz den gestern zu bringen. Aber hat ja gut jede Flanke rausgeköpft! Leider im falschen 16er.

  • Ja, glaube ich. Auch weil Löw diesmal nicht vor jedem Länderspiel einige Wochen Zeit hat, um die formschwachen Klose und Gomez aufzubauen. Kießlings Zeit wird in den nächsten zwei Jahren kommen, sollte er sich nicht verletzen oder in alte Muster zurückfallen.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Laut WDR2 sollen am Samstag Spieler, die bisher kaum zum Zuge gekommen sind, spielen.


    Damit kann ja für Löw nur Gomez gemeint sein...


    richtig! Gomez für Khedira in den Sturm und mit 2 Spitzen. Eingewechselt wird dann Cacau!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Menschlich vom Stefan bemerkenswert dass er nach dem Spiel zu jedem Spieler ging und versucht hat, sie aufzumuntern.


    Was ist daran so bermerkenswert? Dass Kieß ein menschlich einwandfreier Kerl ist, wissen wir. Aber eigentlich sollte das auch selbstverständlich sein, dass man seine Mitspieler aufbaut. Die Spieler werden hier zwar von einigen hingestellt als wären sie der letzte Dreck, aber Schuld, dass Kieß auf der Bank sitzen musste sind sie wohl nicht.....


    By the way, mich würde es brennend interessieren ob Kieß die Situation auch so einschätzt wie einige Experten hier. Den Umstand, dass er leider keine Lobby hat, lassen wir mal außen vor, dafür ist einzig und allein das Trainerteam verantwortlich. Ob er das auch so sieht, dass ("Zitat eines Users") das alles Spacken sind.....

  • Zitat

    Original von Renato13


    Was ist daran so bermerkenswert? Dass Kieß ein menschlich einwandfreier Kerl ist, wissen wir. Aber eigentlich sollte das auch selbstverständlich sein, dass man seine Mitspieler aufbaut. Die Spieler werden hier zwar von einigen hingestellt als wären sie der letzte Dreck, aber Schuld, dass Kieß auf der Bank sitzen musste sind sie wohl nicht.....


    By the way, mich würde es brennend interessieren ob Kieß die Situation auch so einschätzt wie einige Experten hier. Den Umstand, dass er leider keine Lobby hat, lassen wir mal außen vor, dafür ist einzig und allein das Trainerteam verantwortlich. Ob er das auch so sieht, dass ("Zitat eines Users") das alles Spacken sind.....


    Ich habe mein Post auf die Tatsache bezogen dass unser Stefan offenbar bei aller Glückseeligkeit unserer Lieblingsschwiegersöhne vor Ort eine unglückliche Situation fristet und nach dem Abpfiff trotz allem Frust für den seelischen Beistand zur Verfügung stand. Ob ein Poldi, Gomez oder Özil nach Bankdrückerdasein parat wären möchte ich jetzt einmal bezweifeln.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ohne Vorarbeit kann ein Stürmer nichts ausrichten. Auch dein Stefan Kießling nicht. Einen Stürmer, der sich seine Chancen selbst herausspielt, haben wir in Deutschland nicht.



    Irgendwie drehst du Dich bei S.Kiessling im Kreis!


    Also er bei uns in der Grottensaison fast nur die Bälle aus dem eigenen Strafraum geholt hast, hast Du das kritisiert, nun auf einmal unterstellst Du ihm, dass er das gar nicht kann.


    Kiessling wäre für gestrige Spiel ideal gewesen und das sage ich ohne Bayer-Brille.


    Er hätte gerackert, gekämpft, vll. mal Löcher gerissen und vorallem holt er öfters Freistösse raus, wenn keine Flanken kommen, können Stürmer wie Klose und Gomez nichts ausrichten.

  • Schade dass er keine Chance bekommen hat, für die paar Minuten hätte er nicht mitgemusst. Er hat eine super Saison gespielt im Gegensatz zu den anderen und darum kann ich es nicht nachvollziehen warum Löw ihm keine Chance gegeben hat.


    Die fadenscheinigen Begründungen warum jemand aufgestellt wurde sind echt zum kotzen :LEV11