Stefan Kießling

  • Das hoffen wir Alle, denk ich mal, weil wenn man ehrlich ist, weiß man, dass wir ohne Kies nicht dort stünden, wo wir im Moment sind. Na ja, jeder hat gute Tage und auch wieder schlechte. Mund abputzen - weitermachen :)

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Also ich fand er hat heute für die umstände gut gespiel ihm ist leider nicht viel gelungen aber hat gut gespielt er wurde ja von den mitspielern mehr in bedrängnis gebracht als vom gegener!Er war meistens gedoppelt oder sogar von drei leuten umgeben und wurde immer wieder gesucht und auch total schwachsinnig angespielt.Dafür hat er teilweise den Ball dann noch gut abgeschirmt oder weiter gespielt.War ok.

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    schwaches Spiel heute, hat mal wieder seine technischen Mängel offenbart


    Mag sein, aber in meinen Augen, ging da vorne gar nichts... und warum immer auf den technischen Mängeln rumreiten ? Ist ganz einfach ein Lieblingsthema in diesem Thread. Ich sehe genügend technische Mängel auch bei anderen Spielern, gewiss nicht nur bei Kies

  • Zitat

    Original von lupo
    kein Platz, keine guten Bälle, kaum im Zweikampf behauptet - ausgerechnet heute war Hansi Flick im Stadion


    Das war wahrscheinlich sein Problem . Seit er praktisch in die Nationalmannschaft "reingeredet" wird, ist er nicht mehr so gut.


    Wobei er für uns und unser gesamtes Spiel immer noch sehr wichtig ist :bayerapplaus will Kies hier nicht nur kritisieren

  • Zitat

    Original von F-Block


    Mag sein, aber in meinen Augen, ging da vorne gar nichts... und warum immer auf den technischen Mängeln rumreiten ? Ist ganz einfach ein Lieblingsthema in diesem Thread. Ich sehe genügend technische Mängel auch bei anderen Spielern, gewiss nicht nur bei Kies


    Richtig. Das hier ist aber auch nicht der "andere Spielerfred", insofern darf man hier ruhig was zu Stefan schreiben :levz1

  • Zitat

    Original von mannimanni
    dieses dumme geschawafel von mangelnder technik wird langsam langweilig :LEV7


    Ich finde es langweilig, wenn er die Bälle an der Strafraumgrenze nicht vernünftig annehmen kann und hierdurch ein Angriff sein Ende findet. Dumme Lobhudelei hilft da auch nicht weiter :LEV18


    Mal abgesehen von der Person Kießling generieren wie bei deizeitiger Spielweise nicht so viele Chancen. Die wenigen, die wir uns erarbeiten, müssen dann aber auch sitzen - so spielt eine Spitzenmannschaft.

  • Zitat

    Original von lupo
    kein Platz, keine guten Bälle, kaum im Zweikampf behauptet - ausgerechnet heute war Hansi Flick im Stadion


    Gegen Bremen wars ähnlich. Da war Löw im Stadion und da ist Kieß auch wenig bis gar nichts gelungen :LEV16


    Edit: Pro Stadionverbot für Flick/Löw :levz1

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

    2 Mal editiert, zuletzt von jAck0r ()

  • Also die technischen Mängel kamen erst hinterher. Am Anfang des Spiels hat er die Abwehr von Dortmund in 2-3 Szenen richtig alt aussehen lassen, als er die alle umkurvt und ausgefummelt hat. War kein gutes Spiel von ihm, aber wie auch, wenn kein Ballverteiler im Mittelfeld ist.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von mannimanni
    dieses dumme geschawafel von mangelnder technik wird langsam langweilig :LEV7


    Bin ja ein Kies-Fan, aber das war gestern ganz krass auffällig. Ich habs in nem anderen Thread schon geschrieben, ich finde es faszinierend, wie ihm ein flach zugespielter Ball bei der Annahme ca 1m hoch springen kann und das gleich mehrfach.
    Das war gestern gar nichts, schade. War für die Stürmer aber auch ein undankbares Spiel.

  • Hatte der Löw wohl leider doch Recht damit, beim Kieß erstmal abzuwarten, ob er seine Leistung halten kann, was leider im Moment nicht der Fall ist :LEV15