Stefan Kießling


  • Geh zu den Bayern ,du Pflaume. Wer nicht sieht, was ein Kiessling in unserer Situation wert ist, der ist kein Fussballkenner .
    Lerne also mal um.

    Borni ich stimme Dir nicht oft zu, aber hier hast Du 1904% Recht. Er hat sicherlich heute zwei dreimal nicht glücklich ausgesehen, aber ansonsten ein ganz starkes Spiel.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Tor gemacht und das auch recht kaltschnäuzig. Insofern könnte man sagen, Job erfüllt. Aber diese eine vergeigte Chance... dazu noch ein paar weitere verdaddelte Situationen. Am meisten hat mich allerdings seine billige Schwalbe aufgeregt. Glück, dass er dafür nicht gelb gesehen hat.
    Insgesamt war er aber sicher einer der besseren in einer wieder nicht wirklich überzeugenden Mannschaft.

  • Das eine Ding hätte er wirklich machen müssen :LEV16

    Jo, dafür hat er aber das andere gemacht. :LEV19


    In einer Mannschaft, in der wirklich nix mehr passt, wird trotzdem noch der Spieler angezählt, der wenigstens halbwegs seinen Job erfüllt. :LEV9

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • :LEV5 :LEV11 :LEV19 ... Kommt da auch noch ne qualifizierte Einschätzung?




    Das eine Ding hätte er wirklich machen müssen :LEV16

    Sorry, aber er muss heute wieder 1-2 Buden mehr machen.
    Woche für Woche das gleiche, er ist einfach ein Chancentod, da hilft auch der Treffer nix, er macht viel zu wenige Buden und das reicht weder für EL und schon gar nicht für CL.
    Das hat nix mit Pech zu tun, sondern ist einfach mangelndes Talent und auf Dauer bringt er uns nicht voran.

  • Er ist und bleibt das Herz unserer Mannschaft, leider setzt es vor dem Tor nur immer mal aus.
    Wer sich einen Verkauf dieser Person, die ohne Frage nicht den allerbesten Fußballer darstellt, wünscht, dem unterstelle ich mangelnde Vereinsliebe.
    Genau so eine Persönlichkeit mit so einem willenstarken Auftreten kann man sich doch nur wünschen!? Dass er trotz oftmals unglücklicher Abschlüsse immer vor höher veranlagten Spielern steht, spricht eine deutliche Sprache.
    Wenn jeder dieser Spieler nur einen Bruchteil dieses Einsatzes für unsere Farben zeigen würde, hätten wir eine gute Mannschaft. Im Moment kann man sich leider nur mit Stefan Kießling identifizieren, das wird auch so bleiben, wenn er noch 1000Dinger versemmelt, was ich mir weder wünsche noch hoffe.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Er ist und bleibt das Herz unserer Mannschaft, leider setzt es vor dem Tor nur immer mal aus.
    Wer sich einen Verkauf dieser Person, die ohne Frage nicht den allerbesten Fußballer darstellt, wünscht, dem unterstelle ich mangelnde Vereinsliebe.
    Genau so eine Persönlichkeit mit so einem willenstarken Auftreten kann man sich doch nur wünschen!? Dass er trotz oftmals unglücklicher Abschlüsse immer vor höher veranlagten Spielern steht, spricht eine deutliche Sprache.
    Wenn jeder dieser Spieler nur einen Bruchteil dieses Einsatzes für unsere Farben zeigen würde, hätten wir eine gute Mannschaft. Im Moment kann man sich leider nur mit Stefan Kießling identifizieren, das wird auch so bleiben, wenn er noch 1000Dinger versemmelt, was ich mir weder wünsche noch hoffe.



    Für mich ist er in der Startelf nur vertretbar, wenn er einen Goalgetter im Sturm neben sich hat. Dann sehr gerne.


    Als alleinige Spitze vorne (leider) nicht tragbar.

  • Genauso siehts aus. Das ganze hat nur eine Zukunft, wenn ihm ein Klassestürmer an die Seite gestellt wird, dann profitieren beide davon.


    Alleine dagegen untragbar. Hat man heute schön gesehen als Ortega und Barnetta für neuen Schwung und zeitweise schöne Kombinationen gesorgt haben, war Kießling ein richtiger Hemmschuh vorne drin.

  • Er ist und bleibt das Herz unserer Mannschaft, leider setzt es vor dem Tor nur immer mal aus.
    Wer sich einen Verkauf dieser Person, die ohne Frage nicht den allerbesten Fußballer darstellt, wünscht, dem unterstelle ich mangelnde Vereinsliebe.
    Genau so eine Persönlichkeit mit so einem willenstarken Auftreten kann man sich doch nur wünschen!? Dass er trotz oftmals unglücklicher Abschlüsse immer vor höher veranlagten Spielern steht, spricht eine deutliche Sprache.
    Wenn jeder dieser Spieler nur einen Bruchteil dieses Einsatzes für unsere Farben zeigen würde, hätten wir eine gute Mannschaft. Im Moment kann man sich leider nur mit Stefan Kießling identifizieren, das wird auch so bleiben, wenn er noch 1000Dinger versemmelt, was ich mir weder wünsche noch hoffe.

    Kindische Aussage, aber ich werfe den Ball einfach mal zurück.
    Wer hier jubelt, dass diese Person weiter für uns spielt, obwohl sie uns sportlich nicht voran bringt und das nur, weil er sich mit dem Verein identifiziert, dem unterstelle ich mangelnde Vereinsliebe, den Erfolg sieht anders aus.

  • Sorry, aber er muss heute wieder 1-2 Buden mehr machen.
    Woche für Woche das gleiche, er ist einfach ein Chancentod, da hilft auch der Treffer nix, er macht viel zu wenige Buden und das reicht weder für EL und schon gar nicht für CL.
    Das hat nix mit Pech zu tun, sondern ist einfach mangelndes Talent und auf Dauer bringt er uns nicht voran.

    Sagen wir - heute zumindest eine :levz1 Mag sein, wobei ich schon ganz andere Spieler erlebt habe die weitaus bessere Chancen versemmelt haben. Das soll keine Entschuldigung sein, aber leider ist es eine Tatsache aufgrund mangelnder Torchancen (und nicht nur mangelndem Talents) unsererseits.
    Ach übringens, natürlich hat der Treffer (übrigens ein schönes Tor) zu unserem Sieg verholfen


    @ Adla ... Auf den Punkt gebracht :bayerapplaus



    @ Fußballgott... das ist Unsinn

  • Kindische Aussage, aber ich werfe den Ball einfach mal zurück.
    Wer hier jubelt, dass diese Person weiter für uns spielt, obwohl sie uns sportlich nicht voran bringt und das nur, weil er sich mit dem Verein identifiziert, dem unterstelle ich mangelnde Vereinsliebe, den Erfolg sieht anders aus.

    Erfolg haben wir auch mit den hochbezahlten Söldnern um ihn herum nicht.


    Entweder man macht einen richtigen Schnitt, mit vielen neuen Spielern und ein paar alteingesessenen Kämpfern, die die richtige Einstellung mitbringen, und nimmt dafür Misserfolg in Kauf oder wir lassen alles so weiter laufen wie bisher und "feiern" jedes Jahr die EL Teilnahme.

  • Kindische Aussage, aber ich werfe den Ball einfach mal zurück.
    Wer hier jubelt, dass diese Person weiter für uns spielt, obwohl sie uns sportlich nicht voran bringt und das nur, weil er sich mit dem Verein identifiziert, dem unterstelle ich mangelnde Vereinsliebe, den Erfolg sieht anders aus.


    Erfolg ist eine schöne Sache. In Verbindung mit meinem Verein brauche ich aber Identifikation. Beides zusammen wäre optimal. Mir ist bewusst, dass wir nie (und auch sonst niemand) 11 vereinstreue Spieler haben werden, die sich für unsere Farben immer so selbstlos reinhängen wie wir es uns wünschen. Aber wie wir in Dortmund mit dem Affen Großkreutz sehen, hat es eine ganz andere Qualität, wenn man sich mit einer Person wirklich identifizieren kann (auch wenn Kießling von der Person wieder nicht mit diesem vergleichbar ist). So ein Spieler muss nicht zwangsläufig immer die erste Geige spielen (genau darum geht es ja -> selbstlos), aber er muss da sein. Daher sind die Forderungen nach einem Verkauf einfach nur traurig... in meinen Augen, ganz subjektiv aus Fansicht, sicher nicht aus der Position eines Konsumenten.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Identifikation und Laufbereitschaft reicht einfach nicht.


    Normalerweise neige ich dazu zu schreiben, wenn ein Stürmer trifft "Tor gemacht, Job erfüllt". Das ist heute durchaus auch so, aber es bleibt das fade Gefühl von Wolfsburg. Seine vergebenen Chancen hätten uns beinahe wieder 3 Pkt gekostet. Das ist einfach fahrlässig, grade wenn es Spitz auf Knopf kommt so wie in diesem BuLi Endspurt, dann muss alles funktionieren.

  • Identifikation und Laufbereitschaft reicht einfach nicht.


    Normalerweise neige ich dazu zu schreiben, wenn ein Stürmer trifft "Tor gemacht, Job erfüllt". Das ist heute durchaus auch so, aber es bleibt das fade Gefühl von Wolfsburg. Seine vergebenen Chancen hätten uns beinahe wieder 3 Pkt gekostet. Das ist einfach fahrlässig, grade wenn es Spitz auf Knopf kommt so wie in diesem BuLi Endspurt, dann muss alles funktionieren.


    Hat es doch. Von daher sich auf Berlin konzentrieren, wieder treffen und siegen und sich wieder die lustigen Kommentare hier reinziehen. :LEV18

  • Gomez versemmelt genau soviele hoch prozentige chancen wie Kiessling, wahrscheinlich noch mehr. Er bekommt halt nur noch mehr Bälle und noch mehr Chancen sodass es keinem auf fällt :D

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen