Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    iPhone. Neue Technik und so. :LEV19


    Sorry ... der muss jetzt einfach sein :D


    Die Krake Paul wurde mit Muschelfleisch zu den Orakelsprüchen animiert.
    Krake BB durch Würstchen :LEV14


    Sorry war nicht bös gemeint - aber die Vorlage, war wie ein 11 m - die musste einfach verwertet werden :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von tbg
    Sorry war nicht bös gemeint - aber die Vorlage, war wie ein 11 m - die musste einfach verwertet werden :LEV6


    Womit wir wieder beim Thema wären: 88. Min. gegen Uruguay?
    :D

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    Vom Spielertyp her passen Kieß und Helmes perfekt zusammen! Meiner Meinung nach der beste Sturm der Liga!


    Naja vorletzte Saison hat das nicht ganz so gut geklappt, da war zwar Helmes zu anfang stark aber Kießling hat unter seiner Faulheit ziemlich gelitten. Da haben Derdiyok und Kießling letzte Saison besser harmoniert!

  • Zitat

    Original von schnix1994


    Naja vorletzte Saison hat das nicht ganz so gut geklappt, da war zwar Helmes zu anfang stark aber Kießling hat unter seiner Faulheit ziemlich gelitten. Da haben Derdiyok und Kießling letzte Saison besser harmoniert!


    Kann man halten wie ein Dachdecker:
    Kießling (12) + Helmes (21) = 33 Tore
    Kießling (21) + Derdiyok (11) = 32 Tore


    Wenn beide jetzt ihr 21 Buden machen, dann ja dann................

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Derdiyok hat letzte Saison 12 Treffer erzielt, insofern war die Torquote beider Sturmpaare identisch. Allerdings wirkte das Zusammenspiel zwischen Derdiyok und Kießling harmonischer. Aber in Topform geht an Helmes und Kießling kein Weg vorbei.


    Huch, da ist meine Datenbank wohl falsch..... :LEV17
    Ansonsten gebe ich dir Recht.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Kann man halten wie ein Dachdecker:
    Kießling (12) + Helmes (21) = 33 Tore
    Kießling (21) + Derdiyok (11) = 32 Tore


    Wenn beide jetzt ihr 21 Buden machen, dann ja dann................


    Kann eigentlich nur bedeuten, dass in der kommenden Saison Derdiyok 21 Buden macht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Kann eigentlich nur bedeuten, dass in der kommenden Saison Derdiyok 21 Buden macht.


    Wenn man das so interpretiert, siehts für Kießling nächste Saison aber sehr bitter aus :levz1

  • Zitat

    Original von SVBvsWWE
    Heute beim Training war dieser dreckige Kölner mit seinem Hund Püppi.. Der wollte ein Foto von Kießling und dem Hund.
    Kießling: " Das ist ein Kölner, mit dem mach ich kein Foto "


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV14 :LEV2


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von n1klas


    Wenn man das so interpretiert, siehts für Kießling nächste Saison aber sehr bitter aus :levz1


    Wieso das denn? Die einzige logische Fortsetzung kann ja wohl nur sein:


    Kießling (30) + Jörgensen(1) = 31 Tore. :LEV18

  • Bin grade im Urlaub,und nur selten im Inet,weiss hier jemand wieso Kiess und Adler nicht dabei sind gegen Dänemark?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben