Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wird Zeit dass das Kind kommt...fand ihn nicht wirklich stark heute. Auch nicht richtig schlecht, aber eher mittelmässig


    Ulli, wenn so ein Schreihals erst auf der Welt ist wird es noch schlimmer. Die ersten 6 Wochen bist Du froh wenn die Nacht wenigstens 4 Stunden lang ist, ich spreche da aus Erfahrung.


    :D

  • alleine gegen DIE Abwehr heute!
    das is schon ne schwierige Aufgabe gewesen für ihn, die er sehr gut gemeistert hat!Einige super Vorlagen gegeben!
    Nur der eine Schuss in Halbzeit 1, wo er die SUPER Vorlage von Barbarez bekomm hat, hab ich mir soooo gewünscht das er ein Tor macht!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ulli, wenn so ein Schreihals erst auf der Welt ist wird es noch schlimmer. Die ersten 6 Wochen bist Du froh wenn die Nacht wenigstens 4 Stunden lang ist, ich spreche da aus Erfahrung.


    :D


    in der Sportschau haben sie gerade gesagt, dass er sich nach dem Spiel beeilen musste um ins Krankenhaus zu kommen.... dann mal gutes Gelingen die nächsten Stunden falls es denn stimmt! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ein wahrer Kämpfer.


    Aber eine Frage ging mir gegen Ende des Spiels durch den Kopf.
    Gekas vorne ganz alleine kriegt genauso wenig Bälle, wird in der 60. ausgewechselt und alle sagen, man das war wieder nix.
    Kieß dagegen kriegt auch keine Bälle, rückt vielleicht weiter mit in die defensive als gekas, aber verstehe trotzdem nicht warum er denn nicht ausgewechselt wird dann gegen buly oder gekas halt, denn seine eigentliche aufgabe, das Tore schiessen gelingt ihm ebensowenig wie gekas, der allerdings dafür immer nur um die 60 minuten zeit hat.

  • Sicher kein highlight in Stefans Karriere gestern, dennoch alles in allem ein ordentliches Spiel. Der Mann ist hinsichtlich Engagement, Willensstärke und Laufbereitschaft für mich ein unverzichtbarer Bestandteil des Teams...selbst an schwächeren Tagen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das Problem ist nur, dass er sich so oft nach hinten hat fallen lassen, dann aber vorne fehlte. Es sind so viele Bälle vorne im Nichts gelandet, weil unsere einzige Spitze irgendwo anders war.


    Sehe ich ähnlich! Kießling ist eine sehr gute zweite Spitze, die viel um einen Strafraumstürmer (Bulykin oder Gekas) herumarbeitet. Aber als alleinige Spitze passt das nicht. Dadurch, dass er soviel arbeitet fehlt er oft da, wo er als einzige Spitze stehen müßte.

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • naja bis auf eine chance in hz 2 nach kopfballvorlage friedrich war da wirklich null torgefahr,zudem auch ein ballverlust in der vorwärtsbewegung,der mit dem 0 zu 1 endete(natürlich nicht sein alleiniger fehler).


    aber wie erwähnt hätte gekas so agiert würde hier nur stehen:


    totalausfall,nächstes spiel auf der bank :LEV14

  • Zitat

    Original von berbo84
    naja bis auf eine chance in hz 2 nach kopfballvorlage friedrich war da wirklich null torgefahr,zudem auch ein ballverlust in der vorwärtsbewegung,der mit dem 0 zu 1 endete(natürlich nicht sein alleiniger fehler).


    aber wie erwähnt hätte gekas so agiert würde hier nur stehen:


    totalausfall,nächstes spiel auf der bank :LEV14




    ...mit Sicherheit nicht!

  • bei solchen spielen von fanis habe ich kommentare von dir in erinnerung wie:das war garnichts,oder sehr schwach,oder das wird sehr eng für ihn.


    nur zum verständnis:ich mache kieß keinen so großen vorwurf.er kann nicht jedes spiel top sein und alleine vorne gegen 2 so starke iv ist einfach schwer.

  • Zitat

    Original von berbo84
    bei solchen spielen von fanis habe ich kommentare von dir in erinnerung wie:das war garnichts,oder sehr schwach,oder das wird sehr eng für ihn.


    nur zum verständnis:ich mache kieß keinen so großen vorwurf.er kann nicht jedes spiel top sein und alleine vorne gegen 2 so starke iv ist einfach schwer.


    und genau das wird gekas immer angekreidet, das versteh wer will.


    Wird immer nach 60 minuten ausgewechselt, Kieß zum Beispiel darf 90 Minuten ran.


    Mittlerweile bin ich soweit zu glauben, dass Skibbe irgendwie ein Problem mit Gekas hat, traurig

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    und genau das wird gekas immer angekreidet, das versteh wer will.


    Wird immer nach 60 minuten ausgewechselt, Kieß zum Beispiel darf 90 Minuten ran.


    Mittlerweile bin ich soweit zu glauben, dass Skibbe irgendwie ein Problem mit Gekas hat, traurig

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus