Stefan Kießling

  • Gratuliert habe ich an anderer Stelle. Hier liest er sicher nicht mit.


    Da er selbst immer von dieser 400-Spiele-Marke gesprochen hat, kann man schon von "abgehakt" sprechen. Das ist auch keineswegs abwertend gemeint, aber es hat auch Heiko Herrlich unter Druck gesetzt. Dieser Druck ist jetzt weg.


    Dass Pohjanpalo und er beide im Kader waren, ist in den letzten Monaten die Ausnahme gewesen. Perspektivisch wäre Pohjanpalo jetzt nun mal die bessere Wahl, zumal Kießlings sportlicher Wert wirklich gering ist und er seinem Körper nicht gerade hilft, wenn er noch viel länger spielt.


    Und das ist auch gut so! Würde ich jedem anderen Spieler unserer Mannschaft ebenfalls empfehlen :levz1

  • Verglichen mit dem, was sie in den Sozialen Medien zu lesen bekommen, ist dieses Forum wirklich harmlos. Und dort sind sie alle selbst aktiv.


    Da bin ich zwar bei dir aber irgendwie ist dieses Bayer 04 Werkself Forum immer noch ein "eigenes/internes" Forum in dem eben nicht jeder Hinz und Kunz mit Kölner oder Bayern Gesinnung schreibt.
    Daher ist es umso schlimmer, was man teilweise in diesem Forum liest. Ich denke schon, dass du weißt was ich meinte. Ich finde es eben keineswegs besser, wenn hier permanent (vorallem von den immer gleichen Kandidaten) permanent abgeledert wird.
    Den STT sollte man komplett schließen! :D

  • Da bin ich zwar bei dir aber irgendwie ist dieses Bayer 04 Werkself Forum immer noch ein "eigenes/internes" Forum in dem eben nicht jeder Hinz und Kunz mit Kölner oder Bayern Gesinnung schreibt.
    Daher ist es umso schlimmer, was man teilweise in diesem Forum liest. Ich denke schon, dass du weißt was ich meinte. Ich finde es eben keineswegs besser, wenn hier permanent (vorallem von den immer gleichen Kandidaten) permanent abgeledert wird.
    Den STT sollte man komplett schließen! :D

    Wegen den 2-3 I.dioten die grundsätzlich auftauchen, nö, wobei man nicht wirklich weiß, ob es LEV-Fans sind! Werde mir diesen Spass, nicht verderben lassen!

  • Wegen den 2-3 I.dioten die grundsätzlich auftauchen, nö, wobei man nicht wirklich weiß, ob es LEV-Fans sind! Werde mir diesen Spass, nicht verderben lassen!


    2 oder 3? :LEV14


    Dann fange mal 5 Minuten nach Spielbeginn an zu lesen und zähle mal kurz durch. Im Spielerthread gehts dann weiter :LEV18

  • 2 oder 3? :LEV14


    Dann fange mal 5 Minuten nach Spielbeginn an zu lesen und zähle mal kurz durch. Im Spielerthread gehts dann weiter :LEV18

    Zum Glück werden diese Herrschaften hier schon noch recht schnell zurechtgestutzt, bzw. bekommen schon postwendend einen übergesemmelt. Ab und zu, ist ja noch GluckGluck :LEV6 im Spiel, sehe es als Ventil zum
    Frustabbau.... :levz1 :LEV2

  • Erst Pohjanpalo mit Sprunggelenksverletzung und dieses obendrauf:


    Dazu kommt: Oldie Stefan Kießling (34) plagt sich seit zehn Tagen mit einem grippalen Infekt herum. Herrlich, „Stefan hat es ähnlich schwer erwischt wie zuletzt schon Jonathan Tah.“ :wacko:

  • Da Volland ausfällt und der Gegner Hannover heißt, würde ich ihn lieber von Beginn an spielen lassen. Wenn er zündet, ist alles super und wenn nicht, kann man ihn nach 60 Minuten immer noch auswechseln.
    Macht man es umgekehrt, könnte es passieren, dass Heiko ihn nicht mehr bringen kann.

  • Wenn die Spielsituation es nicht zulässt, dann kann man ihn eben nicht nochmal bringen. Es geht im letzten Spiel um ALLES! Da zählt nur der sportliche Erfolg und kann leider keine Rücksicht genommen werden.

  • Unsinn. Im Leben geht's um Schönheit, nicht um Vernunft. Und schön wäre es, am Samstag Kießling ausdauernd zuzujubèln, ihn zum Torerfolg zu brüllen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wenn er verabscbiedet wird, werde ich wohl nicht der einzige mit Pipi in den Augen sein.
    Ich glaube nicht an einen Startelfeinsatz. Dafür ist er körperlich wohl nicht mehr fit genug. Man muss ja davon ausgehen ,das er keine 90 min durchhält. Dafür geht es auch um zu viel. Aber es wäre natürlich eine Geschichte , wenn er noch einmal eine Bude machen kann.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung