Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC Sonntag 4.12. 17:30 UHR


  • :D :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Die mögliche Aufstellung laut kicker.de sieht so aus:


    Aufstellung: 1 Butt - 17 C. Fritz, 4 Juan, 3 Roque Junior, 27 Castro - 6 Rolfes, 28 Ramelow - 7 Barnetta, 25 B. Schneider - 9 Berbatov, 12 Voronin - Trainer: Skibbe


    Halte ich allerdings für äußerst unrealistisch. Da säßen dann alle drei linken Mittelfeldspieler auf der Bank.

  • Zitat

    Original von BigB
    Die mögliche Aufstellung laut kicker.de sieht so aus:


    Aufstellung: 1 Butt - 17 C. Fritz, 4 Juan, 3 Roque Junior, 27 Castro - 6 Rolfes, 28 Ramelow - 7 Barnetta, 25 B. Schneider - 9 Berbatov, 12 Voronin - Trainer: Skibbe


    Halte ich allerdings für äußerst unrealistisch. Da säßen dann alle drei linken Mittelfeldspieler auf der Bank.


    Dann wird Barnetta wohl links anfangen und Schneider rechts.
    Sollte man mal probieren :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Halte ich allerdings für äußerst unrealistisch. Da säßen dann alle drei linken Mittelfeldspieler auf der Bank.


    Na ja, ob die auf der Bank sitzen oder mehr oder weniger uneffizient auf dem Platz rumlaufen wie bei den letzten Spielen, wird nicht so entscheidend sein, denke ich. Zur Not rückts Schneiderle nach links und /oder Skibbes Analyse deckt sich mit der unsrigen und Athirson steht plötzlich doch auf dem Platz?! :LEV19


    Die Berliner haben eine konterstarke Mannschaft und ich darf nicht daran zurückdenken, wie Marcelinho die Bayer-Abwehr hier im letzten Jahr schwindelig gespielt hat (Ca-Bra aka "Jico" war der Haupt-Leidtragende).

  • Wir können gar nicht verlieren!


    Wir haben eine supermotivierte Mannschaft voller hungriger Spieler, denen es keineswegs ums liebe Geld oder schöne Frauen geht, sondern die sich alle 100%-ig mit dem Verein Bayer Leverkusen identifizieren und sich immer wieder gerne Woche für Woche den Arsch aufreißen um für das Team und die Fans Erfolg zu haben. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nebenbei haben wir auch noch einenn Trainer, der aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung weiß, wie man ein Team motiviert (obwohl das ja eigentlich gar nicht nötig ist...) und jede Woche wieder eine neue Überraschung aus dem Hut zaubert, die die Fans begeistert und den Gegenern das Fürchten lehrt. Das "Punkte zu Spiele - Verhältnis" seit seinem Amtsantritt sprich da doch Bände.


    Zudem kommt ja noch, dass die Hertha bereits gestern ein Spiel hatte. "Jetleg" ist das Stichwort! Die sind völlig kaputt und müde, können kaum noch geradeaus gucken und werden unserer Truppe nix anhaben können - zumal wir doch gerade zu Hause kaum zu bezwingen sind.


    Mein Tipp: 6:0 für uns....

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von BigB
    Die mögliche Aufstellung laut kicker.de sieht so aus:


    Aufstellung: 1 Butt - 17 C. Fritz, 4 Juan, 3 Roque Junior, 27 Castro - 6 Rolfes, 28 Ramelow - 7 Barnetta, 25 B. Schneider - 9 Berbatov, 12 Voronin - Trainer: Skibbe


    Halte ich allerdings für äußerst unrealistisch. Da säßen dann alle drei linken Mittelfeldspieler auf der Bank.



    Hauptsache Carsten Ramelow rückt wieder in die Mannschaft!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


  • Tipp: 3:0
    Weil unsere Abwehr ne Wette, die "zu Null" beinhaltet nicht verlieren will :LEV6

    Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

    Einmal editiert, zuletzt von Lev-o4 ()

  • Zitat

    Original von Lev-o4


    Tipp: 3:0
    Weil unsere Abwehr ne Wette, die "zu Null" beinhaltet nicht verlieren will :LEV6


    Ich bleibe bei meinem 4:2, Berbo trifft endlich wieder! Und unsere Mannschaft stellt sich in der Rückwwärtsbewegung nicht ganz glücklich an, und kassiert 2 Törchen! Aber: SIEG!!!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Mein Tipp für Sonntag: 3:1 für Bayer :bayerapplaus !Dieses Woche sind wir endlich dran zusiegen !Auch wenn es sicher sehr schwer wird!Dennoch Sieg für uns !!Die alte Tante Hertha fährt ohne Punkte heim! :LEV8
    :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • Woher wusstest du das??? :LEV5
    War eigentlich nicht so ernst gemeint... würde den Vogel aber mal gerne bei den profis oder zumindestens beim Ulf sehen!!!

  • ------------------------------Butt------------------------------------
    --------Fritz--------Juan--------Roque-----------Castro---------
    ----------------------------Rolfes-----------------------------------
    -------Barnetta-------Schneider-----------Athirson-------------
    --------------------Berbo------Voronin-------------------------------



    4:1
    Tore:


    1:0 Voronin
    2:0 Berbatov
    3:0 Berbatov
    3:1 Pantelic
    4:1 Berbatov


    Wir müssen nur Marcelinho ausschalten dann klappt die ganze Hertha Mannschaft nicht .


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • Pantelic soll treffen? Wenn ja dann spielen wir wirklich nie mehr zu null :LEV14
    Wenn Madlung gegen uns spielen sollte, und dann noch so wie gegen Genua, sollten sogar wir mal wieder ein paar Törchen machen können.
    Aber es wird schwierig, vor allen Dingen weil wir langsam echt enorm unter Druck stehen, wenn wir jetzt nich gewinnen ist der internationale Wettbewerb schon ne verdammt schwierige Kiste... :LEV16

  • Gegen Hertha entscheidet sich viel! Nämlich wo wir ungefähr überwintern werden. Niemandsland oder auf Plätzen, die internationale Ambitionen bürgen!?!? :LEV9
    Ich denke, dass unser Team ähnlich wie gegen den HSV auftreten wird, nur noch mit wieder etwas mehr Willen zum Sieg und diesmal hoffentlich auch ohne große Fehler im Defensivspiel. :LEV16
    Wenn das klappt ist ein Sieg drin!


    Meine Wunschelf:
    --------------------------------------------Butt------------------------------------------
    -------------Fritz-------------------Juan------Roque Junior--------------------Castro
    -------------------------------------------Rolfes--------------------------------------------
    ------------Barnetta-----------------Schneider----------------------Athirson--------
    -----------------------------Berbatov-------------Voronin-----------------------------


    Also so ziemlich das was im Kicker steht und mit den Leuten, die schon seit etwa 3 Wochen ständig aufm Platz stehen. Alternativ könnte ich mir auch Rolfes als OM und dann Ramelow als DM vorstellen oder doch ne Dreierkette zur Not mit Ramelow, wo dann Fritz rausfliegt und Castro auf die Rolfes-Position, was dann auch heißt, dass Rolfes ebenso Spielmacher wäre. Jedoch bin ich eher gegen ne Dreierkette hinten, da wir ja bekanntlich eh schon sehr unsicher stehen.


    Ramelow dann nach der 2:1 Führung mal bringen für Rolfes!
    Torfolge:
    1:0 Berbatov (38.Minute, 6.ST; Vorlage: Athirson)
    1:1 Gilberto (56.Minute; Vorlage: Arne Friedrich)
    2:1 Tranquillo Barnetta (70.Minute, 4.ST; Vorlage: Voronin)


    :LEV3


  • Die Aufstellung hätte ich auch gerne so und dann glaube ich dass wir 3:1 gewinnen!


    Barnetta, Berbatov und Athirson treffen für uns und bei Berlin trifft der Marcelinho mit einem abgefälschten Freistoß

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Eine Aufstellung von Maestro Giancarlo Fisichella aka fisico, die sich auch mit meiner derzeitigen (Wunsch)Vorstellung deckt! Benissimo :LEV19

  • Berlin - Bei Hertha BSC sorgt Regisseur Marcelinho erneut für Unmut. Neben einer schwachen Leistung lieferte der Brasilianer beim torlosen Remis im Uefa-Cup-Match bei Sampdoria Genua am Mittwoch auch einen Affront gegen Mitspieler und Trainer. Nach seiner Auswechslung war der 30jährige, statt wie üblich auf der Bank Platz zu nehmen, verärgert direkt in die Kabine gegangen. "Ich mache mir Sorgen um Marcelinho", sagte Coach Falko Götz, der vergangene Woche schon mehrfach intern das Engagement des formschwachen Stars kritisierte. Möglich scheint, daß der exzentrische Marcelinho in der Partie am Sonntag bei Bayer Leverkusen nicht einmal mehr in der Startaufstellung steht.


    Berliner Morgenpost

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Berlin - Bei Hertha BSC sorgt Regisseur Marcelinho erneut für Unmut. Neben einer schwachen Leistung lieferte der Brasilianer beim torlosen Remis im Uefa-Cup-Match bei Sampdoria Genua am Mittwoch auch einen Affront gegen Mitspieler und Trainer. Nach seiner Auswechslung war der 30jährige, statt wie üblich auf der Bank Platz zu nehmen, verärgert direkt in die Kabine gegangen. "Ich mache mir Sorgen um Marcelinho", sagte Coach Falko Götz, der vergangene Woche schon mehrfach intern das Engagement des formschwachen Stars kritisierte. Möglich scheint, daß der exzentrische Marcelinho in der Partie am Sonntag bei Bayer Leverkusen nicht einmal mehr in der Startaufstellung steht.


    Berliner Morgenpost


    Mit seiner momentanen Form wäre er uns auf dem Platz hilfreicher... :LEV14

  • Die Berliner Zeitung schreibt dazu:


    Bei Hertha, wo nach dem verdienten 0:0 in Genua bei fast allen Beteiligten ein Gefühl der Zufriedenheit überwog, rätseln Trainer und Manager derzeit über Marcelinhos Verfassung. "Es ist jetzt unsere Aufgabe, ihn aufzubauen", sagte Götz. Manager Dieter Hoeneß sieht keinen direkten Anlass für die zahlreichen schwächeren Auftritte: "Wir werden reden und ihm den Rücken stärken."


    Derzeit bleiben nur Spekulationen. Vielleicht belasten den sensiblen Mann Motivationsprobleme. Eine Rückkehr in die Seleção vor und während der Weltmeisterschaft scheint ausgeschlossen, und auch die Champions League mit Hertha BSC ist nicht unbedingt in Sicht. Hinzu kommt, dass dem Mann aus Campina Grande in Berlin nicht mehr die ungeteilte Aufmerksamkeit entgegengebracht wird. Auch Bastürk, Marko Pantelic oder Gilberto bestimmen inzwischen die Schlagzeilen.


    Marcelinhos Berater Wolfgang Nothdurft, der sich eher als beratender Freund sieht, sagt: "Es gibt keine privaten Sorgen oder Dinge, die ihn bedrücken. Vielleicht setzt er sich selbst zu sehr unter Druck."


    "Ganz weit hinten im Kopf", sagt Nothdurft, sehe Marcelinho noch immer seine WM-Chance, "vielleicht fünf Prozent." Diese wolle er sich über gute internationale Auftritte erhalten und verkrampfe eventuell dabei. Bei Hertha sind sich die Verantwortlichen aber sicher, dass der Brasilianer bald wieder groß auftrumpfen wird. "Bisher hat er in all den Jahren das Vertrauen immer zurückgezahlt", sagt Hoeneß. Auch ohne Tore von Marcelinho können die Minimalisten aus Berlin die Zwischenrunde im Uefa-Cup erreichen. Im letzten Spiel, am 15. Dezember im Olympiastadion gegen Steaua Bukarest, reicht dafür ein Remis - auch ein erneutes 0:0.



    ...finde vorallem den Namen des Beraters sehr passend!! :LEV14