Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC Sonntag 4.12. 17:30 UHR


  • Also Deine Wertung bzw Begründung bei Ramelow....Interessanter Vergleich aber durchaus zutreffend :bayerapplaus
    Aber denke bei Voronin wäre ne 4- oder 5 noch passender....bis auf die eine Szene, wo er frei vorm Tor war und kläglich vergeben hat, war das mal wieder leider nix....gut ok hatte wahrscheinlich wieder die meisten kilometer abgespult aber sonst.....vorallem seine Ballannahme war unterirdisch.

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*


  • Kann Dir auch teilweise zustimmen. Aber Castro hat doch bis zu der Tätlichkeit vom Barbarez super gespeilt - das den jungen Castro sowas aus dem Konzept bringt ist doch klar, oder???
    Also wenn man etwas ausgeschlafen ist sollte doch klar sein wie man sich entscheidet muss, wenn die Frage lautet, ob Ramelinho oder Castro gegen Marcelinho, Bastürk und Co verteidigen sollte?!?!?!
    Vom vdV war doch gegen Hamburg immerhin nich so viel zu sehen, oder???



    Wie dem auch sei. Es muss sich etwas ändern und zum Thema Teilschuld Skibbe: Die richtige Auf- und Einstellung der Spieler gehört auch dazu!!!



  • In vielen stimme ich Dir zu.
    Am ersten Gegentor waren Babic und Freier Schuld.Beide haben es nicht für nötig gehalten Bastürk anzugreifen.


    Babic beurteilst Du mir viel zu gut.Aus meiner Sicht hat er nach vorne ordentlich gespielt,hätte aber aus seinen Freiräumen mehr machen müssen.Sein Defensivverhalten ist sehr schwach,aus meiner Sicht gehört er nicht in die Startelf,wenn man mit Athirson einen auf der Bank sitzen hat,ist es ein schlechter Witz,dass der biedere Handwerker Babic spielt.


    Freier habe ich gestern nicht so schwach gesehen,bei ihm war gegenüber Hamburg eine Leistungssteigerung zu sehen.Unsere besten Spieler waren gestern Barnetta und Berbatov.Der schlechteste war Voronin.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Kicker-Noten:


    Bayer Leverkusen: Butt (3,5) - C. Fritz (4,5), Roque Junior (4,5), Juan (5) - Ramelow (4), Rolfes (4) - Freier (5), Babic (5) - Barnetta (4) - Voronin (4), Berbatov (3,5) - Trainer: Skibbe


    Hertha BSC: Fiedler (3) - A. Friedrich (3), van Burik (4), Simunic (3), Fathi (3) - N. Kovac (3) - Boateng (3), Bastürk (1,5), Gilberto (3,5) - Marcelinho (2,5) - Pantelic (4) - Trainer: Götz

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Berbatov 3,5 :LEV14


    Da haben wir ja schon ein gutes Beispiel!


    Hätten wir das Spiel mit 1:0 gewonnen und Berbatov hätte die exakt gleiche Leistung gebracht(nur unsere Abwehr hätte dann vielleicht ein wenig besser gestanden), dann hätte er bestimmt ne 2 bekommen.

  • Zitat

    Original von scar
    Kovac war doch gar nix, genauso Pantelic. Da sieht man mal wieder was man auf die Noten des Kicker geben kann...


    Ja die sind voll behindert! Ich glaube die gucken gar nicht die Spiele sondern gehen nach Ergebnis und ein paar Statistiken!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von marion
    Kicker-Noten:


    Bayer Leverkusen: Butt (3,5) - C. Fritz (4,5), Roque Junior (4,5), Juan (5) - Ramelow (4), Rolfes (4) - Freier (5), Babic (5) - Barnetta (4) - Voronin (4), Berbatov (3,5) - Trainer: Skibbe


    Hertha BSC: Fiedler (3) - A. Friedrich (3), van Burik (4), Simunic (3), Fathi (3) - N. Kovac (3) - Boateng (3), Bastürk (1,5), Gilberto (3,5) - Marcelinho (2,5) - Pantelic (4) - Trainer: Götz



    Diese Noten sind ein gutes Beispiel dafür, welch ein Unsinn unhinterfragt,ge schrieben wird. Angeblich war Butt schlechter als der Berliner Torwart. Wie soll das mögliich sein, wenn die gesamte Leverkusener Mannschaft anderthalb Noten schwächer beurteilt wird als die Berliner. Ich gehe fest davon aus, dass der Verantwortliche Redakteur seinen Affen auf eine Dartscheibe mit Noten werfen lässt.
    Darüberhinaus muss ich schon sagen, dass in allen Bewertungen deutlich wird, dass es neben Holzhäuser einen zweiten Sündenbock im Verein gibt: Paul Freier! Auch wenn er gestern kein tolles Spiel geliefert hat, muss man bei ein wenig Objektivität doch gesehen haben, dass es eines seiner besseren Spiele im Bayertrikot war. Also irgendwo zwischen drei und vier könnte man ihn schon einordnen. Die Flügel fand ich bis zur sechzigsten Minute überhaupt besser als gegen den HSV. Was dann kam, muss man sicher unter hilflos und nervlich völlig überfordert abhaken.
    Warum Skibbe mit einer Dreierkette agieren ließ, muss sein Geheimniss bleiben. Auch das Fehlen eines Spielmachers ( siehe Marcelinho) wird uns weiterhin zu schaffen machen. Ponte (o.ä.) fehlt, hier ist einer der Punkte, wo ich denKritikern recht geben muss. Eine mir nicht verständliche Entscheidung des alten Trainers in Abstimmung mit der sportlichen Führung.
    Eines wird uns allerdings nicht nützen: das Schreien nach "Holzhäuser raus",
    "Freier etc. raus" und bald dann auch "Skibbe raus" . Ich denke die Mannschaft wird auswärts besser spielen als zu Hause. (s. Gladbach) Das hat seine Gründe.




  • ganz meiner Meinung... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    REN: ich glaube, du hast was mit Freier!!!!!! Gibs zu! :LEV5
    Zugegebenermassen war er heute nicht der schlechteste, aber ein ordentliches Spiel stelle ich mir nun ganz anders vor! Wenn ich nur an die Querschläger denke und ER ist eindeutig Hauptschuldiger am ersten Gegentor! Da muss er dem Bastürk doch mal in die Parade fahren, da steht der daneben und kiekt zu. Unfassbar :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Richtig leid taten mir heute Berbatov (sein bestes Saisonspiel), Fritz und wieder mal Butt. Also wenn ich zur Zeit in dieser Mannschaft so ein toller Towart wär, hätte ich jedes Spiel ein Motivationsproblem!


  • Die Tatsache, das ich Babic lobe, will schon was heißen. :LEV18



    Freier hat für seine Verhältnisse ein wirklich ordentliches Spiel gemacht. Deswegen hat er ja auch eine 5 und keine 6 bekommen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Da haben die beim Express wohl mal das n von Bayern vergessen.


    Siehe Meiser 2005 Expressbericht.


    Konnte darauf leider nicht antworten.



    Gruß.


    Man sollte vom Express hier nichts reinposten......


  • Heute ist doch Weihnachten und Ostern an einem Tag ,bravo Klaus :LEV6


  • Beim Gassmann wundert mich das eigentlich nicht. Der war bestimmt wieder besoffen wie in Sofia.Ausserdem, so wird doch wieder Stimmungsmache erzeugt. Also nicht aufregen.....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.