Beiträge von Bruiser Junior


    Kann Dir auch teilweise zustimmen. Aber Castro hat doch bis zu der Tätlichkeit vom Barbarez super gespeilt - das den jungen Castro sowas aus dem Konzept bringt ist doch klar, oder???
    Also wenn man etwas ausgeschlafen ist sollte doch klar sein wie man sich entscheidet muss, wenn die Frage lautet, ob Ramelinho oder Castro gegen Marcelinho, Bastürk und Co verteidigen sollte?!?!?!
    Vom vdV war doch gegen Hamburg immerhin nich so viel zu sehen, oder???



    Wie dem auch sei. Es muss sich etwas ändern und zum Thema Teilschuld Skibbe: Die richtige Auf- und Einstellung der Spieler gehört auch dazu!!!

    Zitat

    Original von Styxx04
    Das 1:1 beruhte eindeutig auf Fehler der Herren Babic und Freier, da war einfahc nur peinlich. Und wie kann man später Ramelinho in dei Abwehr spielen um ihn gegen geschmedige und wendige Herthaner spielen zu lassen?? Kryznowek, Freier und babic waren für mich heute Totalausfälle. Und die Mannschaft einfach auch zu langsam und vor allem in der zweiten Hälfte unfähig, einen Pass zu spielen der erstens ankommt und zweitens so angenommen wird, dass man ihn nicht verliert und verwerten kann. Warum spielte Castro nicht? Warum kam Athirson erst so spät? Bei den drei Luftpumpen im Mittelfeld war das in der zweiten HZ ja wohl schon klar wies wird...


    [...]


    Soweit kann ich dem leider nur zustimmen...
    Bis heute hatte ich bei Skibbe ein sehr gutes Gefühl, aber
    warum - und das ist mir wirklich unendlich schleierhaft - warum stellt er nicht Castro anstatt Ramelow - Athrison anstatt Babic und Krzynowek anstatt Freier auf... Das Voronin und Berbo offensiv nicht gerade harmonieren ist leider offensichtlich. Aber bis wir eine Verstärkung verpflichtet haben die an Berbos Seite spielt sollten doch ambitioniertere und talentiertere Spieler aufgestellt werden als die drei oben genannten. Fritz, Barnetta, Berbatov, Rolfes und auch die Brasilianer (mit Ausnahmen) haben mir heute gar nicht so schlecht gefallen...
    Voronin ist dagegen leider insbesondere durch wenig gute Übersicht, Einfallslosigkeit und fragwürdige Ballbehandlung und somit oft als Konterbremse in Erscheinung getreten...


    Hoffe auf Besserung und glaube fest daran, dass mehr in der Mannschaft steckt- auf das Skibbe daraus lernt und irgendwie dafür sorgt, dass die Mannschaft die potentiell in Ihr steckenden Leistungen in Zukunft (nachhaltig!) besser abrufen kann!


    :LEV2

    2-3 Spiele auf der Bank???


    Ich hoffe Du machst (schlechte) Scherze??? :LEV18



    Ich finde die Neuzugänge und besonders er und Barnetta haben diese Jahr wirklich überzeugt... (bis auf den ein oder anderen defensiven "Unfall" von Athirson....)



    Also in meiner Traum-/Wunschaufstellung ist er schon eine feste Größe...
    D.h.: So ungefähr wäre mir das schon recht......



    ------------------------ Adler -----------------------------


    ----- Fritz ----- Juan -------- Roque ----- Castro ------


    -------------------------- Rolfes ----------------------------


    ----- Schneider ------------------------- Athirson ---------


    --------------Voronin -------------- Krzynowek--------------


    ---------------------- Berbatov -------------------------

    Kann mir evtl. jmd. sagen warum Athirson nicht gespielt hat. (Wenn es überhaupt bekannt ist....)
    War es eher eine taktische Entscheidung vom Trainer (wg. der vielen kleinen und flinken Dortmunder Stürmer) oder war Athirson nicht fit???



    Vielen Dank

    Zitat

    Original von Viererkette
    [...]
    Jens hat sich einen Traum erfüllt, der für ihn bezahlbar war.
    [...]


    So sehe ich das auch!
    Er baut ja keinen Privatflughafen auf Reisfeldern eines Entwicklungslandes!!!
    Es ist ein echt cooles und teures Auto! Und er ist ein sehr erfolgreicher Sportler. Wenn man da mal an die Verhältnisse amerikanischer Profiligen denkt ist der Ausdruck "Protz-Profi" ausgerechnet für Jens Nowotny doch ein Witz... (und ein schlechter im übrigen!!!)


    Ich denke er verdient ein vielfaches des Kaufpreises im Jahr und lebt somit wirklich nicht über seinen Verhältnissen - Außerdem sind Autos sein Hobby und wenn es ihm denn hilft sich so erneut für die Reha-Maßnahmen zu motivieren - dann ist das doch nur super für Ihn, die Mannschaft und auch uns Fans. Mann sollte es demnach sogar begrüssen, wenn sich gewissen andere Spieler auch so ein Auto kaufen würden, wenn Sie denn dann so professionell eingestellt wären!!!


    -->>> Auch eine Klasse Aktion von ihm im Fanblock aufzutauchen!!!


    Wünsche ihm weiterhin schnelle Genesung und erfolgreiche Trainingseinheiten!!!