Athirson Thread

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Der Mann muss auf der linken Mittelfeldseite einen Stammplatz haben!!!
    Mit 6 Vorlagen ist er ja nicht umsonst der beste Vorlagengeber (mit Micoud und Borowski) der Liga!!!


    Man sollte den Skibbe beim Stammtisch am Mittwoch mal briefen...

  • Was man bei diesem Thema auch nicht vergessen sollte ist das die Brasilianer typischerweise ja eine Eingewöhnungsphase haben. Wenn da wirklich noch Steigerungspotential ist wir er von ganz alleine seinen Stammplatz erhallten.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Ich muss mal an Emerson errinnern,der wurde zubeginn auch oft Daum draussen gelassen,und manche Brasilianer müssen erst lernen sich zurecht zufinden,allerdings war Arti schon ein Jahr in Europa(bei Juve) da er genug klasse hat wird er sich auch noch dursch setzen und wenn nicht dann nicht!Ich denke man sieht ihn das er zur Zeit der Mannschaft nicht helfen kann,da er als Gefahremquelle angeshen wird,von daher werden ihm 2-3 Spiele auf der Bank,vieleicht mal ganz gut tun aber zumindest nicht schaden!

  • 2-3 Spiele auf der Bank???


    Ich hoffe Du machst (schlechte) Scherze??? :LEV18



    Ich finde die Neuzugänge und besonders er und Barnetta haben diese Jahr wirklich überzeugt... (bis auf den ein oder anderen defensiven "Unfall" von Athirson....)



    Also in meiner Traum-/Wunschaufstellung ist er schon eine feste Größe...
    D.h.: So ungefähr wäre mir das schon recht......



    ------------------------ Adler -----------------------------


    ----- Fritz ----- Juan -------- Roque ----- Castro ------


    -------------------------- Rolfes ----------------------------


    ----- Schneider ------------------------- Athirson ---------


    --------------Voronin -------------- Krzynowek--------------


    ---------------------- Berbatov -------------------------


  • Und wo ist da Barnetta? Schneider raus Barnetta rein,Krzynowek raus Babic rein dann ist dass einwandfrei !!

  • Zitat

    Original von Babic19


    Und wo ist da Barnetta? Schneider raus Barnetta rein,Krzynowek raus Babic rein dann ist dass einwandfrei !!


    So'n Quatsch....Barnetta für Krzynowek und dann wars das schon...Taugtnix winkt eh immer nur Abseits.. :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Man Mucki du bist immer so gemein ...... :LEV15


    [Blockierte Grafik: http://www.kiki-net.de/smilies/traurig/taetschel.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Und wo ist da Barnetta? Schneider raus Barnetta rein,Krzynowek raus Babic rein dann ist dass einwandfrei !!



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Jiep und Mucki is wirklich fies! Marko könnte noch so gut spielen und auch Tore machen; Mucki würde immer und immer auf ihm rumhacken!

  • Zitat

    Original von tiger04
    Jiep und Mucki is wirklich fies! Marko könnte noch so gut spielen und auch Tore machen; Mucki würde immer und immer auf ihm rumhacken!


    Nö, bin ich nicht. Wenn er es denn mal machen würde, dann wäre es ja auch gut. 2002 hats bei ihm doch gut geklappt...danach gings bergab..


    btw: falscher Thread für die Diskussion... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer
    Ich denke man sieht ihn das er zur Zeit der Mannschaft nicht helfen kann,da er als Gefahremquelle angeshen wird,von daher werden ihm 2-3 Spiele auf der Bank,vieleicht mal ganz gut tun aber zumindest nicht schaden!


    Bitte nicht immer wieder hinter den Stand der Erkenntnis zurückfallen: Eine "Gefahrenquelle" war Athirson immer genau dann (und nur dann), wenn er vom Trainer auf der falschen Position aufgestellt wurde, also links in der Viererkette.


    Ich glaube auch, daß eine Flügelzange mit Barnetta rechts und Athirson links unsere absolute Traumbesetzung werden kann. Dann noch Schneider im offensiven und Rolfes im defensiven Mittelfeld, und die Raute ist perfekt. Wobei ich mir als Alternative auch vorstellen könnte, daß Schneider draußen bleibt, Athirson ins zentrale Mittelfeld zieht und Babic auf der linken Außenbahn spielt.


    Wenn Skibbe in diese Richtung denkt, kann sich unser Mittelfeld endgültig wieder von einer grauen Problemzone zur magischen Zone entwickeln. Aber ich bleibe dabei - nicht ohne Athirson. Krzynowek ist und bleibt leider ein besserer Zweitligaspieler. Und was Krzynos guten Freistoß gegen Dortmund angeht: Ruhende Bälle tritt Athirson allemal um Klassen besser und gefühlvoller.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    So'n Quatsch....Barnetta für Krzynowek und dann wars das schon...Taugtnix winkt eh immer nur Abseits.. :LEV8




    ...also ich kenne zwar den Adler nicht wirklich (weil ich nicht aus eurer Gegend komme und ihn so noch nie trainieren sah...), weiß aber, daß er sehr gut sein soll. Trotzdem ich find ButtButtButt hat bisher tadellos gehalten. Dann Ati rein auf die Pos. von Krzyno, der dann sowieso raus sollte und dafür Barni mit ins Mittelfeld, er ist derzeit unser bester Mann!!!!!!
    Also um das Thread-Thema nicht ganz zu verfehlen - ich finde Ati besonders links über die Flügel, wenn er auf die Grundlinie läuft wirklich super und gefährlich Vorallem, er macht das auch mal, was man von Looser Freier auf rechts nicht behaupten kann. Und zu den Freistoßqualitäten hat ja Aleinikov schon alles gesagt...

  • Da zeigt entweder wieder der Express oder die preisgekrönte Leverkusener PR-Maschinerie, was man noch so alles drauf hat: Noch sei "das letzte Wort zum Thema Athirson noch nicht gesprochen", sagt unser ansonsten eher maulfaule Sportdirektor Michael Reschke angeblich dem Express. Ich würde sagen, das schafft Vertrauen und Lust auf mehr, insbesondere bei unserem seit Saisonbeginn permanent fehlpositionierten Brasilianer. Oh Mann. Kann da nicht mal irgendein Vordiploms-PR-Student aushelfen? Alles ist besser als derartige Nachrichten.