Michal Papadopulos

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Ich denke auch nicht, dass man Gekas jetzt auf die Bank setzen sollte. Ich könnte mir vorstellen, dass Beide zusammen gut harmonieren. Ich würde es auf jeden Fall einfach mal versuchen.


    Ich freu mich, dass Papa mal ein paar Minuten länger spielen durfte und seine Sache gut gemacht hat! :bayerapplaus


    Das widerpricht aber dem in Stein gemeisselten Doppel - 6 / 1- Sturm System unseres Trainers.


    Ich denke auch, wenn dann läuft es auf Gekas ODER Papa hinaus und da hat Gekas (noch) die Nase vorn.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Enttäuschend fand ich diesmal (...) und vorallem aber Papa. Man, wenn man ne Kampfansage vor der Saison macht und sich durchbeissen will, dann muss man bei einer Einwechslung auch erkennen. Da komt nullkommanix. Kein Draufgehen auf den Gegner, keine Zweikämpfe - es war echt verschenkt.


    ist schon erstaunlich - wir alle haben vermutlich das gleiche Spiel gesehen und trotzdem gehen die Einschätzungen teilweise himmelweit auseinander.


    ich fand Papa war körperlich wesentlich präsenter als Kieß oder Gekas.


    sowohl vorne wie auch hinten wo er einmal ziemlich hart gegen einen HsVer reingegangen ist, weiß nicht mehr, wer es war - der mußte jedenfalls erstmal runter zur Behandlung - ich glaub, de Jong war es


    also von der Einstellung absolut in Ordnung - leider einmal nicht angespielt, wo er links frei war und Barnetta den umständlichen Weg über rechts gewählt hat



  • Sorry, aber habe in 20 Minuten nicht eine Offensivaktion von ihm gesehen und das für einen, der sich angeblich aufdrängt???

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Sorry, aber habe in 20 Minuten nicht eine Offensivaktion von ihm gesehen und das für einen, der sich angeblich aufdrängt???


    Er war definitiv schon stärker als Kießling, allein schon durch sein physisches Durchsetzungsvermögen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Er war definitiv schon stärker als Kießling, allein schon durch sein physisches Durchsetzungsvermögen.



    ...ich erwarte mehr von einem, der sich reinspielen will.
    Er ist Stürmer und soll derzeit Knipser spielen. Davon habe ich gestern nichts gesehen, auch gegen Cottbus nicht! Und ob er besser oder schlechter war als Kiess - mit HZ1 verglichen, sage ich ganz klar nein, bei HZ2 stand es pari.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Sorry, aber habe in 20 Minuten nicht eine Offensivaktion von ihm gesehen und das für einen, der sich angeblich aufdrängt???


    wie gesagt: Du hättest mindestens eine Offensivaktion gesehen, wenn Barnetta ihn nicht übersehen hätte


    er hat auch den Ball ganz gut behauptet


    sollten wir mal mit 2 zentralen Stürmern spielen, ist er sicher eine Option - sah in seinen letzten beiden 20min-Einsätzen wirklich nicht so aus, als ob er in der BL überfordert wäre

  • Papa hat in zwanzig Minuten mehr gebracht als Kiessling und Gekas zusammen.Er sollte mal die Chanche über 90Minuten bekommen,genau wie Dum.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Würde Papa einfach mal die Chanche geben gg. den KSC von Anfang an zu spielen. Vlt. schafft er es gg. den Aufsteiger ja mal ein glückliches Tor abzustauben. Das setzt einiges an Selbstvertrauen bei ihm frei. Erinner mich an Voronin´s erstes gutes Spiel gg. Bielefeld vor glaub ich vier Jahren. Und was hat er danach alles für uns gerissen?! Hätt auch niemand so wirklich gedacht. So merken Gekas und Kiessling auch mal das sie nicht ganz ohne Konkurrenz laufen. Bulikyn sollte auch nen Vertrag kriegen. Erstmal wenigstens für ein Jahr bis Helmes kommt. Kosten wird er nicht die Welt und irgendwer muss ja mal überraschend bei uns einschlagen, geht bei anderen Mannschaften (siehe Gekas/Bochum, Radu/Cottbus etc...) ja auch. :LEV19

  • Zitat

    Original von lupo
    sollten wir mal mit 2 zentralen Stürmern spielen, ist er sicher eine Option - sah in seinen letzten beiden 20min-Einsätzen wirklich nicht so aus, als ob er in der BL überfordert wäre


    Das setzt aber eine Umstellung des Spielsystems voraus, da bin ich wenig optimistisch...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Er sollte mal die Chanche über 90Minuten bekommen,genau wie Dum.
    ...lieber nicht!


    was lieber nicht...?

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Er sollte mal die Chanche über 90Minuten bekommen,genau wie Dum.
    ...lieber nicht!


    Bist Du Skibbe :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Buli


    was lieber nicht...?



    ...ich bin eben bisher von ihm nicht überzeugt. Vielleicht schafft er das ja mal, aber seine bisherigen einsätze in Pflichtspielen waren eher dürftig, sorry.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...ich bin eben bisher von ihm nicht überzeugt. Vielleicht schafft er das ja mal, aber seine bisherigen einsätze in Pflichtspielen waren eher dürftig, sorry.


    jedem seine Meinung.


    ich für meinen Teil freue mich, dass er sowohl gg. Cottbus als auch gegen den HSV einen ordentlichen Eindruck gemacht hat und offenbar tatsächlich mittlerweile bei Skibbe mehr Wertschätzung genießt