Michal Papadopulos

  • Und wenn er es nicht Wert sein soll, es kommen noch nicht einmal andere Spieler im Gespräch...
    Oder will er noch weiter auf Spieler, wie Freier setzen :LEV11


  • Es liegt nicht an der Summe, es liegt daran, dass Holzhäuser noch für diesen Vertrag die Vertragsklausel für die 2. Liga entwerfen muss. Wenn die fertig ist, wird der Transfer bestimmt über die Bühne gehen.


    So, und da es sich ja nun immer noch nur um ein Transfergerücht handelt, schlage ich vor, wir schließen diesen thread schleunigst, sonst machen wir auch noch einen Kießling etc. thread auf.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Hallo.........



    folgende Mitteilung wurde soeben von Bayer 04 Leverkusen an die Presse herausgegeben:


    Bayer 04 verpflichtet Papadopulos – Dum nach Aachen ausgeliehen


    Bayer 04 Leverkusen hat den Stürmer Michal Papadopulos von Banik Ostrau unter Vertrag genommen. Der aktuelle U21-Nationalspieler Tschechiens wird ab dem 1.1.2006 für Bayer 04 spielen. Der Vertrag endet am 30.6.2009. Über die Höhe der Ablösesumme wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.


    Sportchef Rudi Völler: "Wir freuen uns darüber, dass die Verpflichtung zustande gekommen ist. Michal ist kopfballstark und schnell - ein klassischer Stoßstürmer."


    Die Daten des Michal Papadopulos:


    geboren am 14.04.85 in Tschechien


    Grösse: 1,83 m


    Gewicht: 79 kg


    Er spielt seit der Jugend für Banik Ostrau. Lediglich in der Rückrunde der Saison 2003/2004 wurde er an Arsenal London ausgeliehen. In der Saison 2004/2005 erzielte er in 19 Spielen drei Tore für Ostrau. In der aktuellen Saison war er bislang in 14 Spielen fünf Mal erfolgreich für seinen Klub. Insgesamt bestritt er 49 Meisterschaftsspiele für Banik und nahm auch an mehreren Uefacup-Begegnungen (in diesem Jahr Hin- und Rückspiel gegen Heerenveen) teil.


    Sascha Dum wird vom 1. Januar 2006 bis 30. Juni 2007 an den Zweitligisten Alemannia Aachen ausgeliehen. Der 19-jährige Juniorennationalspieler, der seit der D-Jugend für Bayer 04 aktiv ist, erhält danach einen Anschlussvertrag bis zum 30. Juni 2009 in Leverkusen.


    „Für seine sportliche Entwicklung ist der Wechsel nach Aachen ein optimaler Zwischenschritt. Sascha ist ein großes Talent, das Spielpraxis auf hohem Niveau benötigt. Das ist bei der Alemannia gewährleistet“, sagte Bayer-Sportmanager Michael Reschke.


    Viele Grüße sendet



    das Bayer 04-Club-Team



    kam soeben rein die meldung..... da haben wir jetzt unseren stürmer... :D

    Das Einzige was bleibt, auch wenn es Dich zum Wahnsinn
    treibt, wohin Du immer gehst, ist der Verein zu dem Du
    stehst

  • Herzlich Willkommen bei :LEV2


    Hoffe er hat bei "uns Fans" mehr Kredit als unsere bisherige Nr. 3 und kann den andren mal feuer unterm Arsch machen!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Also aus neutraler Sicht muss ich mich schon wundern, warum Bayer nicht lernen will. Tadic war unbekannt, hat nicht gespielt und ist nun ein Fehleinkauf. Lazovic war unbekannt, hat kaum gespielt und ist nun ein Fehleinkauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Papadopoulos anders sein sollte.


    Trotzdem viel Erfolg eurem dritten Stürmer :LEV18

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Also aus neutraler Sicht muss ich mich schon wundern, warum Bayer nicht lernen will. Tadic war unbekannt, hat nicht gespielt und ist nun ein Fehleinkauf. Lazovic war unbekannt, hat kaum gespielt und ist nun ein Fehleinkauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Papadopoulos anders sein sollte.


    Trotzdem viel Erfolg eurem dritten Stürmer :LEV18


    ...kanntest du vorher Emerson, Lucio oder Ze Roberto?? Das kann man glaube ich so nicht sehen.
    Wir hatten ja auch schon öfters Glück mit unserer Transferpolitik, nur hat man eben auch mal Pech. Hoffe hier ist es anders!!


    Jetzt noch einen OM und dann macht sich langsam wieder Hoffnung breit... :LEV2

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Ach, da ist ja mein Dummerchen wieder!


    Na irgendwie hatte der Ausbilder da wohl eine kleine Vorahnung und der Klaus lag vollends daneben... :LEV18 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Kennst du den Unterschied zwischen Brasilianern und Jugoslaven bzw. Kroaten? :LEV19


    Also was Brasilianen-Flops angeht, so gibts auch genügend Gegenbeispiele:


    Rodrigo, Ramon Hubner, Zé Elias, Franca....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Kennst du den Unterschied zwischen Brasilianern und Jugoslaven bzw. Kroaten? :LEV19



    was für eine bescheuerte Frage.... kannst auch Berbatov nehmen, da wirst du ja wissen, daß er nicht aus Brasi kommt..... :LEV9

  • In der aktuellen Saison war er bislang in 14 Spielen fünf Mal erfolgreich für seinen Klub.


    Also quasi so viele wie der unser Berbo...nur in einer schwächeren liga...nunja, mal schaun :LEV16

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    was für eine bescheuerte Frage.... kannst auch Berbatov nehmen, da wirst du ja wissen, daß er nicht aus Brasi kommt..... :LEV9


    Und Voronin, Hapal, Lupescu, Zivkovic und die Kovac Brüder waren oder sind auch gute Spieler! Also denkste da falsch, Kritiker!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Also was Brasilianen-Flops angeht, so gibts auch genügend Gegenbeispiele:
    Rodrigo, Ramon Hubner, Zé Elias, Franca....


    Wobei ich da Ze Elias mal rausnehmen wuerde....da lags am verhaeltnis Trainer (Daum) und Spieler und daraus entstandener Probleme...in Italien danach hat er wieder voill eingeschlagen!


    Rodrigo und Hubner waren eher spielerisch und einstellungstechnisch Flops wie kollege "Ich mach mal 20 Tore" Franca

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von SchwattePower
    Und bitte die bisherige Torquote nach oben schrauben


    "In der Saison 2004/2005 erzielte er in 19 Spielen drei Tore für Ostrau. In der aktuellen Saison war er bislang in 14 Spielen fünf Mal erfolgreich für seinen Klub."


    33 Spiele, 8 Tore. Wow... naja, er ist noch jung...und für fertige Spieler fehlt uns offenbar das Geld.


    Kann man im Grunde nur sagen, dass wir jetzt ein-zwei Jahre eine gute Mannschaft bauen, aber eben auch eine Durtstrecke haben werden und dann in zwei drei Jahren wieder oben angreifen. Der HSV hat auch lange gebastelt, um da zu sein, wo er jetzt ist. Das geht halt nicht von jetzt auf gleich.

  • Hi !


    Bei Franca muesste man zumindestens sagen, da hat das Preis/Leistungsverhaeltnis nicht gestimmt, aber seine Klasse hat er ja ne knappe Saison gezeigt gehabt...
    zum Thema zurueck: der Kritiker hat in soweit Recht, das wir nicht davon ausgehen koennen, das der Tscheche uns direkt weiterhilft, er ist U21 Spieler und noch ein Talent. Und als solches braucht er Zeit, hoffen wir mal, das er nicht soviel Zeit braucht wie damals Bebertov... zumindestens kann sich Ulf freuen, endlich wieder was fur seine Amateure :D


    Cu.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    33 Spiele, 8 Tore. Wow... naja, er ist noch jung...und für fertige Spieler fehlt uns offenbar das Geld.



    Damit ist er schonmal besser als unser aller Podolskov, der hat in halbsovielen Spieler jetzt auf 2 oder 3 Tore gebracht, wenn überhaupt !