Fredrik Stenman THREAD

  • Zitat

    Original von Arena
    Der Typbekommt noch nicht einmal einen vernünftigen Einwurf hin!!!
    Bei den Amateuren konnte er auch nicht überzeugen. Ich bleibe dabei: Bei ihm reicht es höchstens für die 2. Liga!!!


    Na ja, für die schwedische Nationalelf hat es auch schon desöfteren gereicht. :LEV19
    Aber wahrscheinlich hat Schwedens Nationaltrainer nicht so lange fußballerische Erfahrung wie du.
    Einem Spieler wie Stenmann die Erstligatauglichkeit abzusprechen, das ist schon wirklich sensationell....

  • was alles ausreichen muss um für die Schweden spielen zu dürfen.
    Erinnere mich da an unseren ehemaligen Abwehr Recken Teddy Lucic. Der war bis zur WM für die Schweden sowas wie ein unersetzlicher Stammspieler, dabei hat er bei uns die Erstligatauglichkeit vermissen lassen, zumindest hat es für Bayer Ansprüche nie gereicht.
    Stenman war meiner Meinung nach in der letzten Rückrunde innerhalb einer sehr guten Bayer Manschaft Mitläufer, unauffällig, hat aber auch nicht viel falsch gemacht.
    Diese Saison war er bei seinen Einsätzen nur noch miserabel. Hoffe trotzdem, dass er sich bei den Amateueren und im Training beweisen kann, dann wird er auch wieder über kurz oder lang eine Chance für die erste Elf bekommen. Vielleicht platzt dann bei ihm auch der Knoten.

  • Zitat

    Original von lupo
    @ xennex
    gute Idee :LEV5


    @ arena
    es ist einfach lächerlich, wenn man einem Spieler die Erstligatauglichkeit abspricht, nachdem dieser diese schon bewiesen hat - da hilft auch keine weitere Diskussion :LEV17


    Da hast du Recht. Ahnung von Fußball hast du jedenfalls nicht!

  • Zitat

    Original von Arena


    Da hast du Recht. Ahnung von Fußball hast du jedenfalls nicht!


    Regel 1: Arena hat immer Recht!
    Regel 2: Falls Arena mal nicht recht haben sollte, tritt Regel 1 in Kraft!


    Arena vielleciht solltest du mal akzeptieren, dass es auch andere Meinungen als deine gibt und dass es Fakt ist das Stenman mal gut gespielt gespielt hat und man daher uach erwarten kann das er bissl was drauf hat?

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wenn die nachricht vom KSTA stimmt und Stenman uns zum Saisonende verlässt, dafür aber mit Babic verlängert wird, halte ich das für eine sehr gute Lösung.


    wenn Babic wirklich bleibt, dann muß Stenman gehen, denn Dum kommt ja auch noch.


    Schade, für Frederik ist es einfach blöd gelaufen - er wird sich bei seiner nächsten Station sicher sportlich konsolidieren und dann womöglich auch wieder zu den "Tre Kronors" stoßen

  • lt. kicker-Printausgabe wechselt er zum FC Groningen. Ablösesumme 800.000,--. Ich denke, damit können beide Seiten leben. Das ist die Summe, die er uns damals gekostet hat.

  • Schade für ihn das es hier nach der guten Rückrunde der letzten Saison so schlecht gelaufen ist, da ist der Wechsel wohl die beste Entscheidung, da er bei Skibbe keine Chance mehr hat.

  • Fredrik Stenman wird in der kommenden Saison nicht mehr für Bayer Leverkusen spielen. Er hat einen neuen Arbeitgeber im Nachbarland gefunden.


    Der 23-jährige Fredrik Stenman wechselt zur kommenden Saison zum niederländischen Ehrendivisionär FC Groningen.


    Ablösesumme wieder da


    Die Ablösesumme beträgt 800.000 Euro. Das bestätigte Bayers Pressesprecher Ulrich Dost.


    Diese Summe bezahlte Bayer vor zwei Jahren auch an Djurgadens IF aus Schweden.


    Stenman absolvierte für Leverkusen in der Bundesliga bisher insgesamt 22 Spiele.


    bundesliga.de



    SCHADE!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Stenman naja....wünschen wir ihm viel Glück und Erfolg in Holland. So schnell wirds hier wohl keinen Skandinavier mehr geben...denke ich. Nach Teddy L. der nächste Schwede mit Stenman der so abdankt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    So schnell wirds hier wohl keinen Skandinavier mehr geben...denke ich. Nach Teddy L. der nächste Schwede mit Stenman der so abdankt.


    Ja , denke ich auch .


    Wünsche dem Stennie auf jeden Fall auch alles jute ! Irgendwie find ich , dass er gut in die holländische Liga passt.... Da spielen ja auch viele Skandis ...

  • Ich erinnere mich noch an die tolle Vorlage in dem Spiel gegen den VFL Wolfsburg, als er dem Quillo eine tolle Flanke gab. Das war für mich sein Höhepunkt bei uns. Naja, schde, wünsche im mehr Glück in Holland :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Regel 1: Arena hat immer Recht!
    Regel 2: Falls Arena mal nicht recht haben sollte, tritt Regel 1 in Kraft!


    Arena vielleciht solltest du mal akzeptieren, dass es auch andere Meinungen als deine gibt und das es Fakt ist das Stenman mal gut gespielt gespielt hat und man daher uach erwarten kann das er bissl was drauf hat?


    Vielen Dank an das Managment von Bayer 04!!!
    Tja WBL-Fabi, da sieht man mal wieder, dass du hier komplett fehl am Platz bist!!!