Die Zukunft von Bayer04

  • Ist doch absoluter Quatsch auf andere Vereine zu schauen. Der Vfb wird auch noch einbrechen, wir werden ja sehn. Und das mit der Jugend ist immer so ein - es könnte ja klappen - .


    Wie schon gesagt man muss sich klar sein was man will ? Und das dann engaiert und zielstrebig nachgehen und in die Tat um setzen und daran denke ich wird es unser Führung fehlen.

  • Zitat

    Original von Rovski
    Ist doch absoluter Quatsch auf andere Vereine zu schauen. Der Vfb wird auch noch einbrechen, wir werden ja sehn. Und das mit der Jugend ist immer so ein - es könnte ja klappen - .


    Wie schon gesagt man muss sich klar sein was man will ? Und das dann engaiert und zielstrebig nachgehen und in die Tat um setzen und daran denke ich wird es unser Führung fehlen.


    Welcher Verein in der Buli macht es denn deiner Meinung nach richtig ....können nicht allzu viele sein oder ?

  • @ Babic, es geht doch nicht darum was ich denke. Jeder hat doch seine eigenen Anischten. Und jeder Verein vertritt eine bestimmte Philosophie.


    - Dortmund setzt gezwungener Maßen auf die Jugend.


    - Bayern kauft die Konkurenz kaputt.


    - Stuttgart setzt wieder auf Jugend


    - Schalke auf mittelmäßige Stars


    - HSV auf Stars (Sorin, Van der Vaart - solche Spieler brauch die BL wegen Attraktivität)


    - Bremen auf eine professionelle Einkaufspolitik (Diego, Micoud ... passen immer genau ins System)


    .....


    Was ist die Philosophie von Leverkusen? Halt eine Werkself :LEV17

  • Wir sind nur ein Punktelieferant


    Der Kicker trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf.


    "Bayer Leverkusen ist einer der beliebtesten Vereine der Bundesliga. Wie das glauben sie nicht? Dann fragen sie mal nach, in Frankfurt, in Hamburg, in Mainz,
    in München, in Nürnberg.
    4.Spieltag: Die Eintracht ist noch ohne Sieg – bis Bayer kommt, 3:1 :LEV11
    8.Spieltag: Der HSV gewinnt in dieser Saison ein einziges Spiel – 2:1 in Leverkusen :LEV11
    10.Spieltag: Mainz reist mit drei Pleiten und einer 1:6 Klatsche an – und holt einen Punkt in Leverkusen :LEV11
    12.Spieltag: Dem FC Bayern droht nach zwei Niederlagen die große Krise- zum Glück geht’s nach Leverkusen 3:2 ! :LEV11
    13.Spieltag: Nürnberg hat seit zehn Begegnungen nicht mehr gewonnen – jetzt schon. :LEV11

    Bayer Leverkusen in der Saison 2006/2007, das ist aktive Aufbauhilfe, gelebte Selbstlosikeit und vorbildliche Barmherzigkeit. Etliche Klubs, denen es schlecht
    ging holten sich gegen Bayer Selbstvertrauen zurück. :LEV11


    Am kommenden Wochenende gastieret übrigens Energie Cottbus in der BayArena. Die haben seit vier Begegnungen nicht mehr gewonnen…………"


    Wir sind nur ein Punktelieferant !!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • Das war nicht meine Frage ,sondern welches Philosophie schlägst du für uns vor ?

  • Zitat

    Original von Babic19


    Das war nicht meine Frage ,sondern welches Philosophie schlägst du für uns vor ?



    Eine Philosophie haben wir doch. Attraktiven Angriffsfußball!


    Allerdings sollte man daran das Personl noch etwas anpassen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • die sollen einfach den kirsten die 1. mannschaft trainieren lassen und der skibbe kann ja dann die amateure übernehmen!!!

    badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü

    Einmal editiert, zuletzt von Robbi ()

  • Zitat

    Original von freibad_ailton


    :bayerapplaus :bayerapplaus
    der macht den jungs wenigstens feuer unterm a****


    die arbeit mit ausländischen nationalspielern is klopp noch schuldig, und zwar in einstelligen tabellenregionen. ich mag den kloppo auch, aber beliebt und sympatisch sollte man nicht mit können verwechseln.!


    da is mir der otto lieber. sicher, von außendarstellung und medienarbeit hällt der nich viel. aber spätestens wenn er min. auf platz 5 steht lieben ihn alle.


    ausserdem seh ich gute chancen den otto zu holen. vertraue da voll auf rudi. die beiden mögen sich doch sehr, denk ich. und bayer ist unter den trainern, denke ich, immer noch eine top-adresse. da überlegt man sich´s zweimal da abzusagen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Was die unmittelbare Zukunft angeht :


    Wenn das Team sich endlich mal am Riemen reißt,könnte man am Ende der Hinrunde lediglich mit ein paar blauen Flecken dastehen.


    3 gegen Cottbus
    1 in Bielefeld
    3 gegen Hertha
    1 in Doofmund


    Wären 8 von 12 möglichen Punkten und dann 23 Punkte zur Winterpause.
    Mit etwas Arsch in der Hose sind die obigen Resultate / Punkte machbar.



    Wenn die so weitereiern,sehe ich es eher so :


    1 gegen Cottbus
    0 in Bielefeld
    0 gegen Hertha
    1 oder 0 in Doofmund.


    Mit 16 oder 17 Punkten sollte dann klar sein,worum es in der Rückrunde geht.


    Donnerstag könnte der Auftakt zu einem Schlußspurt stattfinden.


    Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.Die müssen jetzt einfach mal beißen und kratzen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • hmmm, und nach variante 1 wäre hier wieder alles in ordnung und skibbe hätte wohl seine verlängerung endgültig in der tasche.


    na dann gute nacht und kein bette :LEV15


    da lieber variante 2, trainer naus und mit nem neuen wiedermal ne überragende rückrunde hingelegt. saison is eh gelaufen. mehr als schadensregulieren wirds wohl nich werden.
    der neue kann dann nächste saison zeigen was er kann.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Hi !


    Zitat

    Original von Vincent Vega
    ...Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.Die müssen jetzt einfach mal beißen und kratzen.


    mir waere lieber, die wuerden Fussball spielen, aber wenns nicht hinhaut, dann sollen sie zumindestens zeigen, das sie Willens sind :)


    Cu.