Die Zukunft von Bayer04

  • Zitat

    Original von Dreibein


    Weil in 2 Jahren Adler, Castro, Rolfes, Juan, Barnetta, Stenmanm, Tadic, Papadopoulus sich um einiges weiter entwickelt haben.
    Berbatov wird wohl gehen bis dahin, der Rest des Stammteams wird nicht mehr wirklich besser...


    Dazu kommt dann das man kein Geld mehr für Schuldentilgung aufbringen muss, bedeutet ein paar Mio extra pro Jahr da sind für Investitionen.


    Stimmt! Das wird dann reichen, um in der 2ten Liga ganz oben mitzuspielen. Vielleicht werden wir in der 2ten Liga dann auch Herbstmeister.


    Man kann nicht ernsthaft Spieler wie Lucio, Ballack, Zé Roberto, Placente, Bastürk, Berbo, Schneider etc.


    mit den oben genannten Castro, Rolfes, Juan, Barnetta, Stenmanm, Tadic, Papadopoulus gleichsetzen und wieder von der CL träumen.


    Da wird die Qualität - auch wenn es Geld kostet und ein wenig Risiko bedeutet - noch ein bißchen erhöht werden müssen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Es werden natürlich neue Spieler eingekauft, machen wir doch jetzt auch mit Kießling.
    Es kommt halt nur noch 1 Rieseneinkauf, und nicht 2 oder 3.


    Und soviele Unterschiede sehe ich da nicht.
    Bei Stenman, Tadic und Papadopoulus muss man natürlich sehen wie die sich entwickeln, aber die anderen sind allesamt Riesentalente, und es redet niemand von einem neuen CL-Finale, aber die Teilnahme ist möglich.

  • Mein reden Buchmann !!! Das habe ich versucht zu erklären, die ganze zeit über !!!


    Der Kießling ist jetzt schon ein Fehlkauf !!! Für 6 Mio gibt es denke ich weit aus bessere Spieler im gleichen alter.


    klaus das habe ich mich auch immer gefragt wo das steht, das wir mit den jungen genannten Spielern erfolg haben werden.


    habe oft auf das Risiko hingwiesen, wurde dann ja immer belächelt.


  • Na dann hast du ja nun nen neuen Freund gefunden

  • Zitat

    Original von Bob
    Ach komm Klaus, dass hörte sich doch nach dem Beginn einer wunderschönen Freundschaft an... :LEV14


    Aber nur wenn Du mit einsteigst und den dritten Part übernimmst


    Die Drei von der Tankstelle. :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Ich denke man sollte 2 Weltstars kaufen und den Rest der Mannschaft mit internationalen Top Talenten auffüllen. Das Geld hierfür könnte man am nächsten Spieltag Problemlos mit einer Sammelbüchsen Aktion zusammenbekommen.
    Gott segne euch alle.

  • Zitat

    Original von Rovski


    Der Kießling ist jetzt schon ein Fehlkauf !!! Für 6 Mio gibt es denke ich weit aus bessere Spieler im gleichen alter.


    Nach herzlichen Glückwunsch,Du bist der absolute Held.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()


  • Mal Spass beiseite, wieso ist denn Kießling ein Fehleinkauf ? Oder hat das in Eurer Lokalausgabe der BLÖD-Zeitung gestanden?

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Mal Spass beiseite, wieso ist denn Kießling ein Fehleinkauf ? Oder hat das in Eurer Lokalausgabe der BLÖD-Zeitung gestanden?


    ..mach mal keinen Stress. Erst mal abwarten. Ich persönlich denke nicht, dass Kießling ein Fehlkauf war. Er wird sich bestimmt noch weiterentwickeln. :bayerapplaus

  • Also ich kann das hier bei der Diskussion über die Talenten nur immer wieder sagen, es ist der richtige (weil scheinbar z.Z. auch einige) Weg.
    Wer hat von euch allen denn wirklich gedacht, daß der "Schwatte" aus dem Osten bei seiner damaligen Verpflichtung mal der beste Bayer-Transfer aller Zeiten (O-Ton Calli) wird?
    Sicher niemand!
    Also abwarten, natürlich wird nicht aus jedem jungen Spieler ein Weltklasse-Spieler, aber vielleicht aus 2-3...
    Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung, daß es vorallem die Mischung macht.
    Und ich glaube auch, daß Rovski (unser aller Fußball-Kenner) sich nicht anmassen sollte einen Spieler als Fehleinkauf zu titulieren, der noch nicht einmal das Bayer-Dress anhatte und der bei Nürnberg derzeit sowas wie der "Retter in der Not" ist und dort auch noch geile Tore macht.
    Schalte bitte immer erst dein Hirn ein, okay? Danke!

  • Genau der Kießling spielt eine gute Saison und wird gleich wieder als Riesentalent geprießen. Mit 21 jahren ist man kein Talent mehr.


    Woher wollt ihr wissen das es kein Fehleinkauf ist? Wo steht das? nur weil er mal eine einigermaßen gute saison spielt?


    Also ich weiß ja nicht, halte von diesen Spielern nix die einmal eine gute Saison spielen und gleich weg gekauft werden, weil sie angeblich bei ihren neuen verein auch einschlagen.


    Bsp. Freier eine gute Saison bei Bochum - ab zu Leverkusen - und nun? - kann nicht mal zu 10% die Leistung abrufen die er in Bochum hatte


    Schwatte Der ulf war in der DDR schon einer der besten Stürmer !!!
    Bei solchen Spielern spielt es keine Rolle in welchen Verein sie spielen, sie schießen immer Tore Bsp Ronaldo, Vieri, Kluivert, Adriano


  • Ja lieber lassen wir ihn die 2. gute Saison spielen sein Marktwert schnellt weiter in die Höhe und er wechselt woanders hin ....dann heißt wieder warum hat man sich nicht früher um diesen Spieler bemüht ....

  • Zitat

    Original von Rovski
    Woher wollt ihr wissen das es kein Fehleinkauf ist? Wo steht das?


    Ey Klappstuhl, woher willst DU wissen, dass er ein Fehleinkauf ist ? Wo steht das ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.