Beschwert euch beim SPIEGEL über den Scheiss parteiischen Artikel

  • Immer ganz ruhig bleiben. Ich habe mir auch schon überlegt das eine oder andere Mal auf solcher Artikel zu antworten aber meistens bringt es nichts oder man wird einfach nur belächtelt.


    Den Artikel fand ich auch nicht sonderlich schön weil er einfach sehr sehr ironisch geschrieben wurde. Was mich allerdings mehr ärgert ist es wenn Reporter meinen Sie würden alles mitbekommen wie z.b.


    Zitat

    Der Exzess schrieb:


    Der Boss, Wolfgang Holzhäuser, wurde vor den Augen von Konzernlenker Werner Wenning von der frustrierten Kundschaft 90 Minuten lang niedergeschrien (siehe nächste Seite). Die Mannschaft wirkte verängstigt, ideen- und leblos.


    Erstmal uns als Kundschaft abzutun ist mehr als überheblich und dann noch dieses 90 Minuten.. sorry aber wie blöd muss ein Mensch sein. Okay ist nicht wirklich was schlimmes aber wenn ein Schreiberling ernst genommen werden will sollte er dies lassen.


    Zitat

    Zitat Spiegel.de


    und der Anhang sang, "Bayer Banana", "Scheiß Millionäre" und forderten inbrünstig "Holzhäuser raus".


    Wenn der Herr zugehört hätte hätte er vernommen dass es Borussia Banana war, in Anlehnung an die gleichnamige TV-Sendung auf RTL 2.


    Es sind für viele relativ unwichtige Dinge und es reagiert wohl auch nie jemand drauf weil es keinen stört/interessiert aber je mehr ich mir diese Artikel durchlese desto mehr Fehler finde ich und es ist traurig dass aus ein paar Pöbelnden Bayerfans gleich ALLE gemacht werden (als Beispiel) und den Artikel vom Spiegel finde auch ein wenig übertrieben...

  • So etwas habe ich noch nie gelesen! :LEV11


    Dieser Artikel ist so was von parteiisch ( der hat den Artikel bestimmt im FC K*ln Trikot geschrieben), dumm, unzutreffend und unseriös!


    Der Artikel ist so als ob ich einen Artikel über den FC verfassen würde, und so was druckt der spiegel....

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Und was genau ist an dem Artikel so falsch?


    WIE er geschrieben wurde und teilweise nicht gut recherchiert. Da aber nur ein Kommentar - kann der Pseudo-Bayer04-Kenner ja schreiben was er möchte.


    Ich finde an Hohn und Spot fehlt nicht mehr viel

  • Also ich find den artikel wirklich sehr auffälig !! Der parteiische k***er da !! Naja wenn man sich beschwerd wird es so wieso nix bringen höchstens noch mehr negative pr über uns !! :LEV14

  • Zitat

    Original von Heiko_AuswärtsFAN
    Also ich find den artikel wirklich sehr auffälig !! Der parteiische k***er da !! Naja wenn man sich beschwerd wird es so wieso nix bringen höchstens noch mehr negative pr über uns !! :LEV14


    wenn du richtig gelesen hättest ,dann wüsstest du ,dass er freiburg fan is und nur in köln wohnt!

  • Zitat

    Das Stadion gehört zu den kleinsten der Liga, die Fangemeinde ist im Vergleich zu den aufstrebenden Riesen aus Köln, Mönchengladbach, Berlin oder Hamburg ebenfalls eher mickrig, ganz zu schweigen von den wirklich Großen wie Bremen, Bayern oder Schalke. Der Ruhm des begeisternd spielenden Champions-League-Finalisten ist schneller verblasst als es gemeinhin für möglich gehalten wurde.


    Ganz tolle Feststellung.
    Heißt nichts anderes als
    "Milliarden Fliegen können nicht irren, freßt mehr Scheiße!"

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Auch wenn das nicht gern gehört wird. Zur Zeit wirkt unser Verein genauso wie er ihn dargestellt hat. Klar sind vielleicht einige Fomrulierungen überzogen, aber er spricht alles an!


    Uneinigkeit unter den Fans
    Anti-Holzi
    Peinliche TrainerPosse
    Mittelmäßiges Team (uns fehlt einfach ein Typ van de Vaart/Barbarez, Micoud im Mittelfeld)

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • Zitat

    Original von Bastet


    WIE er geschrieben wurde und teilweise nicht gut recherchiert. Da aber nur ein Kommentar - kann der Pseudo-Bayer04-Kenner ja schreiben was er möchte.


    Ich finde an Hohn und Spot fehlt nicht mehr viel


    Ich verstehe die Aufregung nicht! Der Artikel beschreibt so einge Zustände sehr treffend! Mir als Bayerfan macht viel mehr Angst, dass der Schreiberling den Finger ziemlich treffend in die Wunde legt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • klaus Buchmann:


    UNd das genau wollen viel nicht wahrhaben, leider....und was am schlimmsten ist, das nicht nur Fans es nicht wahrhaben sondern der gesamte Verein....

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • Es tut zwar weh, aber er hat doch größtenteils Recht mit seinen Aussagen.
    Es ist wirklich ein trauriges Bild wie sich derzeit insbesondere die Fanszene von uns präsentiert.
    Solche Fans haben auch keinen Erfolg verdient

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Liebe Schreiberlinge, insbesondere
    Münsterländer,
    KlausBuchmann,
    Haemoglobin,


    glaubt Ihr, was Ihr da schreibt?


    Sicherlich sind einige INHALTLICH AUSSAGEN vom ihm nicht von der Hand zu weisen und treffen den Punkt.


    Aber ich würde von einem Journalisten erwarten, daß er dies objektiv und kritisch formuliert.
    Die Art und Weise, wie er die Polemik rüberbringt, voller Häme gegen den "Plastikclub" , den er, der Deutschen Sprache -wie viele Journalisten- nicht ganz mächtig, mit einem Bindestrich zum "Plastik-Club" macht (oder heißt es nun Binde-Strich und Bundes-Liga?), läßt einen vermuten, daß sein Kölner Umfeld doch abgefärbt hat.


    Es muß zwar nicht das K*lner Umfeld sein, Anhänger aller anderen massenkompatiblen Clubs (Stichwort: Milliarden Fliegen) hassen uns genauso.


    Die Häme, die uns entgegenschlägt, weil wir endlich nicht mehr erfolgreich sind (und es "ja auch nur waren, weil die Bayer AG ja immenses Geld reingepumpt hat"), zeugt vom Neid auf den Erfolg.


    Die gleichen Spinner, die gegen Erfolgsfans wettern, verarschen uns gleichzeitig als "mickrigen Anhang" oder Ähnliches.


    Fazit: Hätte der Artikel dieses pseudointellektuellen Schmierfinken die Probleme sachlich angesprochen, hätte ich sicher kein Problem. Aber so REGE ICH MICH AUF


    Denn, um es mit Herrn Lehman zu sagen: "wenn man sich über soetwas nicht mehr aufregen darf, dann ist nämlich alles nur noch EGAL!"


    Von Euch, liebe Angesprochene, wünsche ich mir, daß ihr das oben Gesagte und den Artikel des inkompetenten Spargeltarzans aus dem Breisgau noch einmal kritisch reflektiert.


    In diesem Sinne. Ich werde nun etwas Essen und ein Beck's trinken.



    PS
    BayerMania87
    darf sich auch angesprochen fühle. Wobei ich dessen/deren Aussage nicht verstehen kann. Ich ahne zwar die Grundhaltung, möchte aber gar nicht weiterdenken, da es mir zu absurd scheint.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

    3 Mal editiert, zuletzt von AusbilderSchmidt ()

  • Zitat

    Original von BayerMania87
    Es tut zwar weh, aber er hat doch größtenteils Recht mit seinen Aussagen.
    Es ist wirklich ein trauriges Bild wie sich derzeit insbesondere die Fanszene von uns präsentiert.
    Solche Fans haben auch keinen Erfolg verdient


    wir haben also keine erfolg verdient, weil wir uns mal etwas bemerkbar machen angesichts des stetigen niedergangs und der peinlichen außendarstellung des vereins? mach mal den kopp zu! ich bin schon zum bayer gegangen, da bist du noch mit der rassel um den weihnachtsbaum gelaufen. und ich habe mir mit der ganzen zeit, dem ganzen engagement und der ganzen kohle, die ich diesem verein gewidmet habe auch das recht erworben, mal die schnauze aufzumachen, wenn ein buchhalter mit der peinlichsten außendarstellung seit menschengedenken, ein jugendleiter, in dessen zeit in diesem amt nicht ein einziger spieler aus der jugend kam, der längere zeit bei uns in der buli gespielt hat sowie ein sportbeauftragter, der bayer 04 nur zur befriedigung seines geltungsdrangs benutzt, als schauriges dreigestirn das ansehen meines vereins beschmutzt.



  • RRRriiiischtisch