Holzhäuser raus oder rein?


  • Eben, Völler hat auch Auge rausgeschmissen, nicht nur Holzi.

  • Zitat

    Original von REN
    Dann kann man ja auch gegen Rudi Völler sein, ist genau so schwachsinnig.


    Nicht nur das! Wenn man Holzhäusers Sparpolitik kritisiert, dann sollte man konsequenterweise auch "Bayer raus!" rufen!

  • Zitat

    Original von El Greco
    :LEV12 Holzhäuser raus!!!
    Der Typ treibt uns ins sportliche Mittelmaß, wenn der bleibt. Er hat Calli und Kaenzig vertrieben und hat jetzt ganz alleine die Macht wenns um Ein- und Verkäufe geht. Sparkurs :LEV14,... der hat nen Vogel, der Holzhäuser!!


    101% ANTI Holzhäuser


    Na das is ja mal echt nen konstruktiver Beitrag mit Lösungsdenken.
    Gauben hier einige immer noch, dass Holzhäuser der Mann ist, der den Geldhahn zudreht ? Mann, mann, mann ... Mit wieviel Blindheit muss man beschlagen sein um sowas zu glauben. Wir heißen BAYER Leverkusen.
    Er hat Calli und Kaenzig vertrieben ? Mit welchen Beispielen willst du das denn untermauern ?
    Allein die Macht sehe ich nicht so. Er wird sich mit Völler abstimmen müssen. Tut er das nicht und sollte Völler daraufhin mal hinwerfen, sind auch seine Tage gezählt. Das weiß er zu 100%. Das glaub mal.

  • Zitat

    Original von El Greco
    :LEV12 Holzhäuser raus!!!
    Der Typ treibt uns ins sportliche Mittelmaß, wenn der bleibt. Er hat Calli und Kaenzig vertrieben und hat jetzt ganz alleine die Macht wenns um Ein- und Verkäufe geht. Sparkurs :LEV14,... der hat nen Vogel, der Holzhäuser!!


    101% ANTI Holzhäuser


    Hmm... deine Meinung, ich würde weder von Calli noch von Kaenzig sagen das sie wegen ihm gegangen sind, Calli ist aus "gesundheitlichen gründen" gegange, wenn er auch andere gründe hatte , ich denke nicht das es wegen Holzhäuser war. Kaenzig hat sich auf der Karriere Leiter aufwärts verabschiedet und ist vllt. indirekt wegen Holzhäuser gegangen, weil er nicht an ihm vorbeikam, mehr aber auch nicht !


    Holzhäuser hat die alleinige macht ? Ich denke doch das da Rudi und auch andere leute noch einiges zu sagen haben !


    was gibt es am Sparkurs zu lachen, den machen wir nicht weil Herr H. das sagt, sonder weil die zeiten schlechter werden, Calli sehr viel ausgegeben hat, und Bayer das vorgibt !



    und das mit dem Vogel könnte sein, aber nur als Haustier


    und um mich mal den CONTRA argumenten anzuschliessen: Wie er heute morgen im Doppelpass angezogen war sah ja mal total komisch aus ! Graues Sakko grüne hose und hochgezogene sichtbare hellgraue Wollsocken :LEV14 aber irgendwie hatte das was cooles :LEV19

  • pro holzhäuser! er hat halt die schwierige aufgabe dicke verträge vergangener tage wieder gerade rücken zu müssen. dazu muss er auch bei transfers mit weniger geld auskommen.


    außerdem finde ich auch die entscheidung in sachen augenthaler in ordnung.


    sicherlich trifft er manchmal äußerungen, die auch bei mir unverständnis auslösen, aber er ist halt nicht der medienmensch. und mir würde auf anhieb auch keine bessere alternative einfallen.

  • ich war, bin und werde immer gegen holzhäuser sein.
    warum ?
    weil er für alles steht was ich im "modernen" fussball zum kotzen finde.
    und das unabhängig von den aktuellen ereignissen.
    er steht für knallharten kapitalismus, für null emotion. ein zahlenmensch der mir absulut unsympathisch ist.


    nur, beim spielstand von 0:1 in der die mannschaft unterstützung braucht und nach dem 2:1 wo man nur glücklich sein sollte, holzhäuser raus zu rufen finde ich auch nicht ok.
    und, was finden leute die holzhäuser rausrufen wollen, an völler so toll ?
    verantwortlich sind beide. entscheidungen treffen beide gemeinsam.


    ich will emotionen sehen, ich will mal einen spruch hören der hängenbleibt, ich will fussball mit 100% einsatz, leidenschaft sehen, ergebnis zweitrangig.
    ich will keine "stars" die unter totaler selbstüberschätzung leiden, nach niederlagen phrasen reden und dann mit dem ferrari nach hause fahren.


    wir sind auf dem besten weg zurück zum plastikclub und das hat nichts mit dem sicher richtigen sparkurs zu tun.


    am mittwoch werden wir sehen ob die mannschaft herz hat.

  • Zitat

    Original von tommi
    ich war, bin und werde immer gegen holzhäuser sein.
    warum ?
    weil er für alles steht was ich im "modernen" fussball zum kotzen finde.
    und das unabhängig von den aktuellen ereignissen.
    er steht für knallharten kapitalismus, für null emotion. ein zahlenmensch der mir absulut unsympathisch ist..


    Holzwurm ist nicht unser Entertainer.Der ist am Rechner das,was ein Völler am Ball war.Ist das so schwer zu verstehen ?


    Gemessen an Calli ist der natürlich unpopulär.


    Keine 520 Spieler mehr auf Verdacht gekauft.Keine x-tausend Nachwuchskicker verpflichtet.


    Und warum ? Das Geld ist weg !


    Was wollt Ihr denn ? So einen Vollpfosten,der ein Jahr auf große Welt macht und hier komplett Ende ist ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mich verwunderts nur, das wir einen Etat haben, der ungefähr mit dem von Bremen zu vergleichen ist ( heute morgen im DSF zu hören), und die konnten trotdem einige mil. in die Manschaft investieren! Holzhäuser dagegen redet ständig von Sparkurs, und verkauft Spieler die er nicht ersetzt!!!


    Ansonsten finde ich kann man seine Arbeit wirklich nicht kritisieren...

  • Zitat

    Original von pedro04
    Mich verwunderts nur, das wir einen Etat haben, der ungefähr mit dem von Bremen zu vergleichen ist ( heute morgen im DSF zu hören), und die konnten trotdem einige mil. in die Manschaft investieren! Holzhäuser dagegen redet ständig von Sparkurs, und verkauft Spieler die er nicht ersetzt!!!


    Ansonsten finde ich kann man seine Arbeit wirklich nicht kritisieren...


    Vielleicht weil erstmal Mittel, die auf Darlehensbasis in den Verein gepumpt wurden, erstmal zurück gezahlt werden müssen...


    Zudem gibts hier noch einige Spitzenverdiener, deren Verträge aus besseren Zeiten sind.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • hmmm.... aber was bringt uns das wenn wir brav unser Darlehen abbezahlen, aber die Manschaft im Mittelmaß versingt???
    Noch haben wir zwar ne starke Manschaft, aber ich glaube das wir auf langfristige Sicht gesehn im Mittelmaß versinken, wenn wir nicht ein bisschen mehr Risiko eingehen und in den nächsten Jahren mehr Geld in die Manschaft pumpen als dieses Jahr!


    ( Allerdings hat der Holzi paar gute Sponsoren an Land gezogen die uns vielleicht mehr Möglichkeiten für die nächsten Jahre bringen)

  • Ich wundere mich nicht über das derzeitige Ergebnis!


    Die Anti-"Holzhäuser" kamen in Duisburg maximal von 30 bis 40% der Leute im Block.


    Konnte leider heute das Interview im Doppelpass nicht sehen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • muaha ich hab nu mal überflogen. ALLE die was gegen holzhäuser schreiben machen sich ziemlich lächerlich...


    KEIN EINZIGES arrgument wurde bislang abgeliefert.


    wer holzhäuser für irgendetwas sportliches verantwortliche machen will:
    erst denken dann posten. und vielleicht beim nächsten spiel (sollte man meinen sportlich sei in der vorbereitung was schief gelaufen) völler raus rufen. völler ist da für den sportlichen teil in der führungsrige.


    wer so schwachwsinn rauslässt wie "placente, ponte" und nun s beste "france hat gehen lassen":
    placente und ponte hatten ein angebot vorliegen, haben es abgelehnt!
    jemand der ihn vorwurfe wegen franca macht, dem hilft auch hirn einschalten nix mehr... les dir die pressemeldungen zum thema franca durch bevor er gegangen is.


    wer was meint zum thema sparkurs sagen zu müssen:
    hier vorallem würde ich gerne mal hören was holzhäuser DA so schlecht macht. er verlängert trotz sparkurs verträge mit überbezahlten profis wie berbatov, schneider etc.
    besonders die, die n feuchtes erlebnis hatten als letztes jahr dortmund fast zugrunde sollten sich mal gedanken machen warum leverkusen das nicht passieren kann. aber ja ne is klar, freuen wenn dortmund fast vor die hunde geht aber sich beschweren dass man im eigenen verein nich ebenfalls so ne misswirtschaft betreibt.


    so ne sinnlose aussage wie, er stünde für den knallharten kühlen kapitalismus...:
    calmund hat ihn in sachen mediengeilheit ganz klar was vorraus. aber mediengeilheit und vor jeder kamera rumhüpfen hat nix mit "100-%-dabei-zu-tun". er wirkt etwas kühl, na und?
    vlt merkt man auch mal was für einen fannahen geschäftsführer man hat. vor dem freiburg spiel isser vorm block rumgelaufen, war davor beim fanergy mobil und hat sich jedem zur rede gestellt. die erwähnte diskussionsrunde gabs ja auch noch. was will man mehr?
    als geschäftsführer braucht man halt nen kaufmann und keinen hampelmann der coole sprüche raushauen kann, bei dem man aber nach monaten erst sieht was für unkraut teilweise gesäät wurde (stichwort nowotny)



    alle die hier contra schreiben sind doch von grundauf peinlich, hat denn keiner von euch ne eigene meinung? ALLE labern irgendwelche plumbe scheisse nach die irgendeiner in nem anderen thread vorgekaut hat.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Ich habe für Holzhäuser gestimmt, weil ich nicht weiß, was man ihm nachweisbar vorwerfen kann.


    ..Ich war immer pro Augenthaler. Aber jetzt wo seine Entlassung schon ein bisschen gesakt ist, so war es wohl und hoffentlich der richtige Schritt.


    An alle die Holzhäuser als "graue Maus" oder nicht ausreichend fußballverrückten Menschen kritisieren, möchte ich richten, dass dies auch gut so ist.
    Dies ist auch nicht sein Job, er muss nüchtern und analytisch sein.
    Für ihn gilt es den doch so bekannten kühlen Kopf zu bewahren, die richtigen Sponsoren ranzuziehen, usw. und dass in jeder Situation.
    Da ist zuviel Involvement schlichtweg fehl am Platze.


    An alle die Holzhäuser vorwerfen, er würde für Spieler die ER verkauft keinen Ersatz holen, sei noch gerichtet, dass die Ver- und Einkäufe gewiss nicht von ihm alleine entschieden werden.
    Zum anderen stellt sich mirein bisschen die Frage, ob einige denken Holzhäuser würde brav auf dem dicken Zaster sitzen, aber diesen partout nicht rausrücken - er ist ja ein Sparfuchs?


    Pro Holzhäuser :LEV2


    ..bin zwar kein Lateiner und mit Jura hab ich's gewiss auch nicht, aber da gibt es doch den Leitsatz: in dubio pro reo.

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Ich wundere mich nicht über das derzeitige Ergebnis!


    Die Anti-"Holzhäuser" kamen in Duisburg maximal von 30 bis 40% der Leute im Block.


    Das stimmt so auch nicht.


    Wir hauen uns hier nicht gegenseitig in die Pfanne und deshalb spare ich mir Details.


    De facto haben einzelne was in die Menge gegröhlt un der Rest zog nach........... :LEV18


    Es war aber nicht so,daß fast die Hälfte auf Anti-Holzwurm-Kurs gewesen ist.
    Im Gegenteil.Viele haben gegen diese Äußerungen auch gebuht.


    Also bitte keine Zahlen künstlich nach oben treiben.


    Wenn fundiert,dann demnächst Feuer auf 'ner Versammlung

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von pedro04
    Mich verwunderts nur, das wir einen Etat haben, der ungefähr mit dem von Bremen zu vergleichen ist ( heute morgen im DSF zu hören), und die konnten trotdem einige mil. in die Manschaft investieren! Holzhäuser dagegen redet ständig von Sparkurs, und verkauft Spieler die er nicht ersetzt!!!


    Ansonsten finde ich kann man seine Arbeit wirklich nicht kritisieren...


    Die haben ja auch deshalb ihre halbe Mannschaft an Schalke verloren.


    Wir haben unsere halbe Mannschaft an die Bayern verloren.


    Der Vergleich passt schon.

  • Wer heute den Doppelpass gesehen hat, der sieht, dass der Holzi mit ganzem Herzen dabei ist.


    Was soll er denn machen, dass er allen gefällt?


    Vielleicht einen Handstand oder etwas anderes Verrücktes?


    Vielleicht kann er ja ein paar Spieler backen, die für wenig Geld viel leisten und sich 100% mit Leverkusen identifizieren.


    ich weiß echt nicht was die Diskussion soll. :LEV17

  • Ich bin absolut PRO Holzhäuser!


    Auch wenn einige immer wieder versucht haben in Duisburg mit "Holzhäuser raus" - Rufen negative Stimmung zu machen, war ein großer Teil der anwesenden Fans PRO Holzhäuser.


    Ich finde, er macht einen guten Job. Also: Diskussion beenden, Bitte!


    PRO HOLZHÄUSER :LEV2

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Ich weiss nicht was die Leute geritten hat "Holzhäuser raus" zu rufen. Ich finde die Rufe total daneben. Das der Herr am Megaphon solche Rufe auch noch anstimmt, ist ja wohl total daneben.
    Pro Holzi :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."