Pierre De Wit

  • Wirklich schade, dass der Deniz Naki - Thread geschlossen wurde, denn über den jungen Mann gab es in den letzten Wochen regelmässig etwas zu berichten. VfL Osnabrück und Bayer Leverkusen waren sich bereits einig und der Spieler hatte beim VfL zugesagt.

    Nakis Berater Thorsten Koll, der auch Dominique Ndjeng (Bruder des Gladbachers) betreut, hatte neulich eine Entlohnung für eine bereits mündlich zwischen Spieler und Verein ausgehandelte Vertragsverlängerung von Dominique Ndjeng gefordert, der VfL wollte diese aus Prinzip nicht zahlen weil unüblich und keine Leistung des Beraters vorlag. Koll war erbost und bemühte sich in den nächsten Wochen erfolgreich Ndjeng zu verkaufen, um einen Transfererlös zu erzielen. Er unterschrieb bei der direktesten Konkurrenz in Koblenz.


    Deniz Naki hatte wie gesagt bereits zugesagt, aber der Berater hat sich die ganze Zeit dazwischengestellt und ein erneutes Verhandlungsgespräch mit der Osnabrücker Vereinsführung gefordert, welches der VfL natürlich ablehnte, da man sich bereits einig war. Auch diesmal scheint Herr Koll seinen Willen und seine persönlichen Interessen durchzusetzen und hat Naki offenbar davon abgebracht, zum VfL kommen zu wollen.


    Ärgerlich für uns, aber wenisgtens haben wir wieder einen unpassenden Charakter entlarvt. In Osnabrück brauchen wir loyale Spieler, Abkassierer können wir uns nicht leisten, uns hilft nicht das ganze Land und die Politik, wenn uns der teuflische Abstieg droht....


    Man fragt sich wirklich, ob diese Berater immer das Beste für ihre Spieler wollen, oder ob man ihnen nicht kurzfristige Profitgier unterstellen kann.

  • Er wird ausgeliehen und nicht verkauft oder....weil bei bundesliga.de steht er als Abgang!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von AgentOsna


    Ärgerlich für uns, aber wenisgtens haben wir wieder einen unpassenden Charakter entlarvt. In Osnabrück brauchen wir loyale Spieler, Abkassierer können wir uns nicht leisten, uns hilft nicht das ganze Land und die Politik, wenn uns der teuflische Abstieg droht....


    Man fragt sich wirklich, ob diese Berater immer das Beste für ihre Spieler wollen, oder ob man ihnen nicht kurzfristige Profitgier unterstellen kann.


    Auf den Spieler solltest du das nicht sofort beziehen...in diesem Fall ist is offensichtlich, dass der Berater da lediglich an seine eigene Beteiligung am Transfer gedacht hat und nicht mehr an das Wohl des Spielers dachte!


    Traurige Sache, Naki wollte ja anscheinend liebend gerne zum VfL...den Berater sollte Deniz ganz schnell absägen, dann kann er seine sportlicher Laufbahn vorantreiben....


    Ich hoffe sehr, dass die Ausleihe doch noch klappt, es würde allen weiterhelfen!

  • Wie mir diese Berater Geschichten bei jedem Transfer auf's Gemüt steigen. Bei Haggui ist das ja eine ähnliche Geschichte, von wegen Vertragsverlängerung...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • De Wit muss operiert werden


    Keine guten Nachrichten für Pierre de Wit und den VfL Osnabrück: Der 21-Jährige muss am Dienstag am Knie operiert werden.


    Beim Abschlusstraining vor dem Heimspiel am vergangenen Freitagabend gegen den MSV Duisburg (1:1) zog sich de Wit einen Einriss des Außenmeniskus' im linken Knie zu.


    War er in der zurückliegenden Saison noch mit einem Kreuzbandriss und einer Knöchelverletzung immer wieder ausgefallen, schien er 2008/09 mehr Glück zu haben: De Wit absolvierte die ersten 16 Partien jeweils von Anfang an (ein Tor, zwei Vorlagen).


    Wie lange der Mittelfeldspieler seinem Trainer Claus-Dieter Wollitz diesmal fehlen wird, ist noch nicht klar. Beim unglücklichen 1:1 gegen Duisburg hatte Tom Geißler de Wit ersetzt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/501815/

  • gute Besserung Pierre und großes Lob für eine bisher auffälig-gute Saison

    Ich hab ne Wette laufen: Bei Meisterschaft renn ich nur mit B04-Fahne bekleidet durch die Innenstadt...also Jungs hängt euch rein ;)

  • De Wit im Trainingslager wieder dabei?


    Wenn der Heilungsprozess gut verläuft, könnte Osnabrücks Mittelfeldakteur Pierre De Wit bereits im Trainingslager Mitte Januar wieder voll einsatzfähig sein.


    Die gestrige Operation, die der Vereinsarzt des 1.FC Köln, Dr. Peter Schäferhoff, durchführte, verlief ohne Komplikationen. Dabei wurde De Wit, der mittlerweile wieder in den eigenen vier Wänden weilt, ein Teil des linken Aussenmeniskus entfernt.


    Der 21-jährige hat bereits eine Rehastunde absolviert und hofft auf eine baldige Rückkehr ins Team der "Lila-Weißen".


    http://www.vfl.de/

  • Am Freitag für Osnabrück wieder Spielentscheidender Mann gewesen mit seinen 2 Torvorlagen! Hat sich gut in der 2.Liga etabliert! Bringt langsam konstante Leistungen und wird immer wichtiger fürs Spiel der Osnabrücker!
    Bin sehr gespannt, ob er im Sommer wieder zurückkommen wird! Da jetzt Kroos auch noch da ist wirds Bombe schwer für ihn! Doch ich glaub an den Jungen...Passt zu unserem Spiel...

  • "...Eine Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen wird es aber wohl nicht geben. Die mir angebotene Perspektive ist mir zu wenig, da ich der Meinung bin, dass die sportliche Entwicklung durch Spielpraxis immer noch am besten gefördert wird. Bei dem hochkarätig besetzten Leverkusener Mittelfeld würde es ja auch nicht einfach werden, auf gute Einsatzzeiten zu bekommen. Ich hätte es mir aber zugetraut, den Kampf aufzunehmen. Es wird wohl auf eine Vertragsauflösung hinaus laufen. Ich möchte jedoch betonen, dass die Vertragsauflösung ausdrücklich auf meinen Wunsch hin erfolgen würde. Bayer 04 Leverkusen habe ich Einiges zu verdanken und mir wurde schon signalisiert, dass mir keine Steine in den Weg gelegt werden..."


    http://transfermarkt.de/de/new…ans-sind-ueberragend.html

  • Pierre de Wit erzielt per Elfmeter das 1:0 für Osnabrück :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg