Pierre De Wit

  • So muss mal ein neues Thema aufmachen. :LEV18


    Dieser Junge ist mit seinen 18. Jahren echt Klasse. Er ist der nächste der in den Profi Kader kommt.
    So Freistöße können sich manche Profis bei uns abschauen. Er hat auch das zeug dafür nicht nur heute war er gut, nein auch bei anderen spielen.


    Also ich bin pro de Wit.
    Jetzt Interessiert mich mal eure Meinung.

  • Zitat

    Original von RealPy
    Der soll sich mal Schino und Schneider schnappen und mit ihnen Standards üben. :LEV18


    Genau. Und vielleicht sollte Herr Kirsten darüber hinaus mal den Herrn Augenthaler auf Seite nehmen, und ihm so ein bis zwei Tips geben, wie man einer Truppe Feuer unter dem Allerwertesten macht! :LEV19


    Andererseits sollte man aber auch ehrlich sein: Der Streifen "Die Ziege II" ist momentan auch nicht so der Brüller im Regionalliga- Kino... :LEV18


    Aber Schneewitchen ist auf jeden Fall einer, den man für die Profiabteilung im Auge behalten sollte! Und eigentlich hätte er schon gegen Schlacke einen Kurzeinsatz verdient: 3 Nüsse gegen die Swingersdorfer sollte eine solche Belohnung wert sein! :bayerapplaus

  • Huh......bei all den Ankündigungen von wegen Änderungen und so......
    dat gibt 'ne richtige Polonaise inder 75.Minute.......... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Pierre wird ein ganz großer - glaub ich fest dran!
    am Samstag bei der U21 hat er mich ehrlich gesagt stark an einen "kleinen" Michael Ballack erinnert - ich hoffe ihr fasst den namen jetzt nicht falsch auf, denn seine Spielweise ist ja nun mal (an guten tagen) wahnsinnig und die kann man auch nicht bestreiten.


    also Hau rein, pierre!


    greetz
    Henni

  • Der de Wit ist Bayern Fan.
    In meinen Augen hat er sich so für die Profis disqualifiziert :D. Jedenfalls kann man das im Tippfreak Forum an seinem Profil erkennen. Sein Nickname dort ist "Gangsta"


    Nee, im Ernst. Jeder Mensch hat seine Fehler. Ist auf jeden Fall ein guter Junge und vielleicht schießt er uns in ein paar Jahren zur CL.

  • Zitat

    Original von Suppooo
    1 Fehler :D


    Ehm er hat 2 :D


    1. Bayern Fan und er ist Kölner :LEV14



    Naja das eine passt ja auch zu dir. :LEV18. Nicht böse gemeint.


    @ KlausBuchmann wenn er uns mal zum Meister schiesst, vielleichtt wird er doch Bayer Fan.
    Warten wir es ab.


    Die Hp ist wirklich klasse.

  • Jetzt hat er mal 3 Tore in einem Spiel und das noch gegen den Eff Zäh geschossen, und er wird in dem Himmel gehoben!!!


    Ohne seine 3 Tore wäre der Treadt hier nicht eröffnet wurden. Und trotzdem wäre er evtl. ein guter Spieler, über den man einen Treadt eröffnen könnte!!!



    ???????????!!!!!!!!!!!!!!????????????? :LEV9

  • ist das nicht bei allen jungen spielern so, dass die threads erst eröffnet werden, wenn sie ein geiles spiel gemacht haben?
    und ist doch nicht schlimm, vielleicht sind uns andere spiele, die er mindestens so gut bestritten hat entgangen - jetzt mit sicherheit nicht mehr und ich hoffe dass er sich schnell entwickelt und in den Profi Kader genommen wird!
    sind doch sowieso erstmal nur dinge, die man jungen spielern wünsch, oder? also, denn
    auf viele weitere gute spiele und eine tolle entwicklung!
    greetz!


    edit: wollte noch was dran hängen - von wegen 29...Schnix hat auch erst mit 29 in der natio gespielt...