Trainings-Thread

  • Naja, was hast Du denn erwartet?


    Das er den Spielern öffentlich den Marsch bläst? Ist doch logisch das er das nicht macht.


    Und im Kern hat der Schnix ja recht, wenn er sagt das unser Block immer leer ist, wenn die Jungs sich warm machen.


    Allerdings uns die Schuld für die Leistung in die Schuhe zu schieben, finde ich ganz schwach. :LEV17


    @Tyler


    ich kriege folgende Meldung beim Video:


    ERROR 404: Nicht gefunden
    Es ist ein Fehler aufgetreten:


    Die von Ihnen aufgerufenene URL konnte nicht auf dem Server gefunden werden!


    Und das bei beiden Links. :LEV15


    Hab diesmal auch aktualisiert. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Immer schön die Schuld bei anderen suchen, Herr Schneider. Nicht mal kritikfähig, dass kann ja noch heiter werden...


    Der Link funzt bei mir nicht... :LEV9

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • ja aber das liegt auch daran das überall woanders stehplätze sind, hier kann man ja eine minute vor spielbeginn ins mstadion kommen und man hat seinen platz!
    aber das ist bestimmt kein grund warum die so spielen!

  • Zitat

    Original von França


    Aber das fällt mit Sicherheit auch mit ins Gewicht !


    Das sehe ich aber gar nicht so!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • :LEV11 Mein Fehler..



    Jezz funktionierts auch!!!!

  • Zitat

    Original von França



    Aber das fällt mit Sicherheit auch mit ins Gewicht !


    das würde ja dann bedeuten, dass wenn wir gegen stuttgart schon um 12uhr ium stadion sind, die eine weltklasseleistung abliefern würden! :LEV11

  • find ich auf jeden fall sehr sehr geil das skibbe den kontakt zu den fans sucht!
    er spricht viel mehr mit uns als die andren vorher! :bayerapplaus
    auch "am sonntag werd ich auch wieder hier sein" find ich gut!
    bin gespannt wie sie am sonntag auftreten werden, vorallem Roque!

  • Zitat

    Original von Daniel B.
    was schneider am ende abgezogen hat, naja!
    er meinte das wir fans nicht unschuldig sind, weil wir keine gute stimmung machen und in mainz gestern war der block z.b. 1 stunde vorher voll und das ist bei uns ja nciht so! :LEV11 :LEV11


    So ein SCHWACHSINN!


    Das ist echt armselig.
    Und der soll sowas wie Führungsspieler sein... :LEV15 :LEV15 :LEV15



    Herr Schneider, zu Hause 0:2 gegen Dusiburg. Woran lags?
    Schneider: Ja, gut okay. Es fiel uns allen ziemlich schwer uns heiß zu machen, uns zu pushen, weil unsere Fans uns beim Aufwärmen so wenig anfeuern. Da kann dann schnell so eine Leistung bei rausspringen. Naja, aber wir dürfen den Kopf jetzt nicht in den Sand stecken. In der zweiten Hälfte lief es ja besser und wir hätten ja auch beinah noch das 1:2 gemacht. Ich denke, darauf sollten wir jetzt aufbauen und nicht immer nur alles madig machen.

  • Zitat

    Original von França



    Aber das fällt mit Sicherheit auch mit ins Gewicht !


    Klar die böseb Fans sind an der schlechten Einstellung der Spieler schuld :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Bayer04girl
    laut rtl-videotext (s.218) müssen unser herrn "profis" ab dienstag ins trainingslager nach hennef! is ne anordung von skibbe....endlich mal jemand der durchgreift :bayerapplaus


    ob er durchgreift wird sich an ganz anderen dingen zeigen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Aber so ein Trainingslager ist ne gute Möglichkeit die Jungs schnell kennenzulernen und abzuschätzen, wer in wieweit mitzieht...oder auch nicht.


    Meinen Segen hat der Trainer. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Bayer04girl
    laut rtl-videotext (s.218) müssen unser herrn "profis" ab dienstag ins trainingslager nach hennef! is ne anordung von skibbe....endlich mal jemand der durchgreift :bayerapplaus



    Prima, heisst das etwa das die morgen frei haben???

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Skibbe hat echt den miesesten Zeitpunkt erwischt eine derartige
    Mannschaft zu übernehmen.
    Die üblichen Statements nach diesen Lustlosspielen wie: Es muss sich was ändern, Einzelgespräche, wir brauchen Zeit etc., nehm ich ihm nicht übel.


    Skibbe ist beileibe nicht mein Wunschtrainer, sollte sich an der Einstellung unserer eierlosen Diven etwas ändern, braucht er unbedingt die volle Unterstützung der Fans - das Spiel gestern war schlichtweg eine Unverschämtheit!
    Ferner wird er bei schmerzhaften Änderungen mit Sicherheit den Gegenwind einiger etablierter "Redelsführer" spüren.
    Das sind wahrscheinlich genau die Typen, von denen wir uns Leadereigenschaften ersehnen, die aber bestenfalls bei Lohnverhandlungen und Alibiabgaben ganz vorne in der ersten Reihe stehen.
    Für mich gibt es zur Zeit keinerlei Verständnis für die blöden Ausreden, respektive von Schneider und Ramelinho!