Jens NOWOTNY Thread

  • ScheissHSV:


    Vielleicht erinnerst Du Dich noch dunkel,wie lange die letzte sportliche Integration nach der schweren Verletzung gedauert hat - und wieviele
    Punkte uns das kostete.


    Das "Einzelschicksal" Nowotny ist mir völlig schnuppe.


    Ich denke an den Verein und daß wir bitteschön nach der Winterpause eine
    gefestigte Hintermannschaft haben,die topfit ist.


    Keine Wackelkandidaten,keine Risikofaktoren.Immerhin ist dann auch unser Neuzugang dabei.


    In der Rückrunde ist mal Schluß mit lustig - ich verweise auf unseren aktuellen
    Punktestand.


    Das aber nur aus sportlicher Sicht und ungeachtet der Tatsache,daß Nowotny
    von mir aus in den nächsten 3 Jahren Primeln züchten kann.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @ Vincent Vega:


    Ich erinnere mich sehr gut! Aber vergiss nicht, die Verletzung ist seit Wochen auskuriert, und JN ist voll im Training. Man/frau berichtet mir, dass er dort regelmäßig einen sehr guten Eindruck hinterließe. Außerdem sind jetzt 6 Wo. Winterpause, die vom Trainer erklärtermaßen zur Festigung des Mannschaftsgefüges und Integration neuer (alter) Spieler genutzt werden sollen.


    Die derzeitige Situation ist für keinen angenehm, sondern nur enttäuschend. Schon klar. Und gerade deshalb braucht die Hintermannschaft Erfahrung, Führung und Ehrgeiz. JN bietet all das!

  • öfter mal was neues...der kicker schreibt heute, es sähe nach einer Lösung aus, dass Jenne in der Rückrunde nochmal ran darf, dafür aber sein Vertrag bis 2006 verkürzt wird und er dann noch eine kleine Abfindung bekommt.


    Wir dürfen gespannt sein...noch hält der Kaugummi...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    öfter mal was neues...der kicker schreibt heute, es sähe nach einer Lösung aus, dass Jenne in der Rückrunde nochmal ran darf, dafür aber sein Vertrag bis 2006 verkürzt wird und er dann noch eine kleine Abfindung bekommt.


    Wir dürfen gespannt sein...noch hält der Kaugummi...


    Lasst den Mann in Herrgottsnamen wieder kicken, gebt ihm die Kröten, die ihm zustehen ...aber lasst uns endlich mit dieser Posse in Frieden!


    "kleine Abfindung" klingt nach warmen Süppchen in der Bahnhofsmission :D

  • Lasst den Mann in Herrgottsnamen wieder kicken, gebt ihm die Kröten, die ihm zustehen ...aber lasst uns endlich mit dieser Posse in Frieden!


    "kleine Abfindung" klingt nach warmen Süppchen in der Bahnhofsmission :D[/quote]


    Was heißt denn hier, " die ihm zustehen" ? Er hat in den letzten Jahren weitaus mehr bekommen, als ihm zustand. Aber, obwohl ich den Mann eigentlich hier nicht mehr sehen will, wenn es eine für den Verein wirklich günstige Lösung gibt , soll er kicken, wenn er noch kann. Mir ist hier das Hemd näher als die Hose. Wenn es um viel Kohle geht, bleibt die reine Lehre schon mal auf der Strecke.

  • [quote]Original von KlausBuchmann
    Mit wem hat ich noch einmal um ein Bier gewettet, dass Jenne wieder für Bayer spielt? :D[/quote


    noch spielt er nicht,und diese Lösung ist ja wohl auch wieder ein schlechter Witz.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    ich will ihn nicht mehr im bayer trikot sehen.


    Ich auch nicht. Allerdings ist dieser Kompromiss wohl das beste was rauszuholen ist. So wären wir ihn immerhin im Sommer los und könnten die nächsten beiden Jahre das Gehalt sparen. Viel billiger kommt man aus der Sache wohl nicht raus.


    Ob er letztendlich Einsatzzeit bekommt und wie er von uns empfangen wird, ist eine andere Sache. Ich hoffe auf keinen freundlichen Empfang, allerdings ist in Leverkusen alles möglich.

  • und ich will ihn wieder auf dem platz sehen ..


    hoffentlich mit konstanten leistungen und mit der option für immer für bayer zu spielen !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.