Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Mag sein das es Euch noch nicht aufgefallen ist, aber in letzter Zeit haben viele Personen den Verein verlassen!
    Dadurch sind wir bis dato leider noch nicht besser geworden! Oder täusche ich mich?


    Nicht besser geworden, aber wir haben VERDAMMT viel Kohle bei diesen ganzen Spinnern und Abzockern gespart.

  • Zitat

    Original von Michel
    Ich habe geschrieben...da wird nur Scheisse gebaut" damit meine ich unser komplettes Management......nicht nur Holzhäuser.....


    :LEV11 Bravo Holzhäuser !!!


    Steht oben drüber!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Auszug aus dem EXPRESS-Artikel zu Nowotny's Rauswurf:


    Zitat


    Nowotny darf weiter am täglichen Training teilnehmen, auch sämtliche medizinischen Einrichtungen stehen ihm offen. Aber er wird nicht mehr für Bayer spielen. „Da können wir nichts gegen machen. Leverkusen kann ihn freistellen“, sagt sein Berater Georg Bischoff. „Aber eins ist klar: Das ist eine unglaubliche Sauerei. Das war ein Alleingang von Holzhäuser. Dieser Mann braucht einen Arzt, keinen Anwalt.“



    Bis Dienstag hatten Nowotny & Co. (“Ich habe mit Holzhäuser nur zwischen Tür und Angel gesprochen.“) noch auf einen Vergleich gehofft. „Ich habe siebeneinhalb Monate Plackerei hinter mir. Ich kann Freitag wieder spielen“, hatte der 31-Jährige noch um sechs Uhr gegenüber EXPRESS erklärt. Und auch sein alter Weggefährte Ulf Kirsten, jetzt Trainer der zweiten Mannschaft, freute sich: „Es ist toll, dass ich ihn im Testspiel gegen Solingen einsetzen kann.“


    :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Naja man kann geteilter Meinung sein was den Rausschmiss von Jens Nowotny betrifft.
    Aus meiner Sicht war es jedoch der einzig richtige Weg, denn er hätte wohl nie wieder beim Bayer Fuss gefasst und die Fans hätten ihn auch verachtet. Find es weiterhin ganz mies von ihm, wie er die Bayer Chefètage regelrecht verarscht hat. Jemand der jahrelang genügend Geld für den Rest seines Lebens verdient hat nimmt sich nun mal, wenn er einen echten guten Charakter hat nicht eine solche Frechheit raus.
    Zu Holzhäuser möchte ich dabei gar nix sagen, denn der konnte ja nicht wissen, dass Nowotny das auf diese Art abzieht und deswegen hat er ihn auch nicht früher gefeuert. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Auszug aus dem EXPRESS-Artikel zu Notowny's Rauswurf:



    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Express. Musst du nicht verstehen :D


    Das Original-Interview sah wahrscheinlich so aus (in Klammern das vom Exzess weggelassene): "Es ist (schade, dass es so enden musste. Er war immer ein) toll(er Kerl. Und er war auf einem guten Weg. Jetzt ist es schade), dass ich ihn (nicht) im Testspiel gegen Solingen einsetzen kann."


    :D


    Zur Sache selbst: Schade, aber leider die einzig mögliche Entscheidung. Vielleicht hat ihn nur sein Berater falsch beraten, das hoffe ich jedenfalls für Jens. Aber eine andere Möglichkeit als ihn zu feuern gab es imho nicht.


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Erklärt aber immer noch nich, was Kirsten mit dem Testspiel am Hut hat.


    Ist er etwa der neue Trainer und hat sich verplappert? :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Erklärt aber immer noch nich, was Kirsten mit dem Testspiel am Hut hat.


    Ist er etwa der neue Trainer und hat sich verplappert? :LEV14 :LEV14


    Der Ulf wird sicher das Testspiel für Völler übernehmen, denn der will ja am liebsten nicht mehr auf die Bank.
    Und der neue Trainer ist noch nicht da. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Der Ulf wird sicher das Testspiel für Völler übernehmen, denn der will ja am liebsten nicht mehr auf die Bank.
    Und der neue Trainer ist noch nicht da. :LEV16


    Und "zufällig" sagt dann Olsen ab, Ulf sagt, für vier, fünf Spiele könnte er übernehmen, und dann wird einfach nicht mehr über die Sache gesprochen :LEV14


    Könnte ich mit leben :D

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Und "zufällig" sagt dann Olsen ab, Ulf sagt, für vier, fünf Spiele könnte er übernehmen, und dann wird einfach nicht mehr über die Sache gesprochen :LEV14


    Könnte ich mit leben :D


    Da könnte man drüber reden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Von NICK SEELIGER

    Kein Uefa-Cup, kein Trainer, kein Rückhalt bei den Fans – gestern platzte die nächste Bayer-Bombe...


    Leverkusen feuert Nationalspieler Jens Nowotny (31)!


    Der Werksklub verkündete am Abend: „Jens Nowotny wird ab sofort nicht mehr für Bayer 04 Leverkusen spielen. Er kann weiterhin am Trainingsbetrieb teilnehmen und erhält auch jegliche medizinische Betreuung.“


    Um 17 Uhr war auf der Bayer-Geschäftsstelle das große Schlichtungsgespräch anberaumt. Doch Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Nowotny gingen als geschiedene Leute auseinander...


    Holzhäuser knallhart: „Eine weitere Zusammenarbeit ist nicht mehr möglich, weil Jens Nowotny entgegen seiner schriftlichen Aussage, die Klage auf Lohnfortzahlung zurückzu- nehmen und auf sämtliche Forderungen zu verzichten, dennoch mit dem Verein vor Gericht gegangen ist. Damit besteht für die Zukunft keine gemeinsame Basis mehr.“


    Was war passiert?


    Nowotny („Es geht mir nicht um Ansprüche, es geht um mein Recht“) hatte den Klub erst auf Lohnfortzahlung verklagt (vom Gericht abgewiesen). Am 28. Oktober steht ein zweiter Termin wegen der Versteuerung von rund 10 Mio. Euro Handgeld vor dem Kölner Landgericht an.


    Teamchef Rudi Völler hatte monatelang versucht zu vermitteln. Beim Gespräch gestern war er nicht dabei. Völler zu BILD: „Es ist sehr traurig und unglücklich. Aber offenbar war eine Versöhnung nicht möglich.“


    Der Vertrag bis 2008 wird (vorerst) nicht aufgelöst. Der verletzte Nationalspieler (4. Kreuzbandriß) bekommt erstmal weiter sein 3,4-Mio-Gehalt...


    Quelle:Bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Irgendwas kommt mir an der sache nicht grün vor. Irgendwas ist da nicht stimmig. Seis nur, dass der Jenne wieder die Klage aufgenomme hat, oder das es nun ohne für uns einsichtbaren zusammenhang zu eben diesen Zeitpunkt zu der Suspendierung kam. Natürlich tuts mir jetzt auch noch um die Millionen leid, die wir dem Herrn Nowotny fürs nix tun bezahlen. Aber ich hoffe der Jens ist so gescheit und besitzt ein bisschen Ehre um zu sagen " Es tut mir leid, ich wollte nicht, dass das alles so kommt, ich möchte den Vertrag auflösen, das bin ich dem Verein und den Fans schuldig". Die aussage ein paar Posts vorher fand ich treffend: er hats geschafft sein eigenes Denkmal zu beschmutzen und umzustoßen. Er hätte noch mal kämpfen können und dann ende der Saison in Ruhm und Ehre gehen können und wäre von uns noch wie ein Halbgott gefeiert worden (an den ulf kommt ja niemand ran). Aber stattdessen gehts ihm um irgendwelche kleinen beträge für den und er verspielt alles. Sollte er jetzt noch seinen Vertrag aussitzen (knappe 9 Millionen noch) verspielt er auch den letzten Rest ansehen bei uns. Schade. Eigentlich mochte ich den. Aber entweder ist da wirklich Dummheit dahinter oder andere Gründe, die allerdings nie ans Tageslicht kommen werden. Sich selbst vom Sockel geschoben, also das muss man auch erst mal schaffen!!

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • So gerne ich Jenne immer gehabt habe, aber hier ist er wiederholt zu weit gegenagen und muss jetzt die Konsequenzen tragen.
    Seinem Manager sollte man die Drogen kürzen. Demnächst sagt er auch noch, dass er das tut, weil er ein absolut reines Gewissen hätte.
    Schade, Jenne, dass du auf so einen Idioten reingefallen bist! Wir hätten dich momentan gut brauchen können!
    Vielleicht merkst du ja irgendwann, das Geld nicht alles ist. Selbst wenn du im Recht bist, so sollte man in deiner Preislage nicht auf jede Peanut bestehen!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Ich stell jetzt einfach mal eine Frage zu den Thema wer verarscht wen:


    Wer von euch weiss, das der Nowotny den Bayer verarscht oder nicht das Management den Nowotny?


    Ich versteh nicht wie man sich eine Meinung machen kann ohne Hintergrundwissen zu haben.


    Sollte Nowotny die Zusagen damals bekommen haben, würde JEDER an seiner Stelle versuchen das Geld zubekommen. Sollte diese Zusagen nicht erteilt wurden, kann man das Management verstehen. Nur was ich mich frage ist wirklich warum es so lange gedauert hat alles, bis mal ein bisschen Bewegung reinkam.


  • seh ich genau SO

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Bebeto
    So gerne ich Jenne immer gehabt habe, aber hier ist er wiederholt zu weit gegenagen und muss jetzt die Konsequenzen tragen.
    Seinem Manager sollte man die Drogen kürzen. Demnächst sagt er auch noch, dass er das tut, weil er ein absolut reines Gewissen hätte.
    Schade, Jenne, dass du auf so einen Idioten reingefallen bist! Wir hätten dich momentan gut brauchen können!
    Vielleicht merkst du ja irgendwann, das Geld nicht alles ist. Selbst wenn du im Recht bist, so sollte man in deiner Preislage nicht auf jede Peanut bestehen!


    dito

  • Ich stelle mir die Frage wer soll Nowotny ersetzten bekanntlich ist kein Geld da und en Verteidiger brauchen wir ja wohl auch noch und das en sehr guten der auch in die Fußstapfen von Herrn Nowotny treten kann (Ich sage bewusst Herr Nowotny weil ich Angst vor einer Anklage habe *joke*) und da fällt mir keiner ein den man finanzieren kann!

  • Zitat

    Original von Lev4Ever
    ....Sollte Nowotny die Zusagen damals bekommen haben, würde JEDER an seiner Stelle versuchen das Geld zubekommen.....


    bitte wie?


    Hobbysoziologe? Pierre Bourdieu für Arme, einem Bauchgefühl oder einer "höheren Logik" folgend?