Jens NOWOTNY Thread

  • Die verlogene Heuchelei mancher kotzt mich echt an. Als wenn es hier unter den Usern welche gibt, die noch nie gelogen haben, aber andere deswegen verurteilen und menschlich von Nowotny enttäuscht sind.....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Die verlogene Heuchelei mancher kotzt mich echt an. Als wenn es hier unter den Usern welche gibt, die noch nie gelogen haben, aber andere deswegen verurteilen und menschlich von Nowotny enttäuscht sind.....


    Die Frage ist ja überhaupt ob er gelogen hat. Für mich hat er damals eine Aussage getätigt die er aus mir nicht ersichtlichen Gründen zurück gezogen hat. Die Frage ist nur warum? Solange ich das aber nicht weiss hacke ich weder auf Nowe noch auf Holzi rum. Es wird schon seine Gründe haben.....

  • Zitat

    Original von Benny


    das hatte ich schonmal gesagt das die vom verein jedes jahr ein auto bekommen ohne es zu zahlen!!!


    dann beleg das doch einfach mal. dass da sponsoring dahinter steckt und die ihre autos eventuell nicht alle selbst bezahlen müssen - ok. aber wenn nowotny diesen wagen tatsächlich zum nulltarif bekommen hat, warum sind die anderen spieler dann so "bescheiden" und fahren nicht auch mindestens sone karre?


    deine argumentation hinkt gewaltig, egal ob es um die autos oder eventuelle geldprobleme von nowotny ( :LEV14) geht.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Professor
    Und hier auf Werkself gibts Leute, die ohne Ahnung irgendwelche Stammtischparolen von sich geben, Spieler vorverurteilen und so lächerliche Sachen wie "Ich bin menschlich enttäuscht" von sich geben...


    wobei wir die ganzen moralapostel mal nicht verschweigen wollen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Maulwurf


    9 oder 10 Millionen? Diese Summen werden also mit 10 % versteuert? In welchem Land bitte?


    Häh???


    Nowotny wurden doch von Bayer Leverkusen 900.000 angeboten! Wieso versteuern?

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Die verlogene Heuchelei mancher kotzt mich echt an. Als wenn es hier unter den Usern welche gibt, die noch nie gelogen haben, aber andere deswegen verurteilen und menschlich von Nowotny enttäuscht sind.....


    schlechtes beispiel... hast du schonma n paar tausend leute auf einma belogen, ging es dabei um 7 stellige beträge, hockst du eh schon auf 7, 8 stelligen beträgen und ging diese sache durch die ganze deutsche medienlandschaft?


    hoffe der express hat mit seinem heutigen bericht recht... weg mit dem, egal was nun sein recht, unrecht is oder nich. das einzige was wir alle ganz genau wissen is, fakt: er hat im forum rumgeheuchelt, schlussstrich etc... und jetzt gehts doch weiter. scheiss lügner.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Mal ganz ehrlich eine Trennung wäre sicher nicht die schlechteste Lösung, meine persönliche Meinung, denn ich glaube nicht das er nochmal an die Form früher Zeiten anknüpfen kann wobei ich ihm das sicher wünsche , er ist soweit ich weiß unser bestbezahlster Spieler wenn er weg wäre könnten wir sicher einen Topabwehrspieler vielleicht sogar schon im Winter verpflichten !!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    oder sich fragen ob seine spielerverehrung nich zu weit geht und die augen mal auf machen :LEV19


    Ja genau, weil grundsätzlich alle, die vorschnell und ohne Detailwissen gegen jemanden schießen und sich damit in der lautstarken Mehrheit befinden, auf jeden Fall Recht haben müssen...


    In diesem Sinne verweise ich auf weise Worte von J.W.G.


    PS: Damit auch mal gemoralapostelt wird hier.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Vermutlich schlagen 2 Herzen in J. Nowotnys Brust, deren "Taktfrequenzen" schon mal gew. Schwankungen unterworfen sind :LEV19 Zum einen ist da die (durchaus ehrlich gemeinte ) Verbindung zum gemeinen Fan und dessen Lebenssituation, wie auch die Kenntnis problematischer wirtschaftlicher Gegebenheiten innerhalb der eigenen Familie und zum anderen der durchaus legitime Wunsch , Recht dafür zu erhalten, was einem nach eigenem subjektivem Ermessen zusteht. Zum Glück (?) bleibt uns/dem Verein nach dem angestrebten Schlichtungsgespräch die Frage erspart: Ist es unmoralisch einen Angestellten, der 2x seinen Arbeitgeber verklagt hat (und u.U. dies juristisch zu Recht), vor die Tür zu setzen ?


    Unmoralische Grüsse :LEV18

  • Nowotny verzichtet auf Klage
    Leverkusen - Auf Initiative von Jens Nowotny fand heute ein Gespräch zwischen ihm und Bayer 04 Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sowie Sportchef Rudi Völler statt. Das Ergebnis dieser Aussprache lautet: Jens Nowotny stellt seine Klage auf Lohnfortzahlung ein und verzichtet auch auf das ursprüngliche finanzielle Angebot des Vereins.


    Zur Erklärung gibt Jens Nowotny an: "Ich spiele jetzt seit zehn Jahren für Bayer 04 Leverkusen und verspüre eine enge Verbundenheit zu allen Mitarbeitern bei Bayer 04. Das sehr gute Verhältnis möchte ich nicht aufs Spiel setzen. Sicherlich habe ich mit meiner Forderung einen Fehler begangen, der für mich nur durch meine innere Unzufriedenheit über meine mittlerweile fünfte schwere Verletzung erklärbar ist."


    Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser kommentierte das Gespräch so: "Ich ziehe meinen Hut vor Jens. Diese Entscheidung verdient allergrößten Respekt. Sie ist auch ein Beweis dafür, dass wir die Persönlichkeit Jens Nowotny richtig eingeschätzt haben."


    Sportchef Rudi Völler: "Ich kenne den Jens sehr gut, schließlich war er mein Spieler im Nationalteam. Es spricht für seine Charakterstärke, dass er seinen Fehler korrigiert hat. Damit ist die Angelegenheit für ihn und Bayer
    04 Leverkusen erledigt."


    Bayer 04 Leverkusen
    06. Juli 2005
    Ansprechpartner:
    Uli Dost, Pressesprecher




    Sowohl Holzhäuser als auch Nowotny vermelden dem dämlichen Fan,der sich mal bloß keinen Kopp über Millionengehälter der Spieler machen soll,die rührige Geschichte von Einsicht und Verzicht - während man sich intern scheinbar auf 900.000 EUR geeinigt hatte.


    Ganz großes Kino :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wo wäre denn das Problem von Nowotny gewesen,zu sagen,daß er auf knapp 700.000 EUR verzichtet hat ?


    Die Nummer von Holzhäuser ,den Jens quasi beim Wort zu nehmen und gar nix rauszurücken,ist zwar link -paßt aber zu diesem Schmieren-Theater.


    Ich hatte bisher immer den Eindruck,daß Bayer04 den Spielern sehr entgegengekommen ist.Da wurde sogar dem Storch bei H96 das Differenzgehalt gezahlt etc.


    Nur Herr Nowotny bekommt den Hals irgendwie nicht voll.10 Mio EUR Handgeld aber die natürlich am besten netto.


    Ob nun im Recht oder nicht : Würde mich freuen,wenn Nowotny einen vernünftigen Vorschlag in Sachen Abfindung bis 2008 bekäme und einen
    Abflug machen würde.


    In den golden Zeiten das Moos mit dem Lkw weggefahren,in den schlechten Zeiten der selbe Nimmersatt.Tolle Identifikation.Reicht ja,wenn andere so blöd sind ( siehe Schneider) und Gehaltseinbußen hinnehmen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Ob nun im Recht oder nicht : Würde mich freuen,wenn Nowotny einen vernünftigen Vorschlag in Sachen Abfindung bis 2008 bekäme und einen
    Abflug machen würde.


    Abfindung? Nicht Dein Ernst oder?


    Soll der doch für 1,5 mio zu Redbull Salzburg gehen. da bekommt er vielleicht auch noch ein handgeld.


    Ich bleibe dabei.


    Huth holen. Der hat Perspektive und wird dieses Jahr höllisch Gas geben.

  • Zitat

    Original von DonCartagena


    Abfindung? Nicht Dein Ernst oder?



    Nowotny hat nunmal so einen Vertrag und wenn denn, muß eine Einigung her.
    Einseitg aufkündigen ist nicht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • In welchem Universum soll Nowotny denn 4 Mio Jahresgehalt bekommen -
    selbst wenn er ablösefrei wäre ?


    Selbst 1/4 davon halte ich für unrealistisch.Die Leistung ist einfach nicht mehr dementsprechend.


    Kann also nur ein Kompromiss her.Wie verzichtsbereit Nowotny ist haben wir ja gesehen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Huth holen..... :LEV14 Selten so gelacht. Der Stolperfuss soll bloß nicht bei uns spielen!!! Der hat perspektive. Vielleicht, aber hoffentlich nicht bei uns!!! :LEV7


    Der Nowe bleibt und dann bekommt ihr vernünfiger weise auch eure Dreierkette^^


    Greetz :LEV2