Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von portello
    Das seltsame Begehren des Spielers J.N war das Ausgangsthema :LEV19


    Nicht seltsam sondern UNVERSCHÄMT!! würde ich sagen. :LEV17 :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hallo liebe User,


    ich habe gestern meine Vermutung geäußert, daß die Geschichte eine hochgepuschte Story der Blödzeitung sei. Da mittlerweile sämtliche Medien darüber glaubhaft berichten, müssen wir wohl diesen Schlag ins Kontor erleben.


    Ob Jenne sich von seinem 4. Kreuzbandriss erholt bzw. wieder bundesligataugliche Form erreicht, ist mittlerweile dann zur Nebensache geworden. Er hat sich also für immer und ewig aus dem Kader katapultiert. Sicherlich findet sich ein Regionalligaverein, der ihm seine Rententage versüsst.


    Hoffentlich wird ihm bewusst, welchen Schaden er dem Fußball in
    Leverkusen mit dieser Schmierenkomödie beschert hat. Für mich war Jens Nowottny immer ein Vorzeigespieler, nicht nur für Leverkusen. Selten hat ein Spieler einen so großen Berg Porzellan zerschlagen.


    Traurige Grüße aus Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Er hat sich also für immer und ewig aus dem Kader katapultiert. Sicherlich findet sich ein Regionalligaverein, der ihm seine Rententage versüsst.


    Mit Verlaub : wessen Ansicht ist das ?


    - Deine spekulative Meinung -
    - die inoffizielle Stimmungslage der Geschäftsführung -


    - oder ... ?


    Nicht,daß eine solche Reaktion überraschen würde (weil gerechtfertigt).

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Moch kotzt diese Meldung an, aber auch die drauffolgenden Kommentare :LEV17


    eben mich kotz diese meldung genauso an - und dann schreibe ich auch meine entsprechenden kommentare dazu!
    und es wird nicht gar nichts falsch sein an dieser meldung, und deswegen kotz mich auch das verhalten von seinem berater und ihm an - denn es ist mit sicherheit nicht nur sein berater, der bayer verklagen will!!!
    Jenne hat sich, sofern es denn so ist, einfach maßlos enttäuscht!
    :LEV17

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    und wenn er recht hat und ihm die Zahlungen zustehen :LEV9, ist dann der Jenne der Buhmann oder der Verein :LEV16


    Mir ist es in dem Moment egal wer recht hat!


    Es kann einfach nicht sein, das er den Verein zum 2.Mal verklagt!


    Das ist schlechter Stil und gehört sich nicht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich kann mich noch gut an die Story rund um den Spieler Karlheinz Pflipsen (von Gladbach damals), der es wagte, Urlaubsgeld von der Borussia einzuklagen. Man was war die Aufregung groß als er vor Gericht auch noch Recht bekam! Was wurde der als Raffzahn beschimpft.


    Hinterher kam dann raus, dass es das Geld gespendet hat, wie es von Anfang an geplant hatte. Ihm ging es nur darum seinem Arbeitgeber deutlich zu machen, dass es nicht richtig war ihn seine Reha selber bezahlen zu lassen!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Das Primat der "RECHTS" ist ein Topf voll Scheiße!


    Nur weil Recht "Grundlage" ist heißt es nicht daß es "Antrieb" ist!


    Wer DAS nicht versteht ist Jurist, will nicht diskutieren oder ist Fußballer !

  • betr. Pflippsen :


    Vor allem : was ist das denn für eine wilde Argumentationstechnik ?


    Demnächst ziehe ich an der Tanke 'ner Frau den Rock hoch und den Slip runter.


    Hinterher behaupte ich dann,ich wollte nur auf den schlechten Reifendruck an ihrem Auto aufmerksam machen.


    Kein Zusammenhang ? Richtig.


    Sehe ich bei Urlaubsgeld und Reha aber auch nicht so ganz.


    Zurück zu Herrn Not-Wotny...........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von butti04
    wenn man die spieler als normale arbeitnehmer sieht dann stehen ihm die Zahlungen nicht zu! und warum sollten Sportler/spieler was besonderes sein und ihr ohnehin schon viel zu hohes gehalt auch noch die gesamte verletzungspause voll ausgezahlt bekommen?!?


    Ich halte Spieler nicht für normale Arbeitnehmer, nicht nur wegen der Verdienste wie ein Vorstandsmitglief einer AG.

  • Sollte das alles wikrlich immer noch stimmen, was ich nicht hoffe, dann ist Not-Wotny ein ziemliches A....l...! Sollte alles eine Ente sein, nehme ich es natürlich zurück *g


    Wenn ich mich recht entsinne, hatte Bayer mal ein Angebot über 80 Millionen für den Spieler J.N. Da habe ich mich echt gefragt, warum verkaufen die den nicht, Ikone hin, Ikone her.


    Trotzalledem denke ich mir, das sich jeder Bundesliga Spieler eine Zusatzversicherung für die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall leisten kann. Die meisten könnten einen gewisen Zeitraum wahrscheinlich ohne jeden müden Cent überbrücken können und falls nicht : scheiss Berater gehabt *g

  • Ich sehe das - ganz im Vertrauen auf unseren Rechtsstaat und auf J.N.'s Integrität - einfach nach dem Motto:


    "Was Recht ist sollte Recht bleiben", egal ob uns das gefällt oder ob wir es persönlich für angemessen halten.


    Wenn er Recht hat, sollte er auch bekommen, was ihm zusteht. Wenn nicht, dann nicht. Darauf gründet unsere rechsttaatliche Gesellschaft. Jeder von uns würde das, unabhängig von den im Raum stehenden Summen, für sich genauso in Anspruch nehmen.


    Diese ganze Diskussion riecht mir viel zu sehr nach Neiddebatte. Wer der hier Diskuttierenden hat den wirklich Ahnung von der Sache? Ich nicht, und von den Anderen höchstwahrscheinlich auch keiner.

  • Ich bin NICHT neidisch!


    Es geht mir nur gegen den Strich das er die Hand die ihn füttert beißt!


    Und ich hoffe wenn es wirklich stimmt, was in den Medien steht....das er dann die Quittung für sein handeln bekommt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also, in allen Berichten, die ich bisher über das Thema gelesen habe, wird sich immer auf den Artikel in der "Düsseldorfer Express"-Ausgabe bezogen....sonst gibt es keine Quellen..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Was hat denn das mit Neid zu tun, wenn jemand der Millionen "verdient" hat, plötzlich seinen Arebitgeber verklagt, nur weil der nicht bereit ist, ihm über das gesetzliche Mass hinaus, Lohnfortzahlung zu gewähren?


    Das ist schlichtweg eine Sauerei. Gerade in Zeiten, wo alle anderen Verzichten müssen, schlägt das dem Fass dem Boden aus.
    Dann nich der Spruch, man dränge ihn damit schnellstens wieder fit zu werden..., als wenn er nichts zu essen hätte. :LEV11


    Wenn diese ganzen Berichte stimmen, will ich ihn nicht mehr sehen. Punkt aus und Feierabend. Der kann von mir aus Reha bis 2008 machen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Mucki73
    Also, in allen Berichten, die ich bisher über das Thema gelesen habe, wird sich immer auf den Artikel in der "Düsseldorfer Express"-Ausgabe bezogen....sonst gibt es keine Quellen..


    Richtig Mucki. Aber schon mal irgendwo etwas gelesen, dass er was richtig gestellt hätte?


    Bei aller Liebe, auch wenn ich mir es nicht wünsche, wird schon was dran sein. Oder meinst Du nicht?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!