Ahmed Madouni-Thread


  • So siehts aus ....Ahmed weiter gehts :LEV6

  • Zitat

    Original von ralli
    ...aber er hat diese Saison bisher das Optimale aus seinen Möglichkeiten herausgeholt und viele Spieler können sich an seinen Einsatzwillen ein Beispiel nehmen.Ihm kann ich nicht böse sein.


    schon richtig, nur das reicht halt einfach nicht!

  • Die Leistung von Madouni war echt grausam ! ! !


    Der Junge ist einfach nicht in der Lage erste Liga geschweige denn International zu spielen ! ! !


    Horrorfehler beim 1:1,viel zu passiv bei 1:2 ! ! !
    Niemand kann ihm willen und Einsatz absprechen,aber was bringt das??NICHTS!!!
    Er ist der klassiche Fall von "Der Mitarbeiter war stets bemüht" also auf deutsch:UNFÄHIG ! ! !

  • Zitat

    Original von hiccup
    Die Spiele davor hat er immer gute Arbeit abgeliefert. Das sollte man auch mal überdenken.


    Sicher, er hat sowohl gegen Nürnberg als auch gegen die Bauern nur ein Tor unmittelbar verschuldet. :LEV14
    Natürlich hat er eine hervorragende Einstellung, aber es fehlt im an Klasse. Er ist nur ein Ergänzungsspieler und zu mehr langt es auch nicht, auch wenn das manche nicht wahr haben wollen.
    Und ganz sicher ist er deshalb auch nicht der Sündenbock für gestern, da haben noch ganz andere schlimme Fehler gemacht.
    Wie ich schon desöfteren gepostet habe: Haggui ist zwar nicht in Top - Form, aber sollte spielen, die Form kommt schon wieder, und der hat Potential!

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Genau!!!!!!


    Die Abwehr besteht nur aus Madouini!!! Castro hätte beim 1:2 gestern auch eingreifen müssen und -ich glaube, es war Rolfes- auch!!!


    Nein, das war Stenman.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich möchte nur daran erinnern, dass Jens Melzig mit seinen beschränkten fußballerischen Fähigkeiten es auch geschafft hat einen Ronaldo komplett abzumelden. Spielerische Klasse muss für mich ein Abwehrspieler nicht haben!
    Gestern war leider ein nicht ganz so gutes Spiel vom Madouni, aber mangelnde Einstellung ist dem Jungen nicht vorzuwerfen.
    Samstag wird es besser!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Dieser Junge ist einfach schlecht und das wird sich auch nicht mehr bessern. Der kann einfach nicht mehr leisten!
    Wenn man Haggui am Anfang der Saison gesehen hat, muss man klar festestellen, dass der wesentlich mehr drauf hat als Madouni. Vom Abwehrverhalten her und von der Spieleröffnung. Und n paar Kopfballtore nach Ecken kriegt der auch noch gebacken.


    Für diejenigen, die hier fordern Modouni sollte weiter spielen, hab ich noch n Vorschlag: Holen wir doch noch Chris und Lucic zurück, dazu am besten noch Torben Hoffmann und Kleine, dann haben wir ne dolle Abwehrkette mit ganz vielen Spielern, die immer alles geben und 100% Einsatz zeigen (trotzdem sind die scheiße!!!). :LEV11

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von marion
    Den Cris würd ich sofort nehmen.
    Fand den nie so schlecht wie er gemacht wurde.


    Fand den nie so schlecht????? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Der hat, ungelogen, bei und im Schnitt ein Gegentor pro Spiel verschuldet!!!
    Gut, der kam in ner Phase zu uns, wo die ganze Mannschaft in den Seilen hing. Aber es gab kaum nen Spieler, der jemals bei uns noch schlechter war als Chris. Was der jetzt bei Lyon abliefert ist im Gegensatz dazu unglaublich.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von Bebeto
    Ich möchte nur daran erinnern, dass Jens Melzig mit seinen beschränkten fußballerischen Fähigkeiten es auch geschafft hat einen Ronaldo komplett abzumelden. Spielerische Klasse muss für mich ein Abwehrspieler nicht haben!
    Gestern war leider ein nicht ganz so gutes Spiel vom Madouni, aber mangelnde Einstellung ist dem Jungen nicht vorzuwerfen.
    Samstag wird es besser!


    Genau so ist das .....Demichelis hatte auch jeden Ball unbedrängt auf die Tribüne geschossen

  • Zitat

    Original von UnrealBest
    Fand den nie so schlecht?????


    Kannst Du ruhig lachen...ist aber ne Tatsache.
    Und wie Du schon sagst, in Lyon zeigt er was er drauf hat.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Babic19


    Genau so ist das .....Demichelis hatte auch jeden Ball unbedrängt auf die Tribüne geschossen


    Oh Demichelis mit Madouni vergleichen....toller Vergleich!Demichelis ist Madouni fußballerisch um Längen voraus und das Beispiel Melzig ist veraltet, Spieleröffnung war damals noch nicht so gefragt wie heute, da hat Deutschland ja sogar noch mit Libero gespielt. :LEV8

  • Zitat

    Original von marion


    Kannst Du ruhig lachen...ist aber ne Tatsache.
    Und wie Du schon sagst, in Lyon zeigt er was er drauf hat.


    Dann guck dir mal alle Spiele an, die er bei uns absolviert hat. Ich sags dir, 1 Gegentor pro Spiel verschuldet! Dagegen ist Madouni in der Abwehr ne Bank!!!

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von UnrealBest


    Dann guck dir mal alle Spiele an, die er bei uns absolviert hat. Ich sags dir, 1 Gegentor pro Spiel verschuldet! Dagegen ist Madouni in der Abwehr ne Bank!!!


    Ich hab die Spiele gesehen. Danke.
    Ändert aber nix...ist meine Meinung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Oh Demichelis mit Madouni vergleichen....toller Vergleich!Demichelis ist Madouni fußballerisch um Längen voraus und das Beispiel Melzig ist veraltet, Spieleröffnung war damals noch nicht so gefragt wie heute, da hat Deutschland ja sogar noch mit Libero gespielt. :LEV8


    Dann solltest du mal anfangen Demichelis genau zu beobachten und dafür das er defensiver Mittelfeldspieler sein sollen spielt er katastophalen Fußball die meiste Zeit und schimpft sich noch Argentinier....

  • Wer immer Völler und Konsorten "Schönrederei" vorwirft, sollte sich mal die "Pro Madouni" Threads durchlesen. Der Junge verschuldet ein Gegentor am anderen(Bauern, Nürnberg,Bukarest), ist allenfalls unterster Bundesligadurchschnitt, steht aber hier im Forum ob seines guten Charakters kurz vor der Seligsprechung....