Ahmed Madouni-Thread

  • Zitat

    Original von Big O
    Madouni du Vogel!!! :LEV11Eigentor und dein Spielaufbau :LEV11:LEV11:LEV11


    auch hier wiederhole ich mich gerne
    was erwartet ihr von madouni?soll er das spiel derigieren wie zidane oder was?er ist abwehr spieler und technisch nicht gerade der beste
    und vorallem was mich wundert das ihr bei einem eigentor von madouni hier ausrastet
    was wäre denn wenn calle oder juan das gewesen wären?dann gäb es sicherlich dutzende tröstende worte.... :LEV16

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    auch hier wiederhole ich mich gerne
    was erwartet ihr von madouni?soll er das spiel derigieren wie zidane oder was?er ist abwehr spieler und technisch nicht gerade der beste
    und vorallem was mich wundert das ihr bei einem eigentor von madouni hier ausrastet
    was wäre denn wenn calle oder juan das gewesen wären?dann gäb es sicherlich dutzende tröstende worte.... :LEV16



    Sagen wir es so:


    Schon als bekannt wurde, dass Madouni verpflichtet wurde, hatte er schon viele Kritiker gegen sich. Als man letztes Jahr dann noch die Vorbereitung gesehen hat, wie amateurhaft er gespielt hat, war er bereits als "Trottel" abgestempelt! Ein kurzes Zwischenhoch kam erst, als er ein Tor gegen Wolfsburg machte und hinten seinen Part souverän meisterte. Aber spätestens seit dem Spiel auf Schalke hat er wieder das "Trottel-Image".


    Mir wäre auch lieber, wenn wir einen qualifizierteren Spieler hätten, aber einen eigenen Spieler vom Verein fertig zu machen ist einfach niveaulos! Da muss ich dann immer daran denken wie sich msl die eigenen Fans von uns bei einem Spiel verkloppt haben. Diese Art und Weise passt leider auch hier ins w11 Forum. Jeder beharrt auf sein Recht!


    Madouni ist nur Ergänzungsspieler und gehört auch nicht zu den gutverdienenden. Aber er nimmt es in Kauf, dass er Woche für Woche ne andere Auswechselbank in der Liege absitzt!

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    auch hier wiederhole ich mich gerne
    was erwartet ihr von madouni?soll er das spiel derigieren wie zidane oder was?er ist abwehr spieler und technisch nicht gerade der beste
    und vorallem was mich wundert das ihr bei einem eigentor von madouni hier ausrastet
    was wäre denn wenn calle oder juan das gewesen wären?dann gäb es sicherlich dutzende tröstende worte.... :LEV16


    Ich erwarte dass er den Ball vernünftig wegköpfen kann und nicht ins Tor!
    Aber was noch viel wichtiger ist dass er diese verdammten weiten Schüsse sein lässt die eh nie ankommen. So ne scheiße machen die anderen Drei da hinten auch nicht! :LEV11
    Wenn er sich nur auf seine Abwehraufgaben konzentriert ist er ja gar nicht sooooo schlecht aber sobald er denn Ball hat sollte er ihn brav zu Juan oder Ramelow/Rolfes rüberschieben und sich wieder seinen defensiven Aufgaben zuwenden, denn dazu reichen seine "Fähigkeiten" gerade noch aus.....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Für das Eigentor mache ich ihn keinen Vorwurf,dass kann jeden passieren.Aber ansonsten war seine Leistung schwach.Unsicher und seine Bälle aus der Abwehr eine Zumutung.In der heutigen Zeit hat so jemand in der Bundesliga nichts zu suchen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Klar muss man dem nen Vorwurf machen, er wird doch wohl noch unterscheiden können zwischen rechts und links. Und in dem Fall sollte man mit dem Kopf nach rechts nicken und nicht andersrum. So ein katastrophales Eigentor habe ich ja selten gesehen, wie kann man nur so einen quadratschädel haben, man man man. :LEV17 :LEV11

  • Zitat

    Original von ralli
    Für das Eigentor mache ich ihn keinen Vorwurf,dass kann jeden passieren.Aber ansonsten war seine Leistung schwach.Unsicher und seine Bälle aus der Abwehr eine Zumutung.In der heutigen Zeit hat so jemand in der Bundesliga nichts zu suchen.


    Das ist richtig - aber wer macht aus einem mittelprächtigem Notnagel fast einen Stammspieler?


    Zur Info: Ein Abwehrspieler fällt immer aus = Madouni :LEV19

  • war einer von euch im Stadion , bestimmt nicht weil Madouni hat sicherlich kein schlechtes Spiel gemacht und das Eigentor muss man Barbarez ankreiden was der da gemacht weis ich nicht .
    Der Spielaufbau war gut von ihm er hat keine grossen Fehler gemacht wenn einer Fehlpässe gemacht war das Juan und vorne hat Madouni zwei Riesen Chancen gehabt und sogar ein Tor vorbereitet .
    Und wenn dann noch die Herren Ramelow und Rolfes heute meinten sie müssen nicht nach hinten arbeiten dann frag ich mich was kann Madouni dafür wenn er und juan gegen vier Spieler spielen müssen.

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Berbo the best
    war einer von euch im Stadion , bestimmt nicht weil Madouni hat sicherlich kein schlechtes Spiel gemacht und das Eigentor muss man Barbarez ankreiden was der da gemacht weis ich nicht .
    Der Spielaufbau war gut von ihm er hat keine grossen Fehler gemacht wenn einer Fehlpässe gemacht war das Juan und vorne hat Madouni zwei Riesen Chancen gehabt und sogar ein Tor vorbereitet .
    Und wenn dann noch die Herren Ramelow und Rolfes heute meinten sie müssen nicht nach hinten arbeiten dann frag ich mich was kann Madouni dafür wenn er und juan gegen vier Spieler spielen müssen.


    Ich war im Stadion und sehe es total anders.Mach mal die Augen auf.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • also ich komm gerade ausm stadion und finde, dass Madouni ne Zumutung war. Im Spielaufbau wie auch im Defensivvverhalten. Das Tor kommte ich aus dem D-Block nich richtig sehen, deswegen kann ich dazu nix sagen. Jetzt isses eh zu spät sich aufzuregen :LEV16

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Klar muss man dem nen Vorwurf machen, er wird doch wohl noch unterscheiden können zwischen rechts und links. Und in dem Fall sollte man mit dem Kopf nach rechts nicken und nicht andersrum. So ein katastrophales Eigentor habe ich ja selten gesehen, wie kann man nur so einen quadratschädel haben, man man man. :LEV17 :LEV11


    katastrophales Eigentor = Torben Hoffmann .....echt Leute wie man sich so auf einen der eigenen Leute einschießen kann das ist einfach nur arm ....

  • Zitat

    Original von Goal04
    wow
    madouni hat nachm schluffpfiff sind tränen geflossen,
    er scheint voll dabei zu sein.
    ich verzeihe ihm das eigentor, kann passieren.
    KOPF HOCH AHMED


    naja also wenn du auf die Sportschau anspielst fand ich nicht dass es so aussah!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Was soll man ihm einen Vorwurf machen? Ihm ist ein Eigentor unterlaufen, wie es halt einem Spieler seiner "Klasse" passieren kann. Dennoch wünsche ich mir schnellstens Haggui und meinetwegen auch noch Roque Junior zurück. Für diese Liga ist Madouni einfach nicht gut genug. Bei allem Respekt...

  • Leute was solls????


    Es ist ein eigentor und das ist schon anderen passiert!!!


    Ballack hat uns die Meisterschaft damit geklaut und?


    Nur weil es Madouni jetzt gewesen ist???


    Wäre Juan es gewesen, wäre es in Ordnung oder wie?


    Wieso ist jetzt Madouni der Buhmann ?


    Was ist mit 6 MIO MANN KIEßLING ??? Leider noch kein Tor gesehen und seine Chancen die der verschenkt OMG !!!