Ahmed Madouni-Thread



  • Lasst den aremn Kerl bitte nicht spielen, wenn er nicht 100% fit ist. Der bekommt ja sonst noch mehr auf die Mütze!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Er hat ne Mandelentzündung und 40 Fieber , gestern war Mittwoch in der heutigen Zeit sollte man sowas doch hinbekommen zumal er Profi ist und ganz andere körperlich Voraussetzungen hat .....meine Meinung !!

  • Ich denke nach wie vor das er nur spielen sollte, wenn er wirklich fit ist.


    Alles andere ist/wäre ein Fehler.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Jetzt müssen wir schon über medizinische Fakten diskutieren!


    Also wenn der Profi Ahmed Madouni am Samstag trotz gestrigem hohen Fieber am Samstag aufläuft, käme das schon einem kleinen medizinischen Wunder gleich.


    Nach einer Grippe braucht der Körper, trainiert oder untrainiert, mindestens eine Woche um wieder auf Normalspur zu fahren.

  • Madouni in Bestform ist wie Roque, wenn er keinen richtigen Bock hat. Mit anderen Worten: Gute Besserung, Ahmed, aber Du hättest uns auch nicht wirklich gegen einen Gegner wie Schlacke weitergeholfen! :LEV19

  • Viererkette


    Oooooch, da gibt es aber Spieler bei uns, die "mag" ich mehr! :LEV19


    Im Ernst: Wenn man über die Jahre mit Weltklasseverteidigern verwöhnt wurde und dann ein Billig- Spieler der "Marke Madouni" nach Leverkusen herkonsolidiert wird, dann ist das erstmal kein Grund "Hurra" zu brüllen. Sicher, der Knabe könnte ja ein "verzauberter" Fußballer sein: Ein Pferdekuss ans gegnerische Schienbein und Ahmed wird zum Defensivtier! Aber aufgrund seiner Vorgeschichte und nach allem bisher von ihm gezeigtem in LEV bzw. aller meiner bisher erworbenen Erfahrung: Nein, der Knabe ist keiner... :LEV16

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    War wieder nix : Schlechtester Spieler auf dem Platz, stand total neben sich und zu weit vom Gegenspieler weg, fast jeder Pass war ein Fehlpass :LEV17


    Hat in der Mannschaft nichts zu suchen und wirkt wie ein Fremdkörper.


    was fürn spiel hast du denn gesehen?
    der hat seine aufgabe tadellos erfüllt!er ist verteidiger und das hat er heute sehr sicher gemacht und hat auch viel ruhe ausgestrahlt.also wenn du keine ahnung von fußball hast hör lieber auf unbegründet spieler zu kritisieren!

  • naja, tadellos erfüllt? Der ist ein ums andere Mal überlaufen worden auf seiner Seite. Ohne Ende langsam! In den Kopfballduellen ist er meist Sieger geblieben, das ist wohl richtig. Aber offensiv? Null, nix, nur Fehlpässe oder hohe Bälle ins Irgendwo. War ingesamt nicht grottenschlecht, aber auch nicht so, dass ich sagen würde, dass er gegen Köln unbedingt spielen muss...

  • Nr.3 :


    Man kann dem nicht vorwerfen,daß er nicht gewollt hätte.Aber das ist - fußballerisch- absolute Diaspora.


    Spakurs hin oder her - aber etwas mehr sollte man schon auf der Pfanne haben,um in LEV in der ersten Mannschaft zu stehen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Master
    madouni hat sich heute ganz klar gesteigert. er ist verteidiger und verteidigt hat er heute gut. ganz klare steigerung gegenüber der vorbereitung.


    richtig!

  • Zitat

    Original von Nr.3


    was fürn spiel hast du denn gesehen?
    der hat seine aufgabe tadellos erfüllt!er ist verteidiger und das hat er heute sehr sicher gemacht und hat auch viel ruhe ausgestrahlt.also wenn du keine ahnung von fußball hast hör lieber auf unbegründet spieler zu kritisieren!


    tadellos - Ich schweige jezz besser :LEV17, geh mal zum Augenarzt :LEV7 :LEV7

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich fand den absolut souverän. Bitte auch Mittwoch spielen lassen und Roque auf die Bank setzen!


    Brille? Fielmann!


    Sorry, aber irgendwie hab ich ein anderes Spiel mit einem anderen Madouni gesehen: Eine Leistung die unter aller Sau war und eigentlich zu einer sofortigen Vertragsauflösung führen sollte.


    PSM