Beiträge von Nr.3


    hauptsache du wünscht dir nur zweitklassige spieler die uns eh nicht weiter helfen würden!!??

    für den schönwetterspiler gibt es nur noch eine alternative ab auf die bank!!!!!!


    die letzten spiele waren eine totale leistungsverweigerung und bei solchen möchtgern stars sollte man vor einer denkpause nicht zurück schrecken!!!!

    Zitat

    Original von Master
    madouni hat sich heute ganz klar gesteigert. er ist verteidiger und verteidigt hat er heute gut. ganz klare steigerung gegenüber der vorbereitung.


    richtig!


    am besten gehst de wieder mit puppen spielen oder volleyball gucken.voronin kämpf immer vorbildlich für die mannschaft und schafft räume für andere wie z.b. berbatov.in den letzten wochen war er der einzige der immer gekämpft hat und versucht hat sie gegen niederlagen zu wehren.das nicht immer alles klappen kann ist ja wohl selbstverständlich,er ist ja kein roboter.
    ne ne ne bei solchen aussagen könnt ich :LEV15

    Zitat

    Original von Grimaudino
    War wieder nix : Schlechtester Spieler auf dem Platz, stand total neben sich und zu weit vom Gegenspieler weg, fast jeder Pass war ein Fehlpass :LEV17


    Hat in der Mannschaft nichts zu suchen und wirkt wie ein Fremdkörper.


    was fürn spiel hast du denn gesehen?
    der hat seine aufgabe tadellos erfüllt!er ist verteidiger und das hat er heute sehr sicher gemacht und hat auch viel ruhe ausgestrahlt.also wenn du keine ahnung von fußball hast hör lieber auf unbegründet spieler zu kritisieren!

    ihr solltet mal bedenken das er bis jetzt nur einmal als stürmer gespielt hat und das war in erfurt.ansonsten spielte er immer rechts außen.die position musste er schon in holland spielen und ist deswegen da weg weil ihm das nicht liegt.

    das ist allein eine sache des charakters.ich habe für die mannschaft schon oft gearbeitet da die immer bei uns im hotel sind und ich habe immer mehr den eindruck das es fast alle nur arrogante penner sind und es deswegen nicht nötig haben zu uns zu kommen.ihr müsstet die mal erleben total unfreundlich.da hat man schon ne andere einstellung zur mannschaft.das heißt nicht das ich den bayer nicht unterstütze.support bis zum umfallen :LEV3 :LEV3

    unser lieber herr calmund geht mir langsam richtig auf den zeiger.die ganzen jahre schon wird in schöner regelmäßigkeit der kader des fc bayern münchen durch unseren herrn C. verstärkt oder noch schlimmer es wird versucht dem scheiß fc zu helfen indem unsere bankspieler zu denen geschickt werden sollen.das der fc so dumm ist und das nicht annimmt können wir ja nichts dafür.aber die bayern sollen sich ihre spieler woanders holen.wirt hätten schon längst mehr erreichen können aber nein herr c muss ja die besten verkaufen nein verschenken.dann soll er doch gleich sagen das er bayern mitglied ist und das wir nur zweiter hinter dem vorzeige klub des landes werden wollen.scheiß auf bayern!! wir sind besser als die penner!