Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    15Mille sollte man echt schon für ihn verlangen!!!!
    Ich persönlich würde ihn aber nicht unter 22 gehen lassen.


    Für 15Millionen kann man sich einen Spielmachen (z.B. Landzaat (8) und einen guten offensiven Spieler kaufen Persie (8)).


    Also 20 Millionen für einen Stürmer der momentan bei uns nicht trifft wär doch gut.


    All diese ökonomischen Spekulationen bringen nichts. In der Verfassung, in der wir uns zur Zeit befinden, werden wir auch für 20 Millionen keinen Star nach Leverkusen holen können - ganz einfach, weil solche Leute einen Verein "mit Perspektive" suchen, und das sind wir momentan nicht. Es werden für das Geld also höchstens ein paar sogenannte "Perspektivspieler" kommen. Ein Weggang von Berbo läßts cih auch mit viel, sogar mit sehr viel Geld nicht kompensieren.


    Wir können nur hoffen, daß er trotzdem bleibt - vielleicht, weil man ihm in Leverkusen gute Angebote für seine sportliche Zukunft macht, vielleicht auch indem man ihm symbolisch das Kapitänsamt überträgt. Berbatov müßte aber schon sehr an Leverkusen hängen, um Angebote von Clubs wie Arsenal auszuschlagen. Handgelder wie zu Nowotnys Zeiten gibt es ja auch nicht mehr...

  • FÜr mich gibt es aber bei seinem Auftreten keinen Anlass dafür ihn zu Kapitän zu machen. Ein Kapitän verhält sich auf dem Platz nicht so wie er es tut. Außerdem ist er viel zu sensibel und ruhig um ein guter Kapitän zu sein. Und ihn nur zum Kapitän zu machen damit er bleibt find ich lächerlich! Aber bei diesem Verein ist im Moment ja alles möglich!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Und ich habe den Doppelpassauftritt von Holzhäuser von ein paar Monaten noch vor Augen. Dort hat er breit und ausführlich erklärt, dass mit den Ausleihgeschäften Schluss sei und die Vereinspolitik nun darin bestehe, die guten Spieler zu halten. Dann hat er aufgezählt und sich mit der Vertragsverländerung von Berbo hervorgetan. Daraufhin ist im Udo Lattek ins Wort gefallen und hat behauptet, man habe den Vertrag doch nur verlängert, um die Ablöse in die Höhe zu treiben.
    Holzhäuser hat erwidert, dass das ganz bestimmt nicht der Fall sei, man wolle den Spieler langfristig an den Verein binden!


    Ich nehme Sie beim Wort Herr Holzhäuser!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    15Mille sollte man echt schon für ihn verlangen!!!!
    Ich persönlich würde ihn aber nicht unter 22 gehen lassen.


    Für 15Millionen kann man sich einen Spielmachen (z.B. Landzaat (8) und einen guten offensiven Spieler kaufen Persie (8)).


    Also 20 Millionen für einen Stürmer der momentan bei uns nicht trifft wär doch gut.


    au weia, was hier wieder geträumt wird...


    sicher, berbo hat seinen wert. aber man muss nur mal daran denken, dass er am ende der saison sagt, dass er das trikot von bayer 04 nicht mehr tragen will, eine andere herausforderung sucht etc. dann kommt bayer ihm - wie anderen zuvor auch - entgegen und macht abstriche, weil er ja in der vergangenheit soviel für den verein geleistet hat und schwupps isser weg und man hat mit glück 10 mio dafür kassiert. es zahlt heute keiner (mehr) 20 mio für nen spieler aus der bundesliga, selbst wenn er sie wert ist.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • finde auch das man ihn net unter 15 abgeben sollte, 20 wären wenn er gut spielt (tut er aber leider nich) vllt. eher angemessen


    realistisch gesehn denke ich das wir ihn ab 8 millionen los sind :LEV17



    naja man wird es sehen...

  • Zitat

    Original von thepache
    berbo ist unser bester torschütze!
    find man sollte jez nicht so schnell urteilen!


    setzen die bayern Makaay auf die Bank obwohl er seit 5Spieltagen nicht mehr getroffen hat? Nein, sie lassen ihn acuh spielen!


    Ich habs dir ja schonmal gesagt , du hast wenigsten Ahnung von Fußball :bayerapplaus ....alle die Berbo auf die Bank rufen können direkt beim Kicker anfangen ..... :LEV8

  • Zitat

    Original von :Miles
    verkaufen.. einen deutschen holen, der sich mit dem verein identifizieren könnte.. beispiel.. LAUTH.. dürfte nicht all zu teuer werden. also müsste durch die ablöse für berbo finanzierbar sein..


    ist aber kein wirklich ersatz wie ich finde...da denke ich berbo is wenn er 1 gutes spiel und 5 schlechte macht wertvoller


    vllt. auch nur wnen unter den 5 schlechten 2-3 annehmbare sind oda so....kA

  • Zitat

    Original von :Miles
    verkaufen.. einen deutschen holen, der sich mit dem verein identifizieren könnte.. beispiel.. LAUTH.. dürfte nicht all zu teuer werden. also müsste durch die ablöse für berbo finanzierbar sein..


    Berbo gegen Lauth - blanke Unverschämtheit, sowas auch nur zu denken.


    Paßt aber zur Stimmung im Umfeld dieses Vereins. Wir werden genau das Team bekommen, das wir verdienen.

  • ja natürlich wünsche ich mir auch was besseres, als einen lauth, kenne allerdings unsere transferpolitik.. stars verkaufen, irgendwelche talente nachholen. und dabei halte ich halt am meisten von lauth, der kann auf jeden fall was, hatte halt nur pech durch seine verletzung und muss langsam wieder rangebracht werden. aber naja...

  • Ähm....über Nachfolger könnt ihr diskutieren, wenn Berbo wechselt und das wird frühestens im Sommer sein. Bis dahin sollten wir ihn eher unterstützen als über seinen Abgang zu spekulieren. Jeder Stürmer hat mal eine Flaute und wir können ihm dabei helfen diese zu beenden.

  • Zitat

    Original von Aleinikov


    Berbo gegen Lauth - blanke Unverschämtheit, sowas auch nur zu denken.


    Paßt aber zur Stimmung im Umfeld dieses Vereins. Wir werden genau das Team bekommen, das wir verdienen.



    Kommt Emerson zurück? :LEV8 :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wenn Emerson zurück kommen würde, dann würde auch Berbo mehr treffen, denn für mich ist er das kleinste Problem.
    Ich denke nicht, dass er erst im Sommer gehen wird, wahrscheinlich schon im Winter.

  • BERBATOV SOLL UND WIRD NICHT GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Babic19


    Ich habs dir ja schonmal gesagt , du hast wenigsten Ahnung von Fußball :bayerapplaus ....alle die Berbo auf die Bank rufen können direkt beim Kicker anfangen ..... :LEV8


    danke ;)



    möchte nochwas sagen:


    Ich finde es kann einfach nich sein das ein Berbatov hier mit einem Lauth "ersetzt" werden soll, ihr wisst garnicht was wir für einen Stürmer in unseren Reihen haben!
    Berbatov ist zurzeit in einer Krise, klar, aber denkt ihr das liegt nur an ihm?
    Nein, es liegt an seinen Mitspielern und bei denen ebenfalls an deren Mitspielern, das ist unser Problem, jeder Mannschaftsteil macht sein eigenes Ding, wir stehen zu unkompakt.
    Und genau DAS versucht Skibbe derzeit zu ändern, er möchte das alle Mannschaftsteile miteinander harmonieren und wenn er das schafft was ich denke(hoffe) dann trifft auch Berbo wieder und dann wird dieser thread auch wieder ganz anders aussehen...

  • Zitat

    Original auf sport1.de
    Möglich sei auch eine Änderung des Spielsystems. Informieren über seine Entscheidungen will er seine Spieler erst am Sonntagmittag.
    Berbatov und Roque Junior bald nur noch Zuschauer?Treffen könnte eine Verbannung aus dem Team möglicherweise Torjäger Dimitar Berbatov oder Abwehrmann Roque Junior.


    Vielleicht ist Skibbe ja wirklich der Erste der sich traut Berbo auf die Bank zu schicken!!!


    Kompletter Artikell auf sport1.de

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Big O ()