Dimitar Berbatov THREAD

  • Wobei ich die 4, wenn sie sich auf das Spiel bei Real bezieht, nicht wirklich nachvollziehen kann..... :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Die 4 im Kicker für Voronin ist nicht nur nicht nachzuvollziehen, sie ist mehr als ungerecht - und dieser Herr der die Noten macht, begründet es aus seinemn Bericht heraus auch nicht. Voronin hatte alle Vorraussetzungen im Madrid-Spiel für eine 2,5 ,ein gute bis solide Leistung. Begründung: Ständig in Bewegung, Immer wieder anspielbereit,dazu flexibel auf die Seiten ausgewichen,genauso in die Spitze gestossen - in der Abwehr ausgeholfen.
    Er hatte sehr viele Ballkontakte,ausgeflichenes Zweikampfverhältnis (nicht selbstverständlich für nen Stürmer)wenig Fehlpässe -nämlich einen (einen zweiten nicht gezählt).
    Was also bitte rechtfertigt die Note 4. ?? Bitte,bitte begründet das doch,
    Berba war für mich 3,5 - mit Licht und Schatten.Könnt ich auch begründenm, aber siehe weiter oben.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Von welchem Spiel sollte es denn sonst sein? :LEV9


    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/gruebel.gif]


    Schalke ? [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/roll.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.



  • :LEV15 :D :LEV15 :D


    Ich poste hier die wichtigste Nachricht des Tages (ok, ist von der BlöD) und ihr diskutiert hier Statistiken!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus



  • Aba wirklich, der arme Klausi! :LEV18
    :LEV6



  • Das wäre endlich mal eine sehr gute Nachricht und ein gutes Zeichen, das bei uns doch nicht alles im Mittelmaß versinkt. Das könnte andere Spieler motivieren, bei uns zu bleiben bzw. zu uns zu kommen. Vielleicht unterschätzen wir den Holzhäuser einfach nur. Calli hätte Berbatov bestimmt am Ende der Saison innerhalb der Bundesliga verkauft.

  • Zitat

    Original von BornInLev


    Was also bitte rechtfertigt die Note 4. ??


    Ganz einfach. im wesentlichen hat Voronin auf rechts gespielt. Im wesentlichen hat er es mit Schneider nicht verstanden, die Angriffe der Madrilenen in Halbzeit zwei hierüber zu unterbinden. Wirklich gefährlich war er auch kaum ausser beim Lattenkopfball. Viel unterwegs sein reicht für ne gute Note nicht.

  • Im wesentlichen war Voronin an den gefährlichen Angriffen von Bayer beteiligt.
    Im wesentlichen hatte er mit den meisten Ballbesitz.
    Im wesentlichen hatte er die wenigsten Fehlpässe, sein Zweikampfverhalten im Vergleich zu Berba, geschweige denn Schneider war wenigstens ausgeglichen.
    Hat in der Abwewhr mehr Bälle geholt als Berba und überhaupt aus dem Mittelfeld Impulse gegeben, weil Babic meistens auf links und zum Teil überfordert.
    Will mich nicht streiten über ne Komma 5 , war ne sehr fleißige Leistung.
    Berbatov nimmt sich einfach zu viele Pausen für ne 2.
    wo einer den Unterschied von 2 k sieht, wohl in der technischen Begabung?

  • Zitat

    Original von BornInLev
    war ne sehr fleißige Leistung.


    das bestreite ich nicht, aber ansonsten habe ich da nicht so vieles positive gesehn wie Du.

  • Berbo und Voronin wären wohl das beste Sturmduo Europas, wenn sie sich auch menschlich verstehen würden. Derzeit scheint das nicht so zu sein. Sie suchen lieber selbst den Abschluss als den freien Nebenmann, aber solange jeder sein Tor macht, soll mir das auch egal sein.


    Übrigens hat Berbo heute Klaus Augenthaler einmal ziemlich angeraunzt, als dieser ihn gerufen hat. Nach Robson Ponte schon der zweite, der sich auf dem Platz mit dem Trainer anlegt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Berbo und Voronin wären wohl das beste Sturmduo Europas, wenn sie sich auch menschlich verstehen würden. Derzeit scheint das nicht so zu sein. Sie suchen lieber selbst den Abschluss als den freien Nebenmann, aber solange jeder sein Tor macht, soll mir das auch egal sein.


    Übrigens hat Berbo heute Klaus Augenthaler einmal ziemlich angeraunzt, als dieser ihn gerufen hat. Nach Robson Ponte schon der zweite, der sich auf dem Platz mit dem Trainer anlegt.


    Übrigens hat der Berbatov heute einmal super auf den Voronin gespielt,nur hat er die Rießenchanche vergeben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Übrigens hat Berbo heute Klaus Augenthaler einmal ziemlich angeraunzt, als dieser ihn gerufen hat. Nach Robson Ponte schon der zweite, der sich auf dem Platz mit dem Trainer anlegt.


    Ich meine nicht das das dem Augenthaler galt, sondern dem Hermann.
    Der brüllte die ganze Zeit Berbo,Berbo.
    Ist mir auch tierisch auf den Geist gegangen. Kann ich Berbatov verstehen, das der dann in der Situation auch:"Was denn" rief!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von ralli


    Übrigens hat der Berbatov heute einmal super auf den Voronin gespielt,nur hat er die Rießenchanche vergeben.


    Berbatov hat Voronin heute immer wieder gesucht, das war wirklich mannschaftsdienlich - leider ein zu ungenaues und hartes Anspiel. Scheint,das Berba die Situation annimmt, das er jetzt nen echten Sturmkonkurrenten im Team hat, ihn aber als Partner akzeptiert.
    Voronin wirkte etwas verschnupft in Bezug auf Berbatov - hätte ihn seinerseits mehr einsetzen müssen. Ich seh aber einen deutlich "klimatischen" Aufschwung im Team.

  • Zitat

    Beim ersten Tor schickte Babic Berbatov auf die Reise und der zeigte seine Extraklasse: Erst flog Tjikuzu im hohen Bogen davon, als er den Bayer-Stürmer im Zweikampf stoppen wollte. Dann spielte er dem schwachen Denis Lapaczinski Knoten in die Beine und ließ Schober mit einem trockenen Schuss keine Chance (36.).


    Zitat

    Berbatov machte es in seiner unnachahmlich lässig-perfekter Art besser. Wie Statisten ließ er Tjikuzu und Lapaczinski stehen und schob von der Strafraumgrenze flach zum 1:0 ein (35.).


    Mehr lässt sich nicht sagen :bayerapplaus

  • wie der den ball da reingeschoben hat was schon cool das war richtig krass :) vll. schon n bissl zu lässig aber das macht ihn halt aus ^^

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Einfach utopisch zu glauben, daß er in dieser Form und Verfassung und bei diesen Fertigkeiten auch noch in den nächsten Jahren die Tore für den SVB vorbereiten und erzielen wird. Aber intensives Hoffen ist wohl erlaubt! :LEV18