Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Jo, stimmt. Aber das Problem ist m. E., dass bisher nur mit einzelnen Spielern gesprochen wurde. Vielleicht wurde damit bisher auch nicht deutlich, wie ernst uns diese Thematik ist. Nie wurde m.W. die ganze Mannschaft damit konfrontiert und das Management mit ins Boot genommen. Vielleicht zwingt man damit den ein oder anderen zum Nachdenken.

  • Zitat

    Original von SVB Paule
    Man sollte draüber nachdenken, einen offenen Brief an das Management und die Mannschaft mit Kopie an FanErgy und an alle FK's zu schreiben. Sollte darauf keine Antwort kommen bzw. sich das Verhalten nicht ändern, köönnte man einen zweiten offenen Brief mit Kopie an diverse Zeitungen schreiben. Spätestens dann müßte eine Reaktion erfolgen. So kann man m. E. am Besten unser Anliegen verdeutlichen und bekäme (hoffentlich) auch ein Feedback der Mannschaft. Ist zwar krass, aber mit einer Blocksperre o. ä. ändert man m. E. nicht viel, vor allem erfährt man in diesem Falle nicht, warum sich die Mannschaft nach Spielende oft so schwofelig verhält.


    Diese Idee find ich geil!! Vielleicht dann auch ein passendes Spruchband vor den Block hängen was schon beim Warmlaufen derMannschaft nicht zu übersehen ist!!!

  • vieleicht könnte man ja auch mal so was orgenisieren, dass die ganze mannschaft kommt. ein goßer stammtisch mit allen spielen. Z.B. in der bürgerhalle in wiesdorf..

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Jemand meinte heute zu mir, wir sollten vielleicht mal gar nicht zu einem Auswärtsspiel fahren. Wäre das machbar?
    Ein leerer Gästeblock? Ob das die Spieler aufrütteln würde? Würden die uns überhaupt vermissen?
    Aber was machen wir dann an dem Samstag? Alle vor der Glotze? :LEV9

  • Zitat

    Original von Schnix25
    Jemand meinte heute zu mir, wir sollten vielleicht mal gar nicht zu einem Auswärtsspiel fahren. Wäre das machbar?
    Ein leerer Gästeblock? Ob das die Spieler aufrütteln würde? Würden die uns überhaupt vermissen?
    Aber was machen wir dann an dem Samstag? Alle vor der Glotze? :LEV9


    Aber 1. der block wird niemals leer sein irgendwelche sind immer drinne!


    2. der arme samstag!!


    Aber nen sammtich mit allen spielern...... wäre ma geil

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Vielleicht hatten sie einfach ncith den Mut in die Kurve zu kommen oder haben einfach nicht überlegt, sondern sich eher gefragt, was da los war auf dem Platz!
    Mein Gott, jedes Mal hier sone Welle zu machen!
    Wie im Kindergarten, ach viel schlimmer!


    Find ich nicht. Zumal Carsten Ramelow sie dazu aufgefordert hat in den Block zu gehen. Woher kommt Identifikation zwischen Spielern und Fans ? Dies ist ein Abbild einer Einstellung. Und darüber werde ich mich immer und immer wieder ärgern. Und das hat nichts, aber auch gar nichts mit Kindergarten zu tun.

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Vielleicht hatten sie einfach ncith den Mut in die Kurve zu kommen oder haben einfach nicht überlegt, sondern sich eher gefragt, was da los war auf dem Platz!
    Mein Gott, jedes Mal hier sone Welle zu machen!
    Wie im Kindergarten, ach viel schlimmer!


    Das hat nix mit Kindergarten zu tun, sondern mit Anstand!
    Meinst du, den Ramelow hätte das schlechte Spiel nicht beschäftigt? Außerdem bin ich der festen Meinung, daß viele Fans mehr gefrustet waren, als einige unserer Spieler.

  • Zitat

    Original von Schnix25
    Jemand meinte heute zu mir, wir sollten vielleicht mal gar nicht zu einem Auswärtsspiel fahren. Wäre das machbar?
    Ein leerer Gästeblock? Ob das die Spieler aufrütteln würde? Würden die uns überhaupt vermissen?
    Aber was machen wir dann an dem Samstag? Alle vor der Glotze? :LEV9


    Betr. Auswärtsspiel z.B. Freiburg ::


    a) 10 Minuten später in den Block


    oder


    b) 10 Minuten mit dem Rücken zu den Spielern stehen


    dazu ein Transparent vorm oder im leeren Block wegen Mannschaft in die Kurve etc. ?


    Ob das durchführbar iss :LEV9, eher wohl nicht :LEV16

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Vielleicht hatten sie einfach ncith den Mut in die Kurve zu kommen oder haben einfach nicht überlegt, sondern sich eher gefragt, was da los war auf dem Platz!
    Mein Gott, jedes Mal hier sone Welle zu machen!
    Wie im Kindergarten, ach viel schlimmer!


    Versuch doch einfach die Meinung von anderen User zu respektieren!
    Das nenne ich einen Kindergarten !

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • @ FA-Chef...und setze Du nicht immer voraus, dass JEDER die Mannschaft nach so nem Scheiss-Auftritt sehen will... :LEV8 ...aber beim Thema Stehplätze sind wir uns ja einig.. :D

  • Also mal ganz im Ernst: Bevor ich mich mit dem Rücken zur Mannschaft stelle bzw. später in den Block komme, weil die nach dem Spiel nicht zu den Fans will, mache ich das eher, wenn die Leistung der Mannschaft sich in nächster Zeit nicht drastisch verbessert.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • An dieser Stelle ein großer Dank an Hans Peter Lehnhoff, der folgendes Video ermöglichte:
    (Video vom L-L Patrick, auch dafür DANKE)


    Der HP Lehnhoff ist noch gut im hinteren Bereich zu sehen....



    http://www.l-l-fotos.de/ausw-D…-Videos/html/P1110369.MOV

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Also Juans auftreten ist mehr als peinlich. Von mir aus braucht der gar nicht kommen,die Welle war nicht mal fertig und der dreht sich um und haut ab...

  • Naja, die Fankurve steht zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr geschlossen da, wahrscheinlich wollte der Juan mit seiner Aktion auf diesem Umstand hinweisen!


    Nach den vielen Spielen ohne Sieg auch ohne Juan wirklich ein toller Anblick!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren