Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Also ich war bisher nur bei Auswärtspielen von Bayer, da ich aus München komme und Leverkusen da doch ziemlich weit von entfernt ist, um alle 2Wochen hoch zu fahren. Dabei stelle ich auch immer wieder fest, dass die Spieler nicht bis an den Zaun des Fanblocks treten.Anscheinend haben die echt Schiss, dass sie von uns angeschnauzt oder Feuerzeuge an den Kopf geworfen bekommen. Ich kann das einfach nicht verstehen. Selbst nach einem 3:3 gegen Bayern kommen die nicht ausm Arsch. Fast jede andere Bundesligamannschaft kommt nach dem Spiel, egal ob Auswärts oder Daheim, egal ob gewonnen oder verloren zu den Fans.

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Gestern waren sie aber in der Kurve. Vielleicht hat ihnen ja jemand was gesteckt.


    Bitte was? Sie haben sich ansatzweise ein paar meter bewegt, nur jenne kam etwas näher.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    Bitte was? Sie haben sich ansatzweise ein paar meter bewegt, nur jenne kam etwas näher.


    Ja, sie waren bei uns in der Kurve, aber bevor der Schlußpfiff kam.
    Danach habe ich bis auf Jens N. keinen Spieler näher als 10 Meter an die Kurve rankommen sehen...
    (Beweise gibts bei meinen Photos ^^ )

  • Nach dem Spiel habe ich mich noch aufgeregt, aber ehrlich gesagt ist es absolut verständlich, dass die heute nicht in die Kurve gekommen sind. Wenn ich zu Halbzeit ausgepfiffen werde und danach selbst bei der Führung kaum was aus dem Block kommt, wüsste ich auch nicht wofür ich mich bedanken sollte.

  • so, meine lieben, ich hab hier mal was vom heutigen Bielefeld Spiel für euch !!


    Dann wollen wir doch mal schauen ....


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lordtrikon/stadion/lev-blfd_42.jpg]


    Naja, da ist der 16er


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lordtrikon/stadion/lev-blfd_43.jpg]


    Nur EINER feiert mit uns !!


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lordtrikon/stadion/lev-blfd_45.jpg]

    Danke Bernd !! Danke von ganzem Herzen !!

  • Zitat

    Original von BigB
    Nach dem Spiel habe ich mich noch aufgeregt, aber ehrlich gesagt ist es absolut verständlich, dass die heute nicht in die Kurve gekommen sind. Wenn ich zu Halbzeit ausgepfiffen werde und danach selbst bei der Führung kaum was aus dem Block kommt, wüsste ich auch nicht wofür ich mich bedanken sollte.


    Wir sind nicht oft einer meinung nur ich muss dir bei diesem Beitrag zu 200% recht geben!

  • Jaja aber der Bernd wurde auch noch von Brian the Lion animiert so "richtig" mit uns zu feiern...der hat sich nämlich die hand von bernd genommen und hochgerissen....er selbst wollt denk ich schon abhauen...kann sein dass ich mich auch irre aber es stimmt dass der rest der mannschaft etwas mehr für uns fans machen könnte und wenigstens mit uns jubeln könnte...


    mit der halbzeit...wusst ich nicht :D hab mir da was zu essen geholt...davon hab ich nix mitbekommen dass irgendwer irgendwen ausgepfiffen hat :LEV18

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

    Einmal editiert, zuletzt von BerndDasBrot ()

  • Den Jubel hat sich heut nur einer verdient, nämlich der Voronin.....grausamer Kick....das einzig positive ist die Tatsache, das wir mal wieder gewonnen haben...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BerndDasBrot
    Jaja aber der Bernd wurde auch noch von Brian the Lion animiert so "richtig" mit uns zu feiern...der hat sich nämlich die hand von bernd genommen und hochgerissen....er selbst wollt denk ich schon abhauen...kann sein dass ich mich auch irre aber es stimmt dass der rest der mannschaft etwas mehr für uns fans machen könnte und wenigstens mit uns jubeln könnte...


    mit der halbzeit...wusst ich nicht :D hab mir da was zu essen geholt...davon hab ich nix mitbekommen dass irgendwer irgendwen ausgepfiffen hat :LEV18


    ?
    Warum sollten wir feiern? :LEV11
    Das Spiel war unter aller kanone, da gibt's nix zu feiern.

  • Zitat

    Original von DesperadoLeverkusen


    ?
    Warum sollten wir feiern? :LEV11
    Das Spiel war unter aller kanone, da gibt's nix zu feiern.


    und so was wie du geht ins Stadion...


    Das sind genau die richtigen.. meine Fresse

  • Desperado hat doch recht...normalerweise hätte das ganze Stadion nach Abpfiff pfeifen müssen. Was willst du denn groß feiern ? Die einzige gequirlte Scheiße die derzeit in der BL spielen ???


    Feiern kann man die Mannschaft, wenn sie die Spiele wie gegen Bayern, Real oder Rom gewinnt....


    So wird denen doch nur wieder ein Alibi gegeben...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von lex-sVb


    und so was wie du geht ins Stadion...


    Das sind genau die richtigen.. meine Fresse


    Willst du dieses Spiel noch schönreden? :LEV11
    Klar freue ich mich über den Sieg, nur der Ärger über so Leistungen wie in Lautern und heute dämpfen diese freude gewaltig.. ;)


    Dennoch glaube ich das wir in Dortmund die Wende schaffen! :LEV3 :bayerapplaus


    PS: Lassen wir das, WIR alle!!! sind eine Szene die zusammen halten soll/muss!

  • Zitat

    Original von BigB
    Es soll auch nicht gefeiert werden, sondern angefeuert. Nur war davon heute kaum was zu hören. Da gibt es auch keinen Grund mich als Spieler zu bedanken.


    genau darum geht es in meinem Beitrag zuvor...


    Zu sagen: "Die Spielen nicht gut, dann unterstütz ich sie auch nich" ist die größte Scheisse die es gibt. Die Manschaft brauch auch Unterstützung, wenn es nicht läuft.
    Aber bei uns gibt es halt zu viele Leute die das nicht verstehen.. LEIDER...