Athirson Thread

  • Zitat

    Original von Babic19
    Nicht mit der Spielweise ....es ging so eher in die Richtung das der Athi ein Simulant sei .....und man hat sich vor allen Leuten über Ihn lustig gemacht ...


    Geht das bitte etwas genauer. Das kann man ruhig einmal öffentlich machen, dann muss der Verein nämlich auch einmal Stellung dazu beziehen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Babic ist ja wieder fit. Aber trotzdem sollte Athi am Sonntag links statt Quillo beginnen!

  • was soll das heißen das arthirson ein symolant ist?
    ich finde seine positive einstellung beachtlich! falls er mal eingewechselt wird kämpft er, er merkert nicht, sondern umarmt lieber jeden mitspieler, der nach der halbzeit auf den platz kommt und spricht im mut zu. er verabschiedet sich sogar als einziger von den ordnern persönlich. ich denke das problem ist, dass er so ein sympathischer typ ist, das skibbe ihn immer in seiner nähe haben will - sprich auf der bank.


    den einzigen symolanten den ich kenne, der heißt roque junior.

  • genau so ist es, Athi muss mit Skibbe schmusen damit der das Spiel übersteht....Also ich hoffe dass er wieder seinen Chancen bekommt. Und dass Skibbe vor Athi geht. denn wenn Athi in der Pause geht und Skibbe kurz danach könnte ich echt heulen...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • sagt ma, was war das gestern?!


    werd das gleich noch im skibbe raus threat posten, denn das war ja mal wieder ne super leistung... sowohl vom trainer, der mannschaft und den fans im stadion.


    ich denke athirson hätte gestern noch was bewegen können... denn man kann in so einer situation nicht immer lauter "kids" auf den platz schicken und denken, die würden die chance nutzen und das spiel kippen.


    und das der de wit offensiv was bringen sollte... war ja auch wieder mal ... fehlinterpretiert worden... hab den meistens hinten gesehen.


    und die auswechslung vom ramelow war auch ne frechheit... das war der einzigste der hinten mal dazwischen gegangen is. ok, wieder mal ohne kompromisse und etwas ungestüm. aber der hat gekämpft und vorne auch mal ein zeichen gesetzt mit schüssen aus der entfernung.
    kamen leider nicht an, aber bei so nem fliegenfänger hätte man das eher probieren sollen, anstatt hohe flanken zu schlagen... wenn in der mitte die englischen "tower" stehen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von zarathustra
    ich denke das problem ist, dass er so ein sympathischer typ ist, das skibbe ihn immer in seiner nähe haben will - sprich auf der bank.


    Köstlich.



    Ich hoffe, dass die Athirson-Aktion Sonntag wieder Erfolg hat. :bayerapplaus


    Die Ignoranz unseres Trainers ist unerträglich.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Frau Babic macht noch einige neue Plakate und bringt ein Teil der alten Plakate wieder mit. Falls noch jemand eins haben will, bitte Bescheid geben ...


    ICH "WILL" EINS HABEN :LEV14

  • @ Babic19


    hmm, finde eure Aktion ja wirklich gut, bloß habe ich bisher kaum was im Stadion gesehen. Mag daran liegen, dass ich im A - Block sitze. Bin übrigens auch von Athirson - Befürwortern umgeben (erst recht nach dem irrwitzigen Wechsel De Wit für Ramelow).
    Wenn euch das nicht zu "nieder" ist, 2 Plakate für den A - Block würden wir gerne nehmen (1 für Doro 1411 und 1 für mich)