Athirson Thread

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...das ist leider wahr!! :LEV11


    Na,Babic ist doch ein klasse Spieler.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Warum zur Hölle spielt der denn nicht mehr? der ist doch 1000 mal besser als Krzynowek und Babic

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Ati muss gegen den H.I.V in die Startelf :LEV19 :LEV2 :LEV3



    :LEV18 Wat, der Ati is Versuchssubjekt gegen den HIV- Virus ??


    öhm..ernsthaft: die Nichtberücksichtigung von Athirson z.Zt., wundert mich auch ein wenig. Schinno in guter Form (ich würde momentan von aufsteigender Form reden) ist hinsichtlich seiner potenziellen kämpferischen u. läuferischen Qualitäten sicherlich ein, wie man so schön sagt, Aktivposten. Vom Brasilianer erhoffe ich mir allerdings auf Sicht Spielmacher-Qualitäten!

  • Ich hab gestern auch lange drüber nach gedacht wieso Athirson nicht mehr spielt oder viel mehr , warum er nur noch 3. Wahl ist.


    Ich kann mir das nur so erklären das Kryznowek und Babic sich im Training mehr reinhängen als Athirson ( Brasilianer halt :LEV18 ) und Skibbe das berücksichtigt.


    Ne andere Theorie ist ,das Skibbe der Meinung ist das Kryznowek/Babic mehr nach hinten arbeiten bzw. devensiv besser sind.


    Aber 100% sicher bin ich mir nicht



    mfg
    berbagoal89

  • Zitat

    Original von Babic19
    Wird schon seinen Grund haben warum er derzeit nicht spielt ....


    Denke ich auch.


    Er war ja zwischendurch in der Heimat bei seiner kranken Mutter.
    Vllt. spielt das ja auch ne Rolle, warum er nicht zum Einsatz kam.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Denke ich auch.


    Er war ja zwischendurch in der Heimat bei seiner kranken Mutter.
    Vllt. spielt das ja auch ne Rolle, warum er nicht zum Einsatz kam.


    Sagt mal: woher wisst ihr immer sowas? Man könnte ja meinen hier wären einige die persönlichen Berater der Spieler! :LEV14

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Sagt mal: woher wisst ihr immer sowas? Man könnte ja meinen hier wären einige die persönlichen Berater der Spieler! :LEV14


    Das hat der Skibbe beim Stammtisch gesagt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Das hat der Skibbe beim Stammtisch gesagt.


    Achso. Vielleicht sollte ich mal zum nächsten Stammtisch gehen! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ja ich habe mich auch ein wenig gewundert als der Babic rein kam.


    Aber vielleicht will man den Babic ja im Winter los werden. Dann machen sich ein paar Einsätze mehr finanziell besser oder?

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von GWM04
    Ja ich habe mich auch ein wenig gewundert als der Babic rein kam.


    Aber vielleicht will man den Babic ja im Winter los werden. Dann machen sich ein paar Einsätze mehr finanziell besser oder?


    Genau vielleicht sollte er mal von Beginn an spielen das man Ihn im Winter besser verkaufen kann .... :LEV6

  • Zitat

    Original von Big O


    Achso. Vielleicht sollte ich mal zum nächsten Stammtisch gehen! :D


    Beim nächsten Stammtisch wird aber nicht der Skibbe dabei sein :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    Fand ihn heute nach seiner Einwechslung ziemlich schwach.


    Machte mir auch nciht unbedingt den Eindruck als ob er was reissen wollte.


    Man sollte ihm zumindest 10% der Chnacen geben die Freier hatte. Im Gegensatz zu Freier wird er sich aber mit Sicherheit durchsetzen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    Fand ihn heute nach seiner Einwechslung ziemlich schwach.


    Machte mir auch nciht unbedingt den Eindruck als ob er was reissen wollte.


    Er kam auch in einer Phase rein,in der ohne nicht mehr viel lief!Für mich waren andere klar schlechter!