Tranquillo Barnetta

  • Barnetta gestern wieder schlecht. Wann will er mal zeigen, daß er ein schlechtes Spiel alleine rumreißt? So wie einige andere fällt er meist dann auf, wenn es insgesamt sehr gut läuft.


    Im Sommer ein Ende der Schweizer Connection hier und mit Schwegler zusammen verkaufen.

  • Im Gegensatz zu einigen anderen Spielern hat er zumindest mal das eine oder andere Mal den Torschuss gesucht... Für mich gestern noch einer der besseren Spieler in einer insgesamt einmal mehr enttäuschenden Elf...

  • Da Castro nun länger ausfällt, und weder Sarpei noch Schwegler sonderlich gut passen: Wie wäre es mit Barnetta hinten rechts?


    Das haben die Trainer schon öfter angedeutet, das es möglich ist. Und im Mittelfeld können dann Dum und Kroos um den Platz kämpfen.

  • Seine Leistung ist für mich das Sinnbild des ständigen aufs und abs. Gegen die Bauern hat er prima gespielt aber in anderen Partien sieht man gar nicht das er auf dem Platz steht. Ich halte viel von ihm, umso enttäuschter bin ich darüber das er so unkonstant agiert.
    :LEV16


    Hier ist jetzt seine Aufgabe endlich mal eine Leistung zu zeigen die eine Zeit anhält. Die Möglichkeiten die er hier noch hat, sollte er nutzen!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    Einmal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Hab da noch ´nen Platz auf meinem Fahrrad frei..Bring ihn für 10 Mios persönlich da hin :LEV19

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • ich glaube hier werden einige sich noch wünschen, dass barni noch hier wäre, wenn er erstmal weg ist.


    sofern er aber natürlich verlauten lassen hat, dass er den vertrag nicht verlängern will, muss man ihn aus finanziellen gründen verkaufen.


    sportlich definitiv ein herber verlust. die tatsache, dass wir in der hinrunde die gefährlichste manschaft bei eckbällen waren, verdankten wir bspw. ihm.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich glaube hier werden einige sich noch wünschen, dass barni noch hier wäre, wenn er erstmal weg ist.


    sofern er aber natürlich verlauten lassen hat, dass er den vertrag nicht verlängern will, muss man ihn aus finanziellen gründen verkaufen.


    sportlich definitiv ein herber verlust. die tatsache, dass wir in der hinrunde die gefährlichste manschaft bei eckbällen waren, verdankten wir bspw. ihm.



    auf der anderen Seite hat er auch genug Ecken getreten, die das Niveau eines D-Jugend Spielers hatten... :LEV18

  • Zitat

    Original von levboy69



    auf der anderen Seite hat er auch genug Ecken getreten, die das Niveau eines D-Jugend Spielers hatten... :LEV18


    Wenn er im Spiel 10 Ecken tritt, 8 ins Nirvana fliegen und 2 Tore produzieren, soll mir das recht sein. Er tritt halt mit sehr hohem Risiko. ;)


    Leider packt er die von mir geforderte Quote meist nicht. :LEV18