Tranquillo Barnetta

  • Wenn HH gesagt hat, Schluß, dann ist auch Schluß.
    Der Vertrag liegt dann zerissen im Müll.
    B. hat doch Zeit genug gehabt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Machs gut...


    Er hat immer alles für den Bayer gegeben und er wird bei mir immer in guter Erinnerung bleiben :bayerapplaus



    Alles gute für die Zukunft! :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sportlich gesehen stellt er eigentlich keinen großen Verlust dar. 5 gute Spiele pro Saison, ansonsten viel Leerlauf und das seit Jahren. Für einen "Umbruch" war er einer meiner persönlichen Streichkandidaten.
    Dennoch finde ich diese Meldung nicht so prickelnd, wenn man an unsere finanzielle Lage denkt. Wir brauchen so schon einige Spieler, für Barnetta benötigen wir nun auch Ersatz. Solange der nicht ablösefrei ist... ich bin wirklich sehr gespannt, wie unser Kader zur neuen Saison aussieht.

  • Sportlich gesehen stellt er eigentlich keinen großen Verlust dar. 5 gute Spiele pro Saison, ansonsten viel Leerlauf und das seit Jahren. Für einen "Umbruch" war er einer meiner persönlichen Streichkandidaten.
    Dennoch finde ich diese Meldung nicht so prickelnd, wenn man an unsere finanzielle Lage denkt. Wir brauchen so schon einige Spieler, für Barnetta benötigen wir nun auch Ersatz. Solange der nicht ablösefrei ist... ich bin wirklich sehr gespannt, wie unser Kader zur neuen Saison aussieht.


    Das mit dem Ersatz stimmt. Allerdings überwiegt meine Freude, dass wir ein Phlegmatiker mehr von der Liste streichen können.. Geht nicht gegen Barnetta persönlich aber die Masse machts.


  • Das mit dem Ersatz stimmt. Allerdings überwiegt meine Freude, dass wir ein Phlegmatiker mehr von der Liste streichen können.. Geht nicht gegen Barnetta persönlich aber die Masse machts.



    Naja, mit Rolfes und Castro sind die beiden Phlegmachefs immernoch hier. Barnetta hat wenigstens immer Einsatz gezeigt. Und Derdiyok? Naja.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ein wenig Schade aber sportlich kein Beinbruch.
    Scheint ja immer noch von höherem zu Träumen anstatt sich auf das aktuelle Spiel zu konzentrieren.
    Dann ist eine Trennung tatsächlich die beste Entscheidung.


    Danke Quillo. Mach es gut und bleib gesund.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Finde ich sehr schade, dass Quillo geht. Hat immer alles gegeben auf dem Platz und war lange im Verein.


    Wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine weitere Karriere. Hoffentlich verletzungsfrei. :LEV19


    Sehe ich auch so... ein weiteres Gesicht des Vereins verlässt Bayer :LEV16

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • ich fand seine Spiele nach der Verletzung gut, sehr gut sogar, wenn man die Verletzungszeit beachtet.
    Schade find ich das, richtig schade. Da würde es mindestens drei geben, die ich aussortiert hätte !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !