Tranquillo Barnetta

  • in seiner ersten saison war er klasse, um die 8 tore gemacht. danach leider zu unkonstant.


    für diesen preis muss ich leider sagen: verkaufen :LEV16


    für dieses geld können wir mindestens gleichwertigen ersatz holen, vllt uns sogar noch verbessern.


    man muss halt im sinne des vereins denken. daher ein gutes geschäft.

  • sympathischer Junge, aber ein bisschen mehr hätte es in dem ein oder anderen der letzten Spiele sein können.
    für das Geld können wir auf jeden fall Ersatz bekommen. Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass Barnetta bei uns demnächst plötzlich einen Riesenschritt zum Führungsspieler macht...

  • Unabhängig von seiner Qualität (oder Nichtqualität). Sofort für 10 - 15 Millionen verkaufen, wenn wir sie denn bekommen sollten!


    Wenn nicht, wird er 2010 auf jeden Fall hier abhauen. Da bin ich mir sicher. Angedeutet hat er es ja auch schon.


    Und dann gibt es keine Kohle mehr...

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Unabhängig von seiner Qualität (oder Nichtqualität). Sofort für 10 - 15 Millionen verkaufen, wenn wir sie denn bekommen sollten!


    Wenn nicht, wird er 2010 auf jeden Fall hier abhauen. Da bin ich mir sicher. Angedeutet hat er es ja auch schon.


    Und dann gibt es keine Kohle mehr...


    Absolut und 10-15 Millionen ist auch schon ein leistungsgerechter Preis für einen talentierten, jedoch unkonstanten Spieler.

  • Ein absolut lustiger und bescheidener Zeitgenosse, den wir da verlieren würden. Denke seiner Entwicklung würde es auch nicht schaden, den Schritt nach England/Spanien/Italien mit 26 oder 27 zu wagen. Es wird viel vom momentanen Erfolg des Vereins abhängen, nicht nur bei Quillo.


    Seine unkonstanten Leistungen sind leider symphtomatisch für diese Truppe, das kann man nicht nur an ihm festmachen. 10 Mio. sind viel Geld, allerdings nicht so viel, wie man vielleicht in weiteren 2-3 Jahren (da wöre er auch erst 25/26) einstreichen könnte.


    Meine Tendenz geht eher Richtung verlängern, um dann nach hoffentlich zwei guten Jahren seinen Marktwert weiter zu steigern.

  • Zitat

    Original von Chancentod
    Ein absolut lustiger und bescheidener Zeitgenosse, den wir da verlieren würden. Denke seiner Entwicklung würde es auch nicht schaden, den Schritt nach England/Spanien/Italien mit 26 oder 27 zu wagen. Es wird viel vom momentanen Erfolg des Vereins abhängen, nicht nur bei Quillo.


    Seine unkonstanten Leistungen sind leider symphtomatisch für diese Truppe, das kann man nicht nur an ihm festmachen. 10 Mio. sind viel Geld, allerdings nicht so viel, wie man vielleicht in weiteren 2-3 Jahren (da wöre er auch erst 25/26) einstreichen könnte.


    Meine Tendenz geht eher Richtung verlängern, um dann nach hoffentlich zwei guten Jahren seinen Marktwert weiter zu steigern.


    Seh ich auch so, man sollte vielleicht mal die WM abwarten, große Truniere können immer was am Marktwert ändern, für viele waren die ja schon ein Sprungbrett, warum nichz auch für Quillo? Aber man wird sehen, ich bin jedenfalls für verlängern...

  • Schönes Tor. Bei der Auswechselung demnächst mehr Bewegung Bitte, wir wollten eigentlich noch gewinnen. Aber passte zur sonstigen Leistung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Hat mich für ihn gefreut das Tor, aber leider kam sonst nicht mehr viel von ihm ...


    Bestätigt leider seinen Abwärtstrend stetig, welchen er auch in der Nati zeigt ...


    Pause wäre vielleicht echt nicht schlecht, damit er mal sieht, dass auch er antastbar ist :LEV16

  • Klasse Tor , aber sonst eher Durchschnittlich , sollte mal an der Ausführung von Standards arbeiten :LEV9
    Ich denke auch das eine Pause nicht das Schlechteste wäre ...

  • Super Tor, aber sonstige Leistung eher ungenügend!
    Das Verhalten bei der Auswechslung passte zum Spiel!


    Würde ihm eine Pause Aufzwingen!!

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Akt. 13.04.09; 21:58 Pub. 13.04.09; 22:30


    Tranquillo Barnetta


    «Einen Schritt vorwärts machen»


    von Sandro Compagno


    Arsenal, Juve oder doch Bayer Leverkusen? Tranquillo Barnetta ist derzeit heiss umworben. Wohin führt der Weg des 23-Jährigen Ende Saison?


    4 Tore, 9 Assists in der laufenden Saison: Tranquillo Barnetta (links) lässt sich für sein Super-Tor gegen Bremen von den Teamkollegen Kadlec und Kroos feiern. (Bild: EQ Images)


    Herzliche Gratulation zu Ihrem schönen Tor gegen Werder Bremen!
    Tranquillo Barnetta: Vielen Dank. Leider hat es unter dem Strich nicht viel gebracht. 1:1 ist zu wenig, wir hätten gewinnen müssen.


    Bayer ist im Exil in Düsseldorf seit fünf Spielen sieglos und droht den Europacup zu verpassen. Weshalb?
    Schwierig zu sagen. Das Stadion ist eigentlich super, auch unsere Leistungen sind meist gut. Ein Problem ist sicher, dass wir unsere Chancen zu wenig nutzen.


    Sie werden von grossen Klubs umworben: Erst war es Arsenal, jetzt Juventus. Beflügelt das, hemmt es Sie oder ist es Ihnen egal?
    Egal ist es mir sicher nicht, es sind ja immer gute Namen dabei. Andererseits darf man nicht alles für bare Münze nehmen. Es wird viel geschrieben. Ich habe hier einen Vertrag bis 2010 ...


    ... den Bayer Leverkusen unbedingt verlängern will.
    Ja, es haben Gespräche stattgefunden. Aber es ist zu früh, etwas dazu zu sagen.


    Sie können Leverkusen für eine fixe Ablösesumme von 15 Mio. Euro verlassen. Wie entscheidend ist das Erreichen des Europacups für Ihre persönliche Zukunft?
    Grundsätzlich will ich international spielen. Aber ich will eine Entscheidung von solcher Tragweite nicht nur davon abhängig machen. Sonst riskiere ich, dass sich meine sportliche Zukunft aufgrund eines einzigen Spielresultates verändert.


    Die Zeit für einen Wechsel wäre reif nach vier Jahren Leverkusen.
    Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass mich England, Italien oder Spanien interessieren. Aber wenn ich wechsle, will ich einen Schritt vorwärts machen. Wechseln nur wegen des Handgeldes kommt nicht in Frage.


    20min.ch